Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 737
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ja, aber er will es nochmal explizit von Dir hören, weils das Einzige ist, was bei ihm derzeit einer sexuellen Aktivität nahekommt!
    Hääääää????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ist an deinem Körperbau so anders? Warum kannst du nicht das erreichen, was die erreicht haben? Kommen die vom Mars?

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Was ist an deinem Körperbau so anders? Warum kannst du nicht das erreichen, was die erreicht haben? Kommen die vom Mars?
    Endlich jemand der mich versteht....

Alex hat doch auf der vorigen Seite erwähnt, dass Bild 1 und 3 im naturalen Bereich liegt (auch mMn, bei mir im Studio ist die Trainerin so ungefähr gebaut). Warum sollte es Nixe dann nicht schaffen? Es sei denn, die Personen auf den Bildern sind mutierte und perfekt geschliffene Marsmenschen.

PS:
    Nicht auszucken, Nixe, Exti meints nur gut das alles solltest du eigentlich als Kompliment sehen.

Das ist ja alles eine Frage von Knochenbau, Gernetik usw. Frauen haben eben bis auf wenige Ausnahmen meist erhebliche Schwierigkeiten, Fett unterhalb der Gürtellinie so effektiv abzubauen und Muskeln so stark aufzubauen, daß sie ohne Stoff so definiert und muskulös aussehen wie die Damen auf Nixex Beispielbildern.Meist verbrennen Frauen schon am Oberkörper die sauer aufgebauten Muskeln, wenn sie versuchen, den Unterkörper richtig definiert zu bekommen. Und wenn sie da nun mal nicht die Gentik zu hat, wird sie nicht hinkommen, wenn sie breite Hüften hat, wird sie da nicht hinkommen, wenn sie kurze Schlüsselbeine hat, wird sie da nicht hinkommen.
    Und es gibt Dinge, von denen man glaubt, es sei natural- ist es aber nicht.....

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe ja auch einen ganz anderen Körperbau als die Damen. Aber versucht wird auf jeden Fall so gut es geht dahin zu kommen.
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Deinem Körperbau so anders als bei den anderen Girls? Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, sehe ich keinen grundsätzlichen Unterschied in Sachen Körperbau.

Ich kann durchaus verstehen was Nixe meint. Nixe hat einen klasse trainierten Körper, das steht außer Frage. Jedoch sieht man sich selbst einfach immer noch etwas anders. Problem an der ganzen Sache - wie ich es schon erwähnt hatte: Wir gucken uns die Bilder online von den ganzen 'Vorbildathleten' an. Diese sind aber meist unter idealen Bedingungen gemacht und spiegeln nicht das wahre wieder. Unterbewusst zieht man Vergleiche (seine eigenen Bilder verglichen mit dem was andere online stellen) und sieht meistens einen gravierenden Unterschied. Man fühlt sich 'schlechter'.

Aber eines lass dir gesagt sein Nixe: Es ist jetzt noch nicht abzusehen, wie du 'fertig' aussehen würdest. Da findet einfach eine zu große 'Verwandlung' statt. Schon 4kg weniger können äußerlich einen anderen Menschen aus jemanden machen. Je weniger Fett am Körper, desto muskulöser sieht das ganze aus.

Aber wie gesagt, du bist nicht allein mit der Denkweise da, ich kenne das ebenfalls.

Is ja auch kein Problem. Ihr dürft ja fragen. Aaaber schon mal darüber nachgedacht das ich ein ganz anderes Bindegewebe haben könnte? Das meine Proportionen evtl. anders sind? etc, etc., etc. Das meine ich.

Wenn ich mir die Dame auf dem ersten Bild anschaue, dann denke ich ganz spontan: geiler Bauch, sgute Arme- aber wo zur Hölle sind die Beine??? Discopumperin??? Kann sein, daß sie die tatsächlich nicht trainiert, kann aber auch sein, daß sie sich für die Beine den Hintern ab- und wieder drantrainiert, aber die Gene sagen
    Ist dann eben Scheisse gelaufen....

Das ist ja alles eine Frage von Knochenbau, Gernetik usw. Frauen haben eben bis auf wenige Ausnahmen meist erhebliche Schwierigkeiten, Fett unterhalb der Gürtellinie so effektiv abzubauen und Muskeln so stark aufzubauen, daß sie ohne Stoff so definiert und muskulös aussehen wie die Damen auf Nixex Beispielbildern.Meist verbrennen Frauen schon am Oberkörper die sauer aufgebauten Muskeln, wenn sie versuchen, den Unterkörper richtig definiert zu bekommen. Und wenn sie da nun mal nicht die Gentik zu hat, wird sie nicht hinkommen, wenn sie breite Hüften hat, wird sie da nicht hinkommen, wenn sie kurze Schlüsselbeine hat, wird sie da nicht hinkommen.
    Und es gibt Dinge, von denen man glaubt, es sei natural- ist es aber nicht.....
    Sicherlich, auch die angesprochene Genetik spielt eine ganz stark gravierende Rolle, da gibts nichts hinzuzufügen.

