Seite 24 von 50 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 738
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    also ich hab das beste zeugnis meines lebens abgeliefert, als ich in der anabolen diaet war :=)

ka warum ich mich so gut konzentrieren konnte, es war wie im wahn
    also bei mir wars leider nicht so...... ich war sehr unkonzentriert....... und bin durchs examen gerasselt....deswegen esse ich jetzt so 200gramm KH

muss jeder selbst für sich ausprobieren...... aber wenn man sich müde fühlt, etc., dann sollte man der Ursache nachgehen, woran es liegen könnte.......

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber ich hatte wirklich genug gemuese drin und habe jede nacht 9-10 stunden geschlafen :=)

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Hä ich hab doch gar keine Probleme mit Müdigkeit? Liest du hier auch mit oder postet du nur?

Ich mein irgendwo weiter oben hat sich der Threadsteller doch beschwert, dass es mit dem Job grad nicht so läuft und dass es seinem Kollegen auch schon aufgefallen sei???

[Hahahha Sorry mein Fehler, Lucifer ist net der Threadsteller hahahha :P ]

@ ephendinom ... gemüse hat doch auch kohlenhydrate

hmmmmm ...... naja was solls.... mach weiter und gut ist..... mein letzter post zu diesem Beitrag. Danke für die Aufmerksamkeit. LG
    Geändert von Barut (25.02.2012 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von Barut Beitrag anzeigen
    mein letzter post zu diesem Beitrag
    Sehr gut, damit sollte das Thema beendet sein und ich kann mich wieder meinem Log widmen.

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Gewicht: 124,0 kg

Taille: 114,2 cm
    Bauch: 132,5 cm
    Brust: 125,2 cm
    Gewicht: 123,6 kg

Taille: 113,0 cm
    Bauch: 131,1 cm
    Brust: 123,5 cm

Ich habe heute Nacht geschlafen wie ein Baby und auch endlich mal 8 Stunden am Stück. Erkauft habe ich mir das mit Carbs und das ist auf der Waage zu sehen. Das Maßband ist da gnädiger.

Alledings Frage ich mich jetzt, ob ich nicht doch weiter AD mache und dann eben am Wochenende 2 Tage Refeed einbaue mit je 100g Carbs um eben dann den Schlaf nachzuholen. Frage mich ob das dann etwa negativ für die Diät ist (Ketose an-aus-an-aus). Alternativ könnte ich AD weiter machen und warten bis ich wieder an einen Punkt komme an dem ich Schlaf echt dringend brauche und dann Carbs zuführen.

Jemand eine Idee?

wieso versuchst du nicht diese 8-stunden-um-alles-zu-essen form? dann kannst du kh einbauen und dein gewicht/deine form verbessert sich trotzdem.

Hatte er doch schon ...

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Hatte er doch schon ...
    Ich glaube Sebi meint, dass er es durchgehend so machen soll.
    Mc, mach das was dir am besten passt. Wie ich sehe hast du die KH zufuhr ja erhöht und trotzdem 600g abgenommen, richtig? Aber normalerweise gilt" dont change a running system". Der ging doch so, oder?

onur dein spruch in der sig is geil^^

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    wieso versuchst du nicht diese 8-stunden-um-alles-zu-essen form? dann kannst du kh einbauen und dein gewicht/deine form verbessert sich trotzdem.
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Hatte er doch schon ...
    Du meinst Intermittend Fastening?
    Jain, habe das gemacht, aber ohne Carbs. Hab dann aber zu wenig zu mir genommen, weil 2500kcal in 8 Stunden mit einer AD fast nicht machbar ist. OK, Lu wird wegen der Portionsgrößen was anderes sagen, aber ich schaff das nicht.

Ich kenne jetzt auch keinen, der Erfahrung damit hat und das entsprechend empfehlen könnte. Alles was ich bisher darüber gelesen habe war eher theoretischer Natur (Studien) oder Einzelberichte. Demgegenüber steht das AD Konzept, das schon seit Jahren Millionenfach erfolgreich umgesetzt wird.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Sebi meint, dass er es durchgehend so machen soll.
    Mc, mach das was dir am besten passt. Wie ich sehe hast du die KH zufuhr ja erhöht und trotzdem 600g abgenommen, richtig? Aber normalerweise gilt" dont change a running system". Der ging doch so, oder?
    Ja, aber das System ist ja nicht mehr richtig gelaufen, sprich die Müdigkeit hat hat das ganze korrumpiert.

Das Problem ist wohl, dass ich ohne Refeed nicht auskomme. Bei meiner ersten erfolgreichen Diät hab ich 80-100g Carbs zu mir genommen und da hatte ich alle 2-3 Wochen einen "Schummeltag". Dachte das geht hier jetzt auch. Naja, aus Fehlern lernt man. Ich werde also AD weitermachen und Sonntags eben (nach dem wiegen ) einen sauberen(!) Refeed machen

Weiter geht's!

Barut, Du weisst aber schon, daß der Körper am Tag 200-300g Glucose selber herstellen kann ohne Kh-Zufuhr von aussen? Damit hat er dann 1oog für das Hirn und den Rest für andere Spielereien- somit ist Dein Argument für die Katz. Unkonzentriertheit ist lediglich in den ersten tagen der Umstellung, bis der Körper in Ketose ist und sich daran gewöhnt hat ein Problem. Zumindest im Normalfall.

Mh also um mal meinen Senf dazuzugeben: Ich mache im Moment Low-Carb (ca. 50g KH) und habe jeden Samstag einen "Alles was geht" Fresstag. Ich merke den Unterschied in der Schlafqualität zwischen Woche und Wochenende zwar auch aber ich komme durch den Wechsel gut damit klar. Das Abnehmen geht auch gut. Denke ich werde den Samstag noch so langsam auf einen sauberen Refeed umstellen und dann dürfte alles noch ein bisschen besser funktionieren. Deinem Plan mit dem WE-Refeed würde ich also zumindest mal einen Testlauf gönnen.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg

Danke, für die Bestätigung.

Ich fühle mich mit der AD auch wirklich wohl und das war echt sowas wie eine Notbremse, dass ich damit aufhören wollte. Nach müde kommt eben doof. Zum Glück haben mir die Carbs dann doch geholfen. Wie heißt es so schön: Ich habe die Entscheidung eine Nacht überschlafen

Wenn ich am Wochenende genügend Schlaf habe kann ich mich ganz gut bis Donnerstag "rüberretten" und der Freitag ist eh immer ruhig und meine Kollegen sind dann selber froh, wenn bald Wochenende ist. Von daher mach ich das jetzt so weiter.

Vielleicht ist ein Refeed unter der Woche aber besser für Deine Fitness auf der Arbeit, Mc?!