Seite 33 von 50 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 737
    Iiiiiihhhh Adern...

Weiter machen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Iiiiiihhhh Adern...

Weiter machen!
    Ekelig oder?

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Beim Bankdrücken kacke ich aber auch immer voll ab. Da nutzen die scheinbar nichts. Beintraining läuft eigentlich ganz gut, aber Danke fürs Angebot. Frauen kacken beim Bankdrücken in aller Regel ab, is normal. Und is auch gut so, sonst ham wir ja überhaupt keine Chance mehr gegen Euch Hardcoreweiber

Mich auch. Ne, ne Scherz. Die Dinger sind halt, optisch gesehen, meine Stärke. Die Dinger pumpen sich beim Seitheben auch immer geil auf. Dazu quollen die Adern heute vom Handgelenk bis hoch zur Schulter hervor. Goooiiil.
    Offensichtlich nicht nur optisch, sondern auch kraftmäßig. Also Du hast das jetzt so bildhaft beschrieben, dass man sich das richtig vorstellen kann Du bist und bleibst ne Hardcorebodybuilderin

Ekelig oder?
    Nein, nicht wirklich

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nicht nur optisch, sondern auch kraftmäßig. Also Du hast das jetzt so bildhaft beschrieben, dass man sich das richtig vorstellen kann Du bist und bleibst ne Hardcorebodybuilderin
    Und? Gefallen dir Hardcoreweiber????

@Brisko: Gut. Finde ich nämlich überhaupt nicht ekelig. I like it.

Und? Gefallen dir Hardcoreweiber????

@Brisko: Gut. Finde ich nämlich überhaupt nicht ekelig. I like it.
    Boaaaaaahhhh, was soll ich denn jetzt dadrauf antworten Adergirl???
    Ich bin da diesbezüglich ziemlich ambivalent muß ich sagen. Ich hab noch nie eine Bodybuilderin persönlich aus der Nähe gesehen. Meine Präferenzen gehen eher in Richtung drall und rund. Auf der anderen Seite sehen so durchtrainierte Frauenkörper auch ganz hübsch aus. Aber da Du, wie Du sagst, ja Deine Schultern aufpumpen kannst, wärst Du ja auch schon wieder rund. Eigentlich praktisch - zwei in eins Wir müssen das mal dringend weiter diskutieren, da ich sowieso noch zwei Punkte mit Dir klären wollte: 1. Deine geheimnisumwitterte Ernährung und 2. diese Bildergeschichte oben mal in Bezug auf Männer machen. Mich würd mal interessieren, welcher männliche Bodybuilder Dir so gefällt. Ou ja, das machen wir jetzt mal

Boaaaaaahhhh, was soll ich denn jetzt dadrauf antworten Adergirl???
    Ich bin da diesbezüglich ziemlich ambivalent muß ich sagen. Ich hab noch nie eine Bodybuilderin persönlich aus der Nähe gesehen. Meine Präferenzen gehen eher in Richtung drall und rund. Auf der anderen Seite sehen so durchtrainierte Frauenkörper auch ganz hübsch aus. Aber da Du, wie Du sagst, ja Deine Schultern aufpumpen kannst, wärst Du ja auch schon wieder rund. Eigentlich praktisch - zwei in eins Wir müssen das mal dringend weiter diskutieren, da ich sowieso noch zwei Punkte mit Dir klären wollte: 1. Deine geheimnisumwitterte Ernährung und 2. diese Bildergeschichte oben mal in Bezug auf Männer machen. Mich würd mal interessieren, welcher männliche Bodybuilder Dir so gefällt. Ou ja, das machen wir jetzt mal
    Quadratisch, praktisch, gut.

Zu meiner Ernährung gibt es wirklich nichts zu enthüllen. Ich zähle keine Kcal, keine Kh, kein Fett und auch kein EW. Ich sehe zu Junk Food und Süßkrams zu vermeiden (klappt leider nicht immer mit dem Süßzeugs ). Ich bin bestrebt immer genügend EW aufzunehmen. Kh esse ich ohne Einschränkungen....... Also eigentlich würde ich sagen versuche ich mich recht ausgewogen zu ernähren. Fertigessen gibt es aber keins - ich koche immer selber.

Zum Thema Männer. Ich stehe da auf den gut durchtrainierten natural Athletischen Typ. Nicht gerade aus der Leichtgewichtklasse. Darf schon was dran sein.