Aber eben so wie es Dinge gibt, von denen man glaubt, sie seien natural und es aber nicht sind, so gibt es Dinge, von denen man glaubt, sie seien gestofft und sind es ebenso wenig... Ich bleibe dabei: Mittlerweile ist der Stoffwahn so sehr in unsere Gesellschaft verankert, dass wir einfach kein Gefühl mehr dafür haben, was unter natürlichen Bedingungen möglich und realistisch ist und bis wohin wir ohne Dopingmittel unseren Körper treiben können. Leider wird die natürliche Leistungsfähigkeit, die Leistung aufgrund von Willen und Bissfähigkeit, (so mein Eindruck) oftmals ganz stark unterschätzt...

@ Alex und Babsy: Danke, ihr versteht mich wenigstens.

Alex, ich hab nen Mann an meiner Seite, der mit 99%iger Sicherheit erkennt, wer stofft und wer nicht. Einen gewissen prallen Look kriegt man ohne nicht hin. Der einzige, bei dem ich nie geglaubt hätte, er sei natural ist der Matze vom Paul. Für gewöhnlich sieht man den Unterschied schon recht gut, wenn man mehr als 10 Jahre Anschauungsunterricht hat.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    @ Alex und Babsy: Danke, ihr versteht mich wenigstens.
    Klar, war bei mir doch ähnlich... die letzte Wettkampfsaison - gut es hätte noch einiges runter gedurft aber davon abgesehen - war mein Rücken schon ganz nett trocken, teilweise mit Querstreifen am Wettkampftag. Gerade wenn ich an die Woche vor New York denke. Das war schon ganz nett anzusehen. Wohingegen ich ewig Probleme hatte mir Beinen und Arsch. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen. Ich habe - für einen Mann - das Glück, dass ich ingesamt eine sehr schmale Tallie hin bekomme -> jeder hat seine Stärken und Schwächen...

Aber optimal ist es nun wieder auch nicht im vorhinein zu sagen "So einen Körper werde ich nie bekommen". Versuch's. Oder weißt du, dass du für dein Ziel jetzt eine ungeeignete Genetik hast?
    Ich mein, es steht außer Frage, dass es Frauen schwerer haben. Aber sowohl bei Frauen, als auch bei Männern gilt das gleiche: Ohne disziplin wird da nichts.

Ich wünsch dir Viel Glück & Erfolg!

Alex, ich hab nen Mann an meiner Seite, der mit 99%iger Sicherheit erkennt, wer stofft und wer nicht. Einen gewissen prallen Look kriegt man ohne nicht hin. Der einzige, bei dem ich nie geglaubt hätte, er sei natural ist der Matze vom Paul. Für gewöhnlich sieht man den Unterschied schon recht gut, wenn man mehr als 10 Jahre Anschauungsunterricht hat.
    Sicherlich, gewinnt man ein Gefühl dafür. Maurice erste Frage an mich war - als er mich in Essen begutachtet hatte - 'Und du bist wirklich natural?'. Aber es geht dabei ja nicht nur um das Bodybuilding und das 'pralle' Aussehen. Ich will garnicht abstreiten, dass man dafür über eine gewisse Zeit ein Auge für entwickeln kann.

Aber wie du selbst sagtest:

Will damit sagen: 100%ig bei jedem und immer und überall kann man sich nicht in jedem Fall sein...
    Nicht falsch verstehen, ich behaupte nicht, dass weniger 'Stoffer' unterwegs sind als alle denken. Lediglich ist meine Überzeugung, dass ein ganz großer Teil nicht mehr den Unterschied zwischen 'doping' und 'natural' erkennen kann. Selbstredend gehe ich im großen Teil und den meisten Fällen von denen aus die sich zu 'selbsternannten' Profis im 'sehen von Stoff missbrauch' gemacht haben...

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Aber optimal ist es nun wieder auch nicht im vorhinein zu sagen "So einen Körper werde ich nie bekommen". Versuch's. Oder weißt du, dass du für dein Ziel jetzt eine ungeeignete Genetik hast?
    Ich mein, es steht außer Frage, dass es Frauen schwerer haben. Aber sowohl bei Frauen, als auch bei Männern gilt das gleiche: Ohne disziplin wird da nichts.

Ich wünsch dir Viel Glück & Erfolg!
    Bei Nixe ist das wohl kaum eine Frage der fehlenden Disziplin. Allerhöchstens, ALLERHÖCHSTENS (und auch das glaube ich nicht) könnte man in erwägung ziehen, dass es eine Frage der innerlichen Einstellung zum potentiell möglichen oder nicht möglichen ist. Aber wie gesagt, auch da schätze ich Nixe so ein, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Tiefpunkte hat jeder mal, wichtig ist sein eigenes persönliches Ziel vor Augen halten und darum kämpfen - aber nicht die Realität aus den Augen verlieren!