Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 737
  1. #31
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Diese Woche lohnt sich das noch nicht mit den genauen Einträgen. Das ändert sich dann, ich denke ab nächster Woche.

    Hmmh, vor dem Forenupdate war ich doch schon mal bei 10.000 Einträgen, oder? Ich bin der Meinung du hättest mir dazu schon einmal gratuliert. Ich werd alt.

    Edit sagt: O.k., du hattest deinen 1000. Beitrag bei mir im Log gefeiert. Das war das also. Oh Gott, ich sollte ins Bett gehen.
    Hab eben noch mal nachgeschaut, Du hast Recht: Ich hab Dir bei Beitrag Nr. 868 schon einmal zum 10.000sten Beitrag gratuliert. Darauf hast Du dann Fotos gepostet zum Jubiläum. Du siehst, Du bist geistig noch fit und mußt noch nicht ins Bett . Allerding liegst Du dann doch wieder falsch damit, dass ich Dir zum 1000sten Logeintrag gratuiert haben soll. Ein Wahnsinn

    Was ist denn mit Deinen Beiträgen passiert? Sind Dir nachträglich welche wegen Jugendgefährdung gelöscht worden? Na ja, mir kann`s Recht sein, denn dann haben wir ja schon wieder ein Jubiläum zu feiern und nach guter alter Tradition stellst Du dann noch mal paar Fotos von Dir ein Wenn ich Mod wäre, dann würde ich das immer so handhaben, dass sich die 10.000er Marke jede Woche wiederholt in Deinem Log.
    Geändert von Exterminator (06.01.2012 um 20:18 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hab eben noch mal nachgeschaut, Du hast Recht. Ich hab Dir bei Beitrag Nr. 868 schon einmal zum 10.000sten Beitrag gratuliert. Darauf hast Du dann Fotos gepostet zum Jubiläum. Du siehst, Du bist geistig noch fit. Allerding liegst dann doch wieder falsch damit, dass ich Dir zum 1000sten Logeintrag gratuiert haben soll. Ein Wahnsinn

    Was ist denn mit Deinen Beiträgen passiert? Sind Dir nachträglich welche wegen jugendgefährdender Schriften gelöscht worden Na ja, mir kann`s Recht sein, denn dann haben wir ja schon wieder ein Jubiläum zu feiern und nach guter alter Tradition stellst Du dann noch mal paar Fotos von Dir ein Wenn ich Mod wäre, dann würde ich das immer so handhaben, dass sich die 10.000er Marke jede Woche wiederholt
    Nee, wir hatten dir zu deinem 1000. Logeintrag gratuliert. Das war zufällig und gaaaanz spontan in meinem Log passiert. Aber ist ja auch egal. Du bist mal wieder sehr aufmerksam gewesen, und ich danke dir für die Gratulation.

    Öööhm Bilder lieber erst mal nicht mehr. Die Weihnachtszeit ist ja noch nicht so lange her.

  3. #33
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Nee, wir hatten dir zu deinem 1000. Logeintrag gratuliert. Das war zufällig und gaaaanz spontan in meinem Log passiert. Aber ist ja auch egal. Du bist mal wieder sehr aufmerksam gewesen, und ich danke dir für die Gratulation.

    Öööhm Bilder lieber erst mal nicht mehr. Die Weihnachtszeit ist ja noch nicht so lange her.
    Keine faulen Ausreden Nixchen. Außerdem steh ich auf mollig Also von daher - nur keine Hemmungen

  4. #34
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Keine faulen Ausreden Nixchen. Außerdem steh ich auf mollig Also von daher - nur keine Hemmungen
    Neee, lass mal lieber. Nicht das hier noch jemand blind wird. Das kann ich nicht verantworten.

  5. #35

  6. #36

  7. #37
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Noch nicht ganz.
    Darf ich mir denn Hoffnung darauf machen, dass wir Dein Jubiläum auf altbewährte Art nachfeiern, wenn Du Dir selber wieder gefällst?

