Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 737
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ziele??? Nen geilen Körper aufbauen. Sprich, viele schöne, dicke definierte Muskeln. Kraft ist eigentlich unwichtig, da ich BB betreibe.
    Kannst Du mal ein Bild posten von jemandem, der so aussieht, wie Du es Dir wünschst? So ne Art Zielbild.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal ein Bild posten von jemandem, der so aussieht, wie Du es Dir wünschst? So ne Art Zielbild.
    Darf ich mir ein zusammenschneiden? Die Arme von der , die Beine von der............................. Ich muss mal schauen ob ich was passendes finde.

Lass dich vom Training von gestern nicht so runter ziehen, davor liefs doch super und schelchte Tage hat man einfach mal

Gestern das kleine Workout bei mir war auch ziemlich mies... Ich hatte noch Muskelkater vom Mittwochstraining in den Beinen und die Beine waren eigentlich noch zu. Naja, passiert mal, eventuell einen Regenerationstag rein schmeissen und beim nächsten mal angreifen Ich arbeite jetzt im übrigen vermehrt mit Regenerationstagen (setze mich dabei aufs Rad und fahre mit eine Herzfrequenz von ca. 65%). Ca. 60 Minuten geht so eine Regenerationseinheit und danach fühl ich mich 'frei'. Kann ich nur empfehlen und tut nach dem ganzen schwerem Training richtig gut.

Darf ich mir ein zusammenschneiden? Die Arme von der , die Beine von der............................. Ich muss mal schauen ob ich was passendes finde.
    Ja, von mir aus auch das Interessiert mich nur, auf was Du hintrainierst bzw. erstrebenswert findest.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Lass dich vom Training von gestern nicht so runter ziehen, davor liefs doch super und schelchte Tage hat man einfach mal

Gestern das kleine Workout bei mir war auch ziemlich mies... Ich hatte noch Muskelkater vom Mittwochstraining in den Beinen und die Beine waren eigentlich noch zu. Naja, passiert mal, eventuell einen Regenerationstag rein schmeissen und beim nächsten mal angreifen Ich arbeite jetzt im übrigen vermehrt mit Regenerationstagen (setze mich dabei aufs Rad und fahre mit eine Herzfrequenz von ca. 65%). Ca. 60 Minuten geht so eine Regenerationseinheit und danach fühl ich mich 'frei'. Kann ich nur empfehlen und tut nach dem ganzen schwerem Training richtig gut.
    Danke Alex. Lasse mich auch nicht wirklich runterziehen davon, nur für den Moment ärgert es mich halt. Aber das finde ich auch gut so. Wär doch blöd wenns mich nicht interessieren würde. Es geht weiter. Nach ner Woche Urlaub kann ich eigentlich auch nicht verlangen das es gleich genauso weitergeht.

Danke Alex. Lasse mich auch nicht wirklich runterziehen davon, nur für den Moment ärgert es mich halt. Aber das finde ich auch gut so. Wär doch blöd wenns mich nicht interessieren würde. Es geht weiter. Nach ner Woche Urlaub kann ich eigentlich auch nicht verlangen das es gleich genauso weitergeht.
    signed! Wahre Worte sprichst du da.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    signed! Wahre Worte sprichst du da.
    Ich hab aber zur Zeit auch einfach eine tolle mentale Unterstützung.

Ich hab aber zur Zeit auch einfach eine tolle mentale Unterstützung.
    Mach ich doch gerne

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mach ich doch gerne
    Jaaa, du hilfst natürlich auch.

Jaaa, du hilfst natürlich auch.
    Das war Dein Glück schreib ja nix Falsches, ansonsten

Laufen. So was ähnliches wie Intervalle. Also mehr so etwas wie Phasenweise das Tempo eeeetwas forciert.

Insgesamt waren das dann 5,7Km in Ø 5:55min/km, max. waren es 4:39min/km.

Für mich als nicht Ausdauersportler schon in Ordnung denke ich.

Heute folgte ein etwas längerer, langsamer Lauf.

7,75Km - in Ø 6:06min/km, max.: 5:12min/km.

War der erste längere Lauf seit Eeeeeeeewigkeiten.

So Extermi, nun geht es los:

Bauch find ich von der hier ganz nett: Bauch.jpg

Arme von dieser hier: Arme.jpg

Rücken: Rücken.jpg

und Beine: Beine.jpg

Alles natürlich nur so ungefähr. Bekommt man ja nicht genau so hin. Alles in allem gefällt mir Toni West ganz gut. Zur Zeit ist sie mir aber zu "bullig".

Wunsch erfüllt????

Mein lieber Scholli, Nixchen, da haste Dir ja was vorgenommen.

Wunsch erfüllt????
    Weitestgehend ja! Aaaaaber: wenn Du dann so aussiehst komm ich dann mal vorbei und schau mir das dann mal live an. Und ich würd dann auch gern mal anfassen, wie sich das anfühlt

Gucken ja, anfassen NEIN! Mir ist aber schon klar das ich das nicht erreichen werde.