Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 737
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Direkt 2x geloost und dabei erwischt- ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst....
    Ich fühl mich nicht schlecht weil ich erwischt worden bin, sondern weil ich zugeben musste, dass ich mich geirrt habe .. Und das noch als Mann .. hehe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich nicht schlecht weil ich erwischt worden bin, sondern weil ich zugeben musste, dass ich mich geirrt habe .. Und das noch als Mann .. hehe
    Ich sags ja immer : Irren ist männlich.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ich sags ja immer : Irren ist männlich.
    Na wie nett

TE4 Brust

LH Schrägbankdrücken
    20*20Kg
    20*30Kg
    15*40Kg
    8*47,5Kg
    5*50Kg
    ohne Pause 15*30Kg

Kh Fliegende auf Flachbank (Gewicht pro Seite)
    20*7,5Kg
    20*12,5Kg
    11*15Kg
    ohne Pause 15*7,5Kg

Lh Flachbankdrücken
    20*20Kg
    15*30Kg
    11*45Kg
    8*47,5Kg
    6*50Kg
    ohne Pause 15*30Kg

Cable Crossover, knieend (Gewicht pro Seite)
    20*12,5Kg
    20*17,5Kg
    15*20Kg

nopes, die sissy squats kannte ich bisher noch nicht. Ich glaube die würde ich auch niemals mit rein nehmen ^^ du brauchst also ein paar mehr Übungen für die vordere Oberschenkelmuskulatur? hmhmhmhmm Wie wäre es mit zusätzlich noch walking lunge anstatt (Ausfallschritte) sissy squats? Knieschonender, genial für den Gluteus und haut in die Quads noch mal richtig rein und ist funktionell

By the way: Seit ich mit CrossFit angefangen habe und fokusiert funktionell trainiere habe ich kaum bis keine Probleme mit Verspannungen im Bereich des Rückens. Das einzige was noch zwickt ist der Nacken, das scheint aber daher zu rühren, dass mein kompletter Kapuzenmuskel einfach zu sehr verspannt ist. Seit ich diesen fokusiert dehne wird das aber auch wieder um einiges besser. Was machen deine Versapnnungsprobleme? Da hab ich schon länger nichts mehr drüber gelesen (oder immer nur überlesen? :O), demnach hast du das auch endlich besser in den Griff bekommen?

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    nopes, die sissy squats kannte ich bisher noch nicht. Ich glaube die würde ich auch niemals mit rein nehmen ^^ du brauchst also ein paar mehr Übungen für die vordere Oberschenkelmuskulatur? hmhmhmhmm Wie wäre es mit zusätzlich noch walking lunge anstatt (Ausfallschritte) sissy squats? Knieschonender, genial für den Gluteus und haut in die Quads noch mal richtig rein und ist funktionell

By the way: Seit ich mit CrossFit angefangen habe und fokusiert funktionell trainiere habe ich kaum bis keine Probleme mit Verspannungen im Bereich des Rückens. Das einzige was noch zwickt ist der Nacken, das scheint aber daher zu rühren, dass mein kompletter Kapuzenmuskel einfach zu sehr verspannt ist. Seit ich diesen fokusiert dehne wird das aber auch wieder um einiges besser. Was machen deine Versapnnungsprobleme? Da hab ich schon länger nichts mehr drüber gelesen (oder immer nur überlesen? :O), demnach hast du das auch endlich besser in den Griff bekommen?
    Ausfallschritte mag meine Leiste leider überhaupt nicht.

Über meine Verspannungen schreibe ich schon gar nicht mehr, das würde sonst ein Buch werden. Habe aber jetzt den Foam Roller und nutze ihn regelm. Manchmal ist das echt fies, aber gut.

So, wieder zu Hause.

