Seite 23 von 50 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 738
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was erwartest du? Eine Diät ist immer ein kcal-Defizit. Das es dir an Energie mangelt, ist Sache der Natur. kcal-Defizit = Energiemangel.

Es kommt auf die Gesamt-kcal an .... allein unser Gehirn braucht so 100gramm Kohlenhydrate ,damit es ordentlich arbeitet .....und ein Defizit kommt man trotz Zufuhr von ausreichend Kh zustande. Man muss sich nur hinsetzen und mal bisschen hin und her rechnen, dann klappt das schon.

Die Leute, die abspecken wollen und es nicht schaffen, scheitern eher daran, dass sie nicht geduldig genug sind....sie wollen abnehmen, am liebsten sofort ....dabei ist das Abnehmen ein Prozess, der seine Zeit braucht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barut Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Gesamt-kcal an .... allein unser Gehirn braucht so 100gramm Kohlenhydrate ,damit es ordentlich arbeitet .....und ein Defizit kommt man trotz Zufuhr von ausreichend Kh zustande. Man muss sich nur hinsetzen und mal bisschen hin und her rechnen, dann klappt das schon.

Äh, watt?

wtfsmilie.jpg

Äh, watt?

wtfsmilie.jpg
    er hatte keine 100 g kh gegessen^^

Gewicht: 124,4kg

Habe gestern 100g Spiralnudeln gegessen, waren die einzigsten Carbs die ich im Haus habe. Entsprechen ca. 75g Carbs, dazu das normale Pensum also so um die 100g Carbs. Das ist jetzt so ungefähr die Menge die ich beibehalten will, eher weniger.

Geschlafen habe ich etwa 5 Stunden. Bin gestern um 22:30 ins Bett, eingeschlafen bin ich gegen 23:00. Das erste mal wach war ich um 1:00h und eingepennt bin ich wieder um 3.00h. Dann wieder aufgewacht um 5:00h und da lag ich dann im Bett bis um 7:30h bis ich gefrustet aufgestanden bin. Ungefähr so sieh meine ganze Woche aus. Manchmal schlafe ich schneller wieder ein, dafür wache ich dann öfter auf. Wenn ich mich heute Mittag hinlege kommt mein ganzer Schlafrythmus durcheinander, heißt im Endeffekt, dass ich dann heute Abend nicht vor 1:00h einschlafen kann, was dann im Endefekt bedeutet, dass sich dass bis in den Sonntag rüberzieht, ich aber Montag wieder um 6:30h raus muss. ein Teufelskreis.

OK,

hier nochmal der EP von gestern, den es heute nochmal so gibt:

Frühstück
    3 gek. Eier + 100g Kochschinken

Mittag
    400g Rindergulasch mit 100g Nudeln

Zwischenmahlzeit
    30g Whey

Abend
    Spargel in Kochschinken (in Alufolie gegart )

Sonstiges
    150ml Sahne für den Kaffee und den Shake
    50g Walnüsse
    ============================================
    Gesamt: 2529 kcal; 130g Fett; 100g KH; 237g Eiweiß
    Geändert von mcselede (25.02.2012 um 12:00 Uhr) Grund: Walnüsse hinzugefügt um auf 2500kcal zu kommen

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    er hatte keine 100 g kh gegessen^^

Word

also nochmal:

also 100 gramm Kohlenhydrate müssen sein meiner Meinung nach..... man muss den Körper wie ein Auto ansehen: Das Auto braucht auch Benzin, Öl, Kühlwasser, etc ......

Unser Körper braucht auch alles.... und damit er ordentlich arbeitet, muss man auch in ner Diät zusehen, dass er das bekommt, was er braucht.....

kapisch? Kapisch (hoffentlich) ! :P

Barut,

Du solltest Dich erstmal informieren bevor Du Deinen Senf abgibst.

AD (im Titel) bedeutet Anabole Diät

also 100 gramm Kohlenhydrate müssen sein meiner Meinung nach..... man muss den Körper wie ein Auto ansehen: Das Auto braucht auch Benzin, Öl, Kühlwasser, etc ......
    und wenn unser auto auch mit ketonkoerpern faehrt ?

Mein Auto fährt sogar, wenn ich's an einen Hang stelle und die Handbremse löse

Word

also nochmal:

Unser Körper braucht auch alles.... und damit er ordentlich arbeitet, muss man auch in ner Diät zusehen, dass er das bekommt, was er braucht.....

kapisch? Kapisch (hoffentlich) ! :P
    Sorry, aber das ist so ziemlicher Bullshit. Kohlenhydrate sind sogar der einzige Makronährstoff auf den der Körper VOLLSTÄNDIG verzichten kann, weil er über die Gluconeogenese aus Eiweiß und Ketonkörper aus Fettsäuren synthethisieren kann, welche das Hirn mit Glucose versorgen. Wenn der Mensch auf eines verzichten kann DANN sind es KH...

Oder um in deiner Welt zu bleiben: Das Auto hat einen Hybridmotor ...

Fährt mit Luft und Liebe

Sorry, aber das ist so ziemlicher Bullshit. Kohlenhydrate sind sogar der einzige Makronährstoff auf den der Körper VOLLSTÄNDIG verzichten kann, weil er über die Gluconeogenese aus Eiweiß und Ketonkörper aus Fettsäuren synthethisieren kann, welche das Hirn mit Glucose versorgen. Wenn der Mensch auf eines verzichten kann DANN sind es KH...

Hahahha nur Chuck Norris kann nen Hybridmotor durch Anstarren zum Laufen bringen

Mag sein, dass der Körper auf Kohlenhydrate verzichten kann (wohl aufgrund des Ketosenzustands), aber das heisst nicht, dass er auch zu 100 % leistungsstark arbeitet..... naja wenn du weiterhin müde durch die Welt gehen willst.... machs einfach wie gewohnt..... deine Sache.

also ich hab das beste zeugnis meines lebens abgeliefert, als ich in der anabolen diaet war :=)

ka warum ich mich so gut konzentrieren konnte, es war wie im wahn

Hahahha nur Chuck Norris kann nen Hybridmotor durch Anstarren zum Laufen bringen

Mag sein, dass der Körper auf Kohlenhydrate verzichten kann (wohl aufgrund des Ketosenzustands), aber das heisst nicht, dass er auch zu 100 % leistungsstark arbeitet..... naja wenn du weiterhin müde durch die Welt gehen willst.... machs einfach wie gewohnt..... deine Sache.
    Hä ich hab doch gar keine Probleme mit Müdigkeit? Liest du hier auch mit oder postet du nur?