Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 737
  1. #16
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ja wat, da hust du SOOOOONE Chance und du vergeigsts....
    Wie gesagt, es liegt kein Schnee und ich bin weit weg. Wo ist da ne Chance?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Scheiß auf kein Schnee. Du brauchst doch kein Iglu, um dich mit Nixe zu treffen.^^

    Mensch Termi, sie fragt schon, wann und wo...

    Ich bleib dabei, du hasts vergeigt.

  3. #18

  4. #19

  5. #20

  6. #21
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    OK, ich habs vergeigt
    Selber Schuld.

  7. #22
    Siehst du Termi.... i hobs gsogt...

  8. #23
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Selber Schuld.
    Kurz - knapp - prägnant

  9. #24
    linnsche
    Gast
    dann TUU was dagegen

  10. #25
    Heute Beine/ Bizeps/ Bauch. Alles wieder erst mal locker. Trotzdem haben die Beine pünktlich zu den Kniebeugen dicht gemacht. Ich hatte echt schiss das ich nicht mehr hochkomme, aber es ist gut gegangen. Die guten Vorsätze der Leute gelten wohl nur für Montags oder generell nur 1x/ Woche. Zum Glück.

  11. #26
    Heute mal wieder beim Orthopäden einen Termin gehabt. Es gab 2 Cortison Spritzen für den Rücken, damit der sich vielleicht mal beruhigt. In einer Woche wird das noch mal gemacht. Dann mal sehen. Ich hab ja wenig Hoffnung, aber im letzten Jahr hat die Nixe ja gelernt nicht alles nur pessimistisch zu sehen - also wird es helfen. Desweiteren hatte er mir angeboten Fango und Massage aufzuschreiben. Das werd ich wohl nächste Woche noch mal aufgreifen. Schaden kann das ja nicht und schön ist es allemale.

  12. #27
    So und heute dann Schulter/ Waden und Bauchtrain. Kraft fehlt noch. Das dauert wohl noch so 2 Wochen bis ich wieder an die alten Leistungen anknüpfen kann.

  13. #28
    Heute gab es dann die erste Rücken Einheit im neuen Jahr. Boah, hoffentlich kommt die Kraft bald wieder. Das ist ja fürchterlich so.


    Danach erst mal auf der Bodenmatte mehrfach eingerenkt und dann noch ein bissl gedehnt.

  14. #29
    Was ist denn hier los? Neues Jahr und kein Bock mehr auf detaillierte Logeinträge oder was, Frau Nixe?
    Dass mir hier nicht der Schlendrian Einzug hält....

    Edit: Gratulation zum 10.000sten Beitrag Nixchen. Du bist im elitären Club der 5stelligen angekommen
    Geändert von Exterminator (06.01.2012 um 19:48 Uhr)

  15. #30
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los? Neues Jahr und kein Bock mehr auf detaillierte Logeinträge oder was, Frau Nixe?
    Dass mir hier nicht der Schlendrian Einzug hält....

    Edit: Gratulation zum 10.000sten Beitrag Nixchen. Du bist im elitären Club der 5stelligen angekommen

    Diese Woche lohnt sich das noch nicht mit den genauen Einträgen. Das ändert sich dann, ich denke ab nächster Woche.

    Hmmh, vor dem Forenupdate war ich doch schon mal bei 10.000 Einträgen, oder? Ich bin der Meinung du hättest mir dazu schon einmal gratuliert. Ich werd alt.

    Edit sagt: O.k., du hattest deinen 1000. Beitrag bei mir im Log gefeiert. Das war das also. Oh Gott, ich sollte ins Bett gehen.
    Geändert von Nixe (06.01.2012 um 20:02 Uhr)

Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixes öffentlicher Log 2011
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 16:47
  3. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  4. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27