Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 737
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Gucken ja, anfassen NEIN! Mir ist aber schon klar das ich das nicht erreichen werde.
    Na wenn Du das eh nicht erreichst, dann können wir uns auch auf "anfassen JA!" einigen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Natural werde ich das nie erreichen und gestofft wird nicht. Also bleibt das alles ein Traum.

Natural werde ich das nie erreichen und gestofft wird nicht. Also bleibt das alles ein Traum.
    Dann lass uns wenigstens zusammen träumen: Du von der Form, und ich vom anfassen

Ich hab mir grad mal von der Toni West ein paar Videos reingezogen: die haste doch schon locker Nixchen. Da kannste ganz bequem mithalten. Von daher: Ziel erfüllt! Und jetzt gilt`s nur noch die Bilder da in Personalunion zu verwirklichen. Packste locker, bei Deinem Ehrgeiz.

Wir werden sehen wie weit ich komme.

Erzählt doch nichts Nixe... Bild 1 und 3 sind durchaus im Bereich des naturalen Du musst einfach nur dran bleiben!!! Das einzige was bei Bild 1 schwierig werden würde: Diese Form allein durch Krafttraining zu halten - aber auch das wäre nicht unmöglich

Zu Bild 2, da magst du recht haben und Bild drei will ich mir kein Urteil drüber bilden

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Erzählt doch nichts Nixe... Bild 1 und 3 sind durchaus im Bereich des naturalen Du musst einfach nur dran bleiben!!! Das einzige was bei Bild 1 schwierig werden würde: Diese Form allein durch Krafttraining zu halten - aber auch das wäre nicht unmöglich

Zu Bild 2, da magst du recht haben und Bild drei will ich mir kein Urteil drüber bilden
    Naja, ich habe ja auch einen ganz anderen Körperbau als die Damen. Aber versucht wird auf jeden Fall so gut es geht dahin zu kommen.

Naja, ich habe ja auch einen ganz anderen Körperbau als die Damen. Aber versucht wird auf jeden Fall so gut es geht dahin zu kommen.
    Das hört sich schon besser an. Das Problem bei solchen Bildern ist, dass sie die Realität einfach extrem verfälschen. Es sieht alles heftiger aus als es in Realität aussehen würde. Nicht zu sehr den Kopf drüber zermürben, dran bleiben, weiter trainieren und immer das Beste geben

Kommt mir arg bekannt vor...

Was ist denn an Deinem Körperbau so anders als bei den anderen Girls? Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, sehe ich keinen grundsätzlichen Unterschied in Sachen Körperbau.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Deinem Körperbau so anders als bei den anderen Girls? Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, sehe ich keinen grundsätzlichen Unterschied in Sachen Körperbau.
    Ach man, du weißt wie ich das meine.

Ach man, du weißt wie ich das meine.
    Nee, weiß ich ehrlich gesagt nich. Die Bilder von Dir waren doch bisher immer super. Ich weiß NICHT was Du meinst

Ja, aber er will es nochmal explizit von Dir hören, weils das Einzige ist, was bei ihm derzeit einer sexuellen Aktivität nahekommt!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ja, aber er will es nochmal explizit von Dir hören, weils das Einzige ist, was bei ihm derzeit einer sexuellen Aktivität nahekommt!
    Ich sach nichts mehr.