Seite 33 von 50 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 738
    Eine positive PC-Seite sollte Dich aber nicht dazu veranlassen, Deinen Sport wegzulassen, weil kalorientechnisch eh alles passt, das weisst Du aber schon, gelle?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Regeneration ist auch wichtig. 2 x am Tag und 7 Tage die Woche muss ich ja auch nicht trainieren, oder?
    Glaube ich habe die letzten zwei wochen mehr trainiert als in meinem Leben davor. Insgesamt hatte ich letzte Woche 11 Trainingssessions, davon 6 HIT.

Von daher ist Dein Einwand generell richtig, passt aber irgendwie gerade nicht zur Situation.

Woher soll ich das wissen? Du schreibst, daß Du mit den Kalorienwerten zufrieden bist und kein Sport mehr machst- für mich hat das dann eine Korrelation, die es nicht haben sollte- nämlich: Meine Werte sind okay, also lass ich Sport weg. Wenn der Tag eh sportfrei geplant ist, ist das was anderes.

War ja jetzt kein Angriff, hab ja geschrieben, dass Du generell recht hast

Mein Plan sieht so aus, dass ich 5 x die Woche morgens 30 Cardio mache und Abends 2 x die Woche mit dem Trainer trainiere und dann noch 3 HIT Sessions mache. Ich protokolliere das hier halt nicht mit, weil es halt nicht so interessant ist. Ist halt anders als bei BB wo man immer mal wieder Gewichte steigert oder andere Übungen macht. Dementsprechend gering ist das Feedback und dementsprechend schlecht die Motivation ein Cardio-Log zu führen.

Vielleicht ist es ja interessanter wenn ich einmal wöchentlich z.B. am Maßbandtag logge?

Du musst ja gar nicht jede TE loggen, so lange Du nicht wieder irgendwelche Cupcakes unterschlägst

Hast wohl Angst, dass Du keinen abbekommst und ich die alleine futter

Unter dem Aspekt hab ich's noch gar nicht betrachtet. Das wär dann aber wirklich großer Mist!

So, habe mich schweren Herzens gestern und heute nicht gewogen und hoffe mal, dass die Waage morgen gnädig ist

Heute war zweites Training mit dem Drillseargent angesagt und naja, er macht seinem Namen alle Ehre. Zum Abschied gabs dann noch ein paar postive Worte: "I pushed you over your limits and you did what I said. This is what you are paying me for, isn't it. Good job mate!"

Heute war wieder Zirkeltraining angesagt.

Warmmachen auf dem Laufband mit diversen Übungen wie Ferse zum Hintern, mit Gewichten in der Hand eine Steigung hochlaufen und als ich dann so richtig schön aus der Puste war noch fünf Minuten joggen. *Keuch*

1. Station
      KH-Fliegende
    2. Station
      Bankdrücken eng mit KH
    3. Station
      Crunches mit Medizinball fangen und werfen

Eigentlich meinte er zu Anfang, dass wir drei Runden machen, aber weil noch Zeit übrig war, haben wir noch eine vierte Runde drangehängt

Fazit: Training war geil und ich freu mich schon auf die nächste TE.

Ja das hört sich doch gut an

Aber das mit dem Medizinball fangen und werfen ist eher Karneval, oder? Bzw. was soll das bringen?

Karneval

Ja, ist halt eine Art "durch den Schlamm robben" für Zivilisten

Ne, denke das ist auch psychologisch ganz interessant. Man sagt halt dem Trainierenden Du wirfst mir zehn mal den Ball zu, was dann effektiv 20 Chrunches sind. Gleichzeitig hat man was zu spielen und die Zeit vergeht schneller. So ne Art Kinderüberraschung ohne Schokolade *hehe*

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Aber das mit dem Medizinball fangen und werfen ist eher Karneval, oder? Bzw. was soll das bringen?
    Och, wenn man schon platt ist und den Ball ordentlich zugefeuert bekommt ...

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Och, wenn man schon platt ist und den Ball ordentlich zugefeuert bekommt ...
    LOL, wollte ich eigentlich nicht verraten, weil's a weng peinlich ist, aber ich habe den zweimal an den Kopf gekriegt. Das erstemal hab ich gedacht, "was geht jetzt?", beim zweitenmal hab ich dann gemerkt, dass ich mich ein wenig mehr anstrengen muss...

Wobei ich jetzt echt mal auch sagen muss, dass das wirklich eine gute Entscheidung war mit Zac. Der puscht mich wirklich immer über die eigenen Grenzen. Ohne ihn hätte ich manche Übung viel früher aufgegeben oder erst garnicht gemacht

Für jeden mit Trainingspartner zu empfehlen: Nach dem Bauchtraining noch zwei negative Crunchbänke im Abstand von ~ 50 Cm gegenüber aufstellen, und dann dieses Ball-Schupfen spielen, also als Wettbewerb wer länger kann. Da wird der Ehrgeiz richtig angestachelt und am Ende fällt man mehr oder weniger von der Crunchbank runter weil man keine Kontrolle mehr hat vor Schmerzen im Bauchmuskel.

Du spinnst wohl, ich bring ihn nicht noch auf perversere Gedanken

linnsche
    Gast
    ball-schupfen?????????????? wie genau kann man sich das vorstellen?