Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 738
    wie waren die maße vor der diät? das wäre noch gut zu wissen^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Babsi, Refeed gibt es nicht, aber Bier an Pfingsten und auch nur, wenn ich das "Ettapenziel" von 120kg bis dahin erreicht habe.

SG, leider habe ich mich nicht gemessen Anfang des Jahres, von daher sind das jetzt die "Startwerte". Wiegen werde ich mich nachwievor täglich, aber die Maße werde ich nur wöchentlich nehmen, ab da gilt's

was ist dein langfristiges ziel?

Flacher Bauch und breite Schultern. Keine Ahnung wieviel Kilogramm das dann sind

Habe mir aber ersatzweise das Ziel "UHU" also "under hundert" gesetzt

was heißt da ersatzweise? wenn du erstmal bei hundert bist, wirst du so motiviert sein, dass dein ersatzziel überflüssig ist

Ja, deswegen ist es ja der Ersatz, also halt was konkretes, greifbares. Wenn dann das Ziel erreicht ist, kann ich mir ein neues setzen, aufbau oder so.

achso, ne ich mein, wenn du die hundert hast, wirst du bestimmt noch weiter gehen wollen, also unter hundert.

Schaun wer mal

Jetzt ist erstmal abnehmen angesagt und wenn ich dann meinem Ziel nahe komme mach ich mir gedanken wie es weitergeht. Gibt ja nicht viel mehr Optionen als weiter abnehmen, halten oder aufbauen. Kommt dann darauf an, was die Silouhette hergebt

Zur Ernährung: Heute gibt es Roastbeef Niedertemperatur gegart

Hm, da hier gerade soviel über Kreatin gepostet wird, bin ich am überlegen ob ich das nicht wieder nehme. Denke es hat einige Vorteile bei 10x10 was die Leistung anbelangt. Fände es nur doof, wenn das Kreatin der AD im Wege stehen würde. Weiß das jemand?

kreatin in der ad bringt nichts, was gestern onur so in der cb geschrieben hat. aber frag ihn am besten mal.

Gewicht: 125,8kg

Freu mich schon auf's Training heute abend.

Kreatin braucht eine Transportmatrix mit einfachen KHs- ca 40g. Noch Fragen?

OK, alles klar. Habe gerade die Waage gefragt und die hat auch "Nope" gesagt, sie will nicht mehr länger mein Gewicht tragen und daher keine 40g KH

Wenn Du mit der Gewichtsabnahme durch bist, macht es eh mehr Sinn, Creatin zu suppen. Mit guter Ernährung ist das die Chance, Muskeln aufzubauen, da der Körper nach einer Diät bestrebt ist, wieder aufzubauen- am liebsten Fett, klar, er will den Ausgangszustand wiederherstellen. Wenn man ihn aber mit sauberem Essen, Training und Creatin attackiert, hat man da ein gutes Fenster für den Muskelaufbau.