Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 737
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Da hast du vollommen Recht.
    Im Moment macht es einfach Freude in dein Log rein zu schauen. Ich finde der positive Wandel macht sich stark bemerkbar. Ich freu mich für dich, mach weiter so und bleib dran

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Im Moment macht es einfach Freude in dein Log rein zu schauen. Ich finde der positive Wandel macht sich stark bemerkbar. Ich freu mich für dich, mach weiter so und bleib dran
    Danke Alex. Das freut mich sehr. Du weißt ja, er ist ein Mann mit viel Einfluss auf die Menschen und so auch auf mich. Dich hat er ja auch irgendwie beeinflusst.

Kurzer Lauf zum Wiedereinstieg.

3,71 Km in Ø5:40min/km; max: 5:16min/km

Yeahh, Training läuft wieder. Der Mann bewirkt wahre Wunder.

TE1 Beine/ Po/Waden/Bauch

Hyperextensions BWE
    2*25 Wdh.

Beinbeuger sitzend
    20*35Kg
    20*42Kg
    20*49Kg
    16*56Kg
    10*63Kg

duale Beinpresse (Gewicht pro Seite)
    20*20Kg
    20*35Kg
    20*37,5Kg
    20*40Kg
    20*42,5Kg

Kniebeugen
    20*20Kg
    15*50Kg
    12*75Kg
    10*77,5Kg
    6*80Kg
    ohne Pause 20*50Kg

Adduktoren Maschine
    20*50Kg
    15*52Kg

Glutaeus Maschine
    20*45Kg
    20*50Kg

Wadenheben stehend
    20*20Kg
    20*20Kg

Wadenheben in der Beinpresse
    25*106Kg
    17*115Kg

2x Trisets Bauch

Yeahh, Training läuft wieder. Der Mann bewirkt wahre Wunder.
    Dazu fällt mir spontan das hier ein:

Du sprichst immer nur von "Der Mann" .. kennen wir diesen "Mann", existiert er oder ist er nur eine Schöpfung deiner Fantasie. (Professioneller BB oder...?)
    Wenn er solche Wunder bewirkt, dann sollten wir ihn nicht auch kennenlernen?

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Du sprichst immer nur von "Der Mann" .. kennen wir diesen "Mann", existiert er oder ist er nur eine Schöpfung deiner Fantasie. (Professioneller BB oder...?)
    Wenn er solche Wunder bewirkt, dann sollten wir ihn nicht auch kennenlernen?

Und wie der existiert. Und jaa, es könnte sein das ihr ihn kennt. Nicht unbedingt persönlich, aber evtl. kennt ihr ihn.

Na immerhin etwas.
    Ist er wirklich "Dein Mann" oder wünscht du dir das? (Nicht im Sinne von Mann und Ehefrau, sondern im Sinne einer Beziehung?)

Ich weiß ich frage viel, nur man sieht, dass er positive Wunder bei dir bewirkt ... dieser Mann

Und wie der existiert. Und jaa, es könnte sein das ihr ihn kennt. Nicht unbedingt persönlich, aber evtl. kennt ihr ihn.
    Berend Breitenstein?

Na immerhin etwas.
    Ist er wirklich "Dein Mann" oder wünscht du dir das? (Nicht im Sinne von Mann und Ehefrau, sondern im Sinne einer Beziehung?)

Ich weiß ich frage viel, nur man sieht, dass er positive Wunder bei dir bewirkt ... dieser Mann
    Er ist wirklich mein neuer Lebenspartner, oder anders ausgedrückt....wie sind in einer Beziehung, ja.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Berend Breitenstein?
    Da hat aber einer kombiniert. Gratuliere....der Kandidat hat 100 Punkte.

Er ist wirklich mein neuer Lebenspartner, oder anders ausgedrückt....wie sind in einer Beziehung, ja.
    Uiui, trifft der Exti ins Schwarze. Jedenfalls wünsch ich Euch vieeeeeeel Glück! Und das er dich weiterhin so positiv Motiviert!

Uiui, trifft der Exti ins Schwarze. Jedenfalls wünsch ich Euch vieeeeeeel Glück! Und das er dich weiterhin so positiv Motiviert!
    Danke dir.

Oh, ich hab`s immer schon geahnt, ich hab es gewußt. Ach das freut mich aber für Dich Nixchen , da haben sich die Trainingsstunden aber wirklich gelohnt. Jetzt sitzt Du ja sozusagen an der Quelle des Wissens, im Zentrum der Macht Mensch bei Dir läuft ja echt alles wie am Schnürchen. Erst die Beförderung zur Moderatorin, dann lernst Du noch Deinen Traummann kennen - und zur Krönung hab ich Dir noch ne Freundschaftsanfrage geschickt () - besser geht`s doch gar nicht mehr

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Oh, ich hab`s immer schon geahnt, ich hab es gewußt. Ach das freut mich aber für Dich Nixchen , da haben sich die Trainingsstunden aber wirklich gelohnt. Jetzt sitzt Du ja sozusagen an der Quelle des Wissens, im Zentrum der Macht Mensch bei Dir läuft ja echt alles wie am Schnürchen. Erst die Beförderung zur Moderatorin, dann lernst Du noch Deinen Traummann kennen - und zur Krönung hab ich Dir noch ne Freundschaftsanfrage geschickt () - besser geht`s doch gar nicht mehr
    Jop, läuft grad supi. Danke Micha.