Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Daumen hoch Hausarbeit Fitnesstrainer B Lizenz bei der Bsa Akademie Note 1

    Fachbereich: Sport - Bewegungs- und Trainingslehre
    Kategorie: Hausarbeit
    Institut: BSA-Akademie
    Jahr: 2008
    Seitenzahl: 25
    Note: 1,0
    Größe: 230 kb
    Format: Pdf

    Urheberrechte bleiben beim Verfasser. Diese Hausarbeit soll nur als Vorlage dienen.

    Es sind alle Tabellen, Graphiken, Literaturverzeichnis und Quellenangabe.



    Die Arbeit habe ich nach dem BSA-Lehrbrief abgegeben.


    Den Link gibt es hier oder meldet euch unter :
    Geändert von Arnie2k9 (09.01.2012 um 10:46 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    poste doch einfach den downloadlink

  3. #3
    Ich hätte interesse

    FurorGermanicus AT googlemail.com

  4. #4
    Ich wollte nur mal anmerken, das hier jemand versucht, die ganz schnelle Kohle mit seinem - vermeintlich kostenlosen Angebot - zu machen. Schon allein weil hier überhaupt nix von Kosten gesagt wird. Lächerlich.

    Hallo,
    Ich freue mich, dass sie sich für meine Hausarbeit interessieren. Im folgenden nenne ich ihnen gerne die Konditionen für die Hausarbeit.
    Meine Hausarbeit ist für 5,99 Euro zu erwerben. Die Hausarbeit umfasst 29 Seiten. Hier sind einige Infos zum Versand der Hausarbeit.
    Die Arbeit wird entweder als Email (als Pdf Datei) verschickt, oder aber in Papierform per Post. Per Mail ist der Versand kostenlos. Per Post fallen Versandkosten und Materialkosten für nur 2.50 Euro. Es gibt keine versteckte Kosten. Wenn sie möchten, können sie eine zusätzliche Hausarbeit mit der Note 1,0 bekommen. Diese 2. Hausarbeit hat mein Bruder erstellt und würde ihnen die 2. Hausarbeit für einen Aufpreis von 2 Euro zulegen. Also würden sie beide Hausarbeiten zum Superpreis von 7,99 Euro bekommen. Es hat sich in letzter Zeit bewährt die Hausarbeit per Mail zu verschicken.
    Es ist für beide Seiten unkomplizierter und der Versand ist einfach schneller. Bitte schicken sie mir noch eine Mail, wenn sie den Postversand wünschen. Ansonsten gehe ich von dem Emailversand aus.
    Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. Sie können mir entweder eine Mail schreiben oder mich gerne unter 01738200979 anrufen.


    Ich habe auch die ofiziellen Prüfungsfragen von der Bsa Akademie. Wenn sie interessiert sind, schreiben sie mir bitte eine Mail.



    P.S. Bitte fügen sie als Verwendungszweck ihre Emailadresse ein, damit die Zuordnung erleichtert wird und sie ihre Hausarbeit so schnell wie möglich bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Note hat mein Arbeitszeugnis?
    Von Sherminator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 10:43
  2. Um Note beschissen?!
    Von Kraiver im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 16:57
  3. Trainer lizenz
    Von STEIN im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 13:57
  4. Fitnesstrainer B-Lizenz!!!
    Von Kliefe im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 20:10
  5. Trainerschein B-Lizenz!!!!!!
    Von BODY2003 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 18:56