Seite 25 von 50 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 737
    Gurken sind keine Tiere, sondern Gemüse

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Echt? Gürkchen ist auch so ein Tier? Und Acid Freak kenne ich nur aus alten Threads. Der traue ich das alleine von den Bildern auch zu. Wohin soll eigentlich die Reise bei Dir gehen?Welche Ziele hast Du Dir gesetzt? Noch stärker werden bzw. mehr Masse aufbauen? Oder geht`s jetzt drum, den Stand hauptsächlich zu halten?
    Ziele??? Nen geilen Körper aufbauen. Sprich, viele schöne, dicke definierte Muskeln. Kraft ist eigentlich unwichtig, da ich BB betreibe.

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Gurken sind keine Tiere, sondern Gemüse
    Komm, jetzt plauder mal aus dem Nähkästchen Gürkchen: wie sehen Deine Kraftwerte aus? Trainierst Du noch? Zielsetzungen? Bilder? Trainingslog? Name? Adresse? Telefonnummer?

Selbstverfreilich trainiere ich - und was heiß noch? Ich bin doch noch grün hinter den Ohren!
    Und Bilder gibt's von mir keine - schließlich bin ich kein BBlerin ... ich würde da eher der anderen Nicole nacheifern

Einen Trainingslog führe ich hier draußen nie wieder - das bringt mir Pech. Ich hatte mal gerade einen angefangen, dann hatte ich einen Motorradunfall und als ich wieder heile war und trainieren konnte, habe ich mir einen Pfeiffer eingefangen. Das war ein Mist.

Selbstverfreilich trainiere ich - und was heiß noch? Ich bin doch noch grün hinter den Ohren!
    Und Bilder gibt's von mir keine - schließlich bin ich kein BBlerin ... ich würde da eher der anderen Nicole nacheifern

Einen Trainingslog führe ich hier draußen nie wieder - das bringt mir Pech. Ich hatte mal gerade einen angefangen, dann hatte ich einen Motorradunfall und als ich wieder heile war und trainieren konnte, habe ich mir einen Pfeiffer eingefangen. Das war ein Mist.
    Und wie sieht`s jetzt mit den Kraftwerten aus? Oder haste Angst, dass wieder was Schlimmes passiert, wenn Du die jetzt mitteilst?

Hm ... ich versuchs mal. Sollte was passieren, werde ich Dich persönlich zur Verantwortung ziehen

KH max 120 kg
    BD max 70 kg
    KB max 100 kg

Hm ... ich versuchs mal. Sollte was passieren, werde ich Dich persönlich zur Verantwortung ziehen

KH max 120 kg
    BD max 70 kg
    KB max 100 kg
    Na das ist doch mal ne klare Aussage. Ganz schön stark! Besonders das Bankdrücken mit 70 kg ist für ne Frau ziemlich hoch zu bewerten. Bei den Kraftwerten müßte ich eigentlich "Gurke" zu Dir sagen.

Hoffentlich passiert jetzt nix, sonst bin ich dran.....

Ich bin aber auch nen ganzes Eckchen schwerer als die beiden Nicoles.

Ich bin aber auch nen ganzes Eckchen schwerer als die beiden Nicoles.
    *hüstel*

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    *hüstel*
    Hast Du uns etwas zu sagen Nixchen?

Hast Du uns etwas zu sagen Nixchen?
    Hab grad nen dicken Frosch im Hals, deswegen das hüsteln. Ne im Ernst. Mein Profil, so wie es da steht, hat das letzte mal ca. im Mai letzten Jahres so gestimmt.

Ist doch logisch, dass Du schwerer geworden bist: bist doch auch stärker geworden. Sind doch bei Dir hauptsächlich Muckis.

Ist doch logisch, dass Du schwerer geworden bist: bist doch auch stärker geworden. Sind doch bei Dir hauptsächlich Muckis.
    Nur sind keine größeren, dickeren Muskeln zu sehen. Na egal, lassen wir das lieber.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Nur sind keine größeren, dickeren Muskeln zu sehen. Na egal, lassen wir das lieber.
    Hab schon länger nicht mehr dran gedacht, aber durch Deine Antwort kam mir sofort der Gedanke, wie es mal wieder mit aktuellen Bildern von Dir ausshieht. Aber die Aktien stehen wohl eher schlecht?!?

Hab schon länger nicht mehr dran gedacht, aber durch Deine Antwort kam mir sofort der Gedanke, wie es mal wieder mit aktuellen Bildern von Dir ausshieht. Aber die Aktien stehen wohl eher schlecht?!?
    Richtig, die stehen grad seeeeehr schlecht.