Also Deine Ernährungsweise gefällt mir! Sach mal, kennst Du das auch, dass Du durch das Training weniger Lust auf fette Sachen wie Pommes usw. hast, dafür aber Bock auf eiweißhaltige Lebensmittel, wie Quark bekommst? Also bei mir ist das so.

Zu der Männergeschichte: da haben wir ja dann in Zukunft eine schöne Möglichkeit zum Zeitvertreib, indem ich Dir mal Bilder poste, und Du sagst, wie Du die findest

Also Deine Ernährungsweise gefällt mir! Sach mal, kennst Du das auch, dass Du durch das Training weniger Lust auf fette Sachen wie Pommes usw. hast, dafür aber Bock auf eiweißhaltige Lebensmittel, wie Quark bekommst? Also bei mir ist das so.

Zu der Männergeschichte: da haben wir ja dann in Zukunft eine schöne Möglichkeit zum Zeitvertreib, indem ich Dir mal Bilder poste, und Du sagst, wie Du die findest
    Also ich bin von Haus aus ein Kohlenhydrat-Junkie. Ich könnt ne ganze Packung Maiswaffeln niedermetzeln nach dem Train.
    Na dann hau mal ran und poste fleißig Bilder. Ich hoffe du hast dein Training inzwischen wieder aufgenommen?

So, und nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurück.

Rückentraining läuft also auch. O.k. KH nicht ganz so, aber das war zu erwarten. Habe in letzter Zeit eher wenig gehoben (Urlaub,Krankheit, Training woanders) und ich habe noch ordentlich MK in den Beinen und im Poppes. Dafür war es in Ordnung. Beim LH-Rudern und beim Kh-Rudern hatte ich ein super Feeling im Lat. Ja und Aaaaadern gab es auch wieder zu sehen.

Duales Latziehen (Gewicht pro Seite)
    20*20Kg
    15*26,25Kg
    13*27,5Kg
    ohne Pause 10*15Kg

Kreuzheben
    20*20Kg
    15*40Kg
    10*60Kg
    6*105Kg
    4*107,5Kg

Vorgebeugtes Langhantelrudern
    20*20Kg
    13*52,5Kg
    10*55Kg
    ohne Pause 20*20Kg

Duale Rudermaschine (Gewicht pro Seite)
    15*15Kg
    15*26,25Kg
    14*27,5Kg
    ohne Pause 15*15Kg

Vorgebeugtes Kurzhantelrudern
    20*12,5Kg
    15*17,5Kg
    12*20Kg
    ohne Pause 12,5*10Kg

Sitzendes Kabelrudern, eng
    20*28Kg
    20*35Kg
    12*42Kg
    ohne Pause 10*28Kg

2x Trisets Bauch+1 Extraübung

Aus einer 2 Zimmerwohnung mach ne Einzimmerwohnung. Musste heute morgen mein Schlafzimmer räumen, da eeeeendlich die Renovierung weiter geht. Also den ganzen Vormittag Sachen ausgeräumt, das Bettenlager im Wohnzimmer aufgeschlagen, Bett, Schränke.......alles abgebaut. Ich habe keinen Bock mehr, und es fängt erst an.
    Bin dann eben mal entflohen und ne Runde Laufen gewesen.
    4,71 Km in Ø 5:55min/km, max.: 5:15min/km.

Heute wieder die Brust/ Trizeps/ Waden Einheit. Hatte mein Büchlein vergessen und konnte so nichts aufschreiben. War aber eigentlich alles wie beim letzten mal. Bauch hab ich auch mittrainiert und ein wenig gedehnt.

Heute wieder die Brust/ Trizeps/ Waden Einheit. Hatte mein Büchlein vergessen und konnte so nichts aufschreiben. War aber eigentlich alles wie beim letzten mal. Bauch hab ich auch mittrainiert und ein wenig gedehnt.
    Moment....Nixe...hat...keine...TE...eingetragen....
    Ok, erledigt - ist im Klassenbuch eingetragen

Moment....Nixe...hat...keine...TE...eingetragen....
    Ok, erledigt - ist im Klassenbuch eingetragen
    Lohnt sich beim Brusttraining eh nicht.

Komm, kriegst als Trostpflaster ein paar Ostereier von mir....

osterei.jpg

Komm, kriegst als Trostpflaster ein paar Ostereier von mir....

osterei.jpg
    Wunderbar! Danke.