Samstag Nachmittag gab es eine schöne Rücken Einheit
    Sonntag früh erst ins Gym zum Bauchtraining und anschließend ein 7,4Km Waldlauf.....das ganze auf nüchternen Magen. Am Nachmittag gab es dann noch eine Bizepseinheit.
    Heute früh dann wieder auf nüchternen Magen eine krasse Einheit für die Quads. Der MK macht sich jetzt schon bemerkbar.

Ist das jetzt eine neue Methode von Dir, auf nüchternen Magen zu trainieren? Beim Laufen wird wohl der Grund sein, dass Du den Körper so veranlassen willst, an die eigenen Fettreserven zu gehen - aber beim Krafttraining? Hat das einen tieferen Sinn oder hat sich das einfach nur so ergeben, dass Du nichts gegessen hast?

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine neue Methode von Dir, auf nüchternen Magen zu trainieren? Beim Laufen wird wohl der Grund sein, dass Du den Körper so veranlassen willst, an die eigenen Fettreserven zu gehen - aber beim Krafttraining? Hat das einen tieferen Sinn oder hat sich das einfach nur so ergeben, dass Du nichts gegessen hast?
    Berend trainiert meistens auf nüchternen Magen. Da wir so gegen 6:30 Uhr schon im Studio waren, wäre vorher frühstücken auch zeitlich eher blöd.

TE2 Schultern/Trizeps/Waden

duale Schulterpresse (Gewicht pro Seite)

20*10Kg
    15*17,5Kg
    12*22,5Kg
    10*23,75Kg
    ohne Pause 15*12,5Kg

Kh Seitheben (Gewicht pro Seite)
    20*5Kg
    20*7,5Kg
    18*8Kg
    15*9,5Kg

Kh Schulterdrücken (Gewicht pro Seite)
    20*7,5Kg
    10*15Kg
    7*17,5Kg
    ohne Pause 12*7,5Kg

vorgebeugtes Kh Seitheben, Kopf abgestützt (Gewicht pro Seite)
    20*7,5Kg
    20*8Kg
    20*9,5Kg
    20*10Kg

French Press, SZ-Stange
    20*11,5Kg
    20*16,5Kg
    20*19Kg
    15*21,5Kg

Trizepsdrücken am Kabel, beidarmig
    20*25Kg
    20*35Kg
    20*40Kg
    15*45Kg

Trizepsdrücken einarmig, Untergriff
    20*7Kg
    15*12Kg

Wadenheben stehend
    20*20Kg
    20*20Kg

Wadenheben in der Beinpresse
    30*106Kg
    20*115Kg

4,8Km in Ø5:42min/km; max: 5:07min/km

TE1 Beine/ Po/Waden/Bauch

Hyperextensions BWE
    2*25 Wdh.

Beinbeuger sitzend
    20*35Kg
    20*42Kg
    20*49Kg
    18*56Kg
    10*63Kg

duale Beinpresse (Gewicht pro Seite)
    20*20Kg
    20*37,5Kg
    20*40Kg
    12*45Kg

Adduktoren Maschine
    20*52Kg
    20*55Kg

Glutaeus Maschine
    20*55Kg
    20*60Kg

Wadenheben sitzend
    15*40Kg
    15*40Kg

Wadenheben stehend
    20*20Kg
    20*20Kg

Bauch

Lockerer Regenerationslauf am Morgen.

6,16Km in Ø 6:06min/km; max: 5:23min/km

Hungrig sein ist ja nicht nur ein Zustand sondern auch eine Eigenschaft, so stay hungry.

Btw. ich komme heute etwas später nach Hause schatzi, also warte nicht mit dem Essen auf mich.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Hungrig sein ist ja nicht nur ein Zustand sondern auch eine Eigenschaft, so stay hungry.

Btw. ich komme heute etwas später nach Hause schatzi, also warte nicht mit dem Essen auf mich.
    Kein Thema Mäuschen, mein Appetit reicht für 2 Portionen. Lass mich nicht zu lange warten Schatzi, ich verzehre mich nach Dir.