Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 737
    Ja gut, Du hast in der Tat alles brav geloggt. Vielleicht ist die Ursache dafür, dass ich das so ruhig bei Dir finde, darin zu suchen, dass ICH so ruhig bin. Kann das sein?`

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ja gut, Du hast in der Tat alles brav geloggt. Vielleicht ist die Ursache dafür, dass ich das so ruhig bei Dir finde, darin zu suchen, dass ICH so ruhig bin. Kann das sein?`
    Das wird es wohl sein. Du könntest ja mal erzählen warum du mir diese speziellen Fragen gestellt hast?

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Das wird es wohl sein. Du könntest ja mal erzählen warum du mir diese speziellen Fragen gestellt hast?
    Welche "speziellen" Fragen meinst Du? Ich frag doch andauernd irgendwas. War da irgendwas ausgesprochen spezielles bei? Ist mir zumindest nicht bewußt...

Bist Du mit der Ruhe in Deinem Log momentan zufrieden oder sehnst Du Dich nach mehr Remmidemmi wie in alten Zeiten?

Ich meine deine speziellen Fragen zu dem Training mit Berend. Du bist ja nicht mehr auf meine Antworten eingegangen.

Die Ruhe in meinem Log................so lange er nicht komplett ignoriert wird gehts ja noch.

Ich meine deine speziellen Fragen zu dem Training mit Berend. Du bist ja nicht mehr auf meine Antworten eingegangen.

Die Ruhe in meinem Log................so lange er nicht komplett ignoriert wird gehts ja noch.
    Ich hab`s mir noch mal durchgelesen. Du wirktest auf mich etwas angenervt, von daher hab ich nicht mehr weiter nachgefragt. Hab ich mich vielleicht auch getäuscht....?

"so lange er nicht komplett ignoriert wird gehts ja noch" hört sich nach Lust auf Remmidemmi an Ich glaube, ich muß mich Dir mal wieder intensiver widmen, nicht dass Du Dich vernachlässigt fühlst.

Nöö, ich war eigentlich nicht genervt. Hatte nur die Frage nicht so ganz "verstanden". Ich meine, das ist ja nun mal sein Job.

Nöö, ich war eigentlich nicht genervt. Hatte nur die Frage nicht so ganz "verstanden". Ich meine, das ist ja nun mal sein Job.
    Das ist für Dich vielleicht selbstverständlich, für mich war es das nicht. Ich hatte im Kopf, dass er von Beruf Ernährungswissenschaftler ist, und nicht Trainer. Von daher dachte ich, der macht das vielleicht hobbymäßig und ist auf Talentsuche oder so ähnlich. Das war mir in dem Moment nicht präsent, dass der die Trainings professionell anbietet.

Das ist für Dich vielleicht selbstverständlich, für mich war es das nicht. Ich hatte im Kopf, dass er von Beruf Ernährungswissenschaftler ist, und nicht Trainer. Von daher dachte ich, der macht das vielleicht hobbymäßig und ist auf Talentsuche oder so ähnlich. Das war mir in dem Moment nicht präsent, dass der die Trainings professionell anbietet.
    Er ist sowohl Ernährungswissenschaftler als auch Trainer. Dazu noch Buchautor und Gründer der GNBF. Er ist also sehr vielseitig.

Und wenn er Talente suchen würde, dann würde er nicht an mir hängen bleiben.

Er ist sowohl Ernährungswissenschaftler als auch Trainer. Dazu noch Buchautor und Gründer der GNBF. Er ist also sehr vielseitig.

Und wenn er Talente suchen würde, dann würde er nicht an mir hängen bleiben.

Ach komm, jetzt stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Wenn ich mich recht erinnere, war er von Deinen Schultern völlig hin und weg.

Ach komm, jetzt stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Wenn ich mich recht erinnere, war er von Deinen Schultern völlig hin und weg.
    Die sind ja auch ganz gut bei mir. So, nun verlasse ich dich und gehe ins Bett. Gute N8.

Die sind ja auch ganz gut bei mir. So, nun verlasse ich dich und gehe ins Bett. Gute N8.
    Chris würde jetzt sagen:"Warte, ich komm mit"
    ICH belasse es mal bei "ich wünsch Dir ne gute Nacht"

Und hier das vorerst letzte Training.

Duales Latziehen (Gewicht pro Seite)
    20*20Kg Gleich mal ausversehen 5Kg pro Seite zuviel drauf gehabt. Freitags hab ichs nicht mehr so mit dem rechnen.
    15*26,25Kg
    10*27,5Kg
    ohne Pause 10*15Kg

Kreuzheben
    20*20Kg
    15*40Kg
    10*60Kg
    7*105Kg
    6*107,5Kg

Vorgebeugtes Kurzhantelrudern
    15*12,5Kg
    15*17,5Kg
    10**20Kg
    ohne Pause 12,5*10Kg

Duale Rudermaschine (Gewicht pro Seite)
    15*15Kg
    15*26,25Kg
    12*27,5Kg
    ohne Pause 10*15Kg

Vorgebeugtes Langhantelrudern
    20*20Kg
    9*52,5Kg
    8*55Kg
    ohne Pause 20*20Kg

Sitzendes Kabelrudern, eng
    20*28Kg
    15*35Kg
    10*42Kg
    ohne Pause 10*28Kg

2x Trisets Bauch+1 Extraübung

Ich merke meinen Poppes jetzt schon. Kreuheben war heute richtig schön intensiv aus den Beinen heraus gehoben. Oft übernimmt der untere Rücken bei mir den Löwenanteil, aber heute endlich mal nicht.

Ja, und somit verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub. Macht´s gut. Trainiert fleißig.

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub Nixchen. Erhol Dich gut und komm uns gesund und munter zurück

Ja, und somit verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub. Macht´s gut. Trainiert fleißig.
    Urlaub in DE oder im Ausland? ^^
    Warum lbs bei der Brustpresse? Damit's so schön ausschaut? 90 (lbs)

Naja viel spaß ^^ ..

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub Nixchen. Erhol Dich gut und komm uns gesund und munter zurück
    Danke, ich geb mir Mühe.

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Urlaub in DE oder im Ausland? ^^
    Warum lbs bei der Brustpresse? Damit's so schön ausschaut? 90 (lbs)

Naja viel spaß ^^ ..
    Urlaub in Österreich.

Warum in lbs? Weils da an dem Gerät so angegeben ist.

Ansonsten auch dir vielen Dank.