Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 737
  1. #241

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Na dann kann dir mein Alter ja wurscht sein.... wann denn dann?

  3. #243
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Boah, Du Luder...

  4. #244
    Ok Chris, also dann kannste nächstes WE zu Nixchen. Mußt Dich halt nur bißchen auf alt trimmen (also Rollator, Stützstrümpfe und so nen Stuff).

  5. #245
    Nix da, die kriegt mich in voller Pracht.^^

  6. #246
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Nix da, die kriegt mich in voller Pracht.^^
    Gott steh ihr bei...

  7. #247
    Schaut so aus als hättest du im Moment ein schönes Hoch in Sachen Kraftentwicklung? :> Dran bleiben und power geben.

  8. #248
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Schaut so aus als hättest du im Moment ein schönes Hoch in Sachen Kraftentwicklung? :> Dran bleiben und power geben.
    Ja, irgendwie läufts ganz gut zur Zeit mit der Kraft. Dran bleiben sowieso.

  9. #249
    Deine Kraftwerte sind echt brutal. Da will ich auch hinkommen, wenn meine Erkältung rum ist Sach ma, was läuft bei Dir eigentlich in Sachen Ernährung? Da liest man irgeendwie nie was. Futterst Du einfach so drauf los oder hast Du einen EP? Falls ich das schon mal gefragt haben sollte, weißte ja woran`s liegt

  10. #250
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Deine Kraftwerte sind echt brutal. Da will ich auch hinkommen, wenn meine Erkältung rum ist Sach ma, was läuft bei Dir eigentlich in Sachen Ernährung? Da liest man irgeendwie nie was. Futterst Du einfach so drauf los oder hast Du einen EP? Falls ich das schon mal gefragt haben sollte, weißte ja woran`s liegt
    Kein EP. Ich versuche zwar bewusst zu essen, aber ich wiege nichts ab oder so.


    Hammer Beintraining gehabt. Ich schätze die Beine werden ordentlich leiden müssen die nächsten Tage.

  11. #251
    Ja wie, wat, wo - Hammer Beintraining und kein Eintrag?
    Wie machst Du das Kreuzheben eigentlich, setzt Du jedes Mal am Boden ab und baust dann neu auf? Oder touch and go? Also die Gewichte sind höher als bei vielen Männern beim KH

  12. #252
    Kein Eintrag, weil in einem anderen Studio und keine Zeit zum aufschreiben. Ich musste ja nicht mal selber zählen. Auf jeden Fall spüre ich den Vastus mediales heute mal schon ziemlich gut. Aua, an Laufen nicht zu denken heute.

    Zum KH - touch and go (meistens). Die ein oder andere Wdh setzte ich auch mal komplett ab.

  13. #253

  14. #254
    Och nee, Du jetzt auch noch? Was haste denn? Schon mal im voraus gute Besserung Nixchen.

  15. #255
    Ich tippe auf einseitige Sinusitis. Kopf, Nase sind rechts total zu, ziehen zum Ohr. Der Kopf brummt. Hab den ganzen Tag das Sofa abgehorcht - sprich ich habe nur gepennt. Jetzt hab ich mir mal was zu Essen gemacht. Frühstück alleine reicht dann doch nicht den ganzen Tag.

    Danke Micha.

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixes öffentlicher Log 2011
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 16:47
  3. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  4. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27