Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 737
  1. #136
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Das hättst de wohl gerne, wa?
    Aber selbstverständlich hätte ich das gerne. Ich freu mich schon drauf, an Eurer Hetze über Männer teilnehmen zu dürfen.

    Übrigens habe ich eine Idee, was wir gegen Deine Schüchternheit machen können: Ich schreibe Dir jede Woche immer unanständigere Dinge in Deinen Log. Wäre dann so eine Art Konfrontations- bzw. Desensibilisierungstherapie. Was hältst Du davon Alternative wäre, dass ich eine Sondergenehmigung fürs Ladies bekomme.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ich habe gerade ganz andere "Probleme" als meine Schüchternheit