  8. #38
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Darf ich mir denn Hoffnung darauf machen, dass wir Dein Jubiläum auf altbewährte Art nachfeiern, wenn Du Dir selber wieder gefällst?
    Dann ja.

  9. #39
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Dann ja.
    Jetzt kann ich beruhigt schlafen

  10. #40
    Zurück aus Hamburg vom Training bei, und mit Berend. Schön wars, und total kurzweilig. Man wie die Zeit verflogen ist, wahnsinn. Wir haben gemeinsam Brust und Trizeps trainiert. Schon cool mit nem Trainingspartner. Er hat mir geholfen und ich ihm. So soll es sein.
    Anschließend waren wir noch gemeinsam was Essen. Wir haben uns total gut Unterhalten die ganze Zeit. Kein Schweigen im Walde.

    Das nächste gemeinsame Training ist auf jeden Fall schon mal geplant.

  11. #41
    Hey nixe,
    danke für die Worte Dran bleiben werde ich sicherlich und stückchenweise wohl auch wieder mit dem Training anfangen. Zumindest haben mir das zwei Physiotherapeuten nahe gelegt, auf dessen Meinung und Urteil ich viel Wert lege. Es ist halt einfach frustrierend, dass gefühlsmäßig die Fortschritte dieses knappem 1 Jahr Training komplett für die Katz sind. So what, memory oder wie war das?

    Wie schauts eig. aus, Neu-Ulm, Oktober?

  12. #42
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Hey nixe,
    danke für die Worte Dran bleiben werde ich sicherlich und stückchenweise wohl auch wieder mit dem Training anfangen. Zumindest haben mir das zwei Physiotherapeuten nahe gelegt, auf dessen Meinung und Urteil ich viel Wert lege. Es ist halt einfach frustrierend, dass gefühlsmäßig die Fortschritte dieses knappem 1 Jahr Training komplett für die Katz sind. So what, memory oder wie war das?

    Wie schauts eig. aus, Neu-Ulm, Oktober?
    Wir Leidensgenossen müssen doch zusammenhalten.

    Heute gab es die erste "richtige" Bein und Bizepseinheit. Die Kraft kommt langsam wieder. Bin schon einigermassen zufrieden mit dem heutigen Training.

    Beine/ Bizeps

    -Hyperextensions: 2*25 - [BWE]
    -Beinbeuger sitzend: 1*20 - [49Kg]; 1*18 - [52,5Kg]
    -Beinbeuger am Kabel (einbeinig): 1*20 - [20Kg]; 1*15 - [22Kg]
    -Beinpresse (enge Fußstellung): 1*20 - [160Kg]; 1*18 - [169Kg]
    -Kniebeuge: 1*7 - [75Kg] O.k., hier fehlt es noch ein bissl an Kraft.
    -Beinstrecker (Höchstspannung): 1*20 - [49Kg]; 1*16 - [56Kg]

    -Kurzhantel Schrägbankcurls: 1*12 - [7,5Kg]; 1*6 - [10Kg]
    -Langhantelcurls: 1*8 - [27,5Kg]; 1*6 - [27,5Kg]
    -Konzentrationscurls (Höchstspannung): 1*15 - [7,5Kg]; 1*15 - [8Kg]

    +Bauch Anschließend war ich noch beim Physio. Ich hatte zwar kein Rezept mehr, aber er wollte ja einen Urlaubsbericht von mir und hat mir deshalb noch einen Termin gegeben. Also gab es Massage - kostenlos. Herrlich. Es bahnt sich heute auch ein schöner Brustmuskelkater an. Ich würde sagen wir haben den Zielmuskel erwischt am Samstag.

  13. #43
    Zur Feier des Tages lass ich noch ne kleine imaginäre Nackenmassage springen.

  14. #44
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Zur Feier des Tages lass ich noch ne kleine imaginäre Nackenmassage springen.

    Oh fein. Meeeeeehr davon.

  15. #45

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixes öffentlicher Log 2011
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 16:47
  3. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  4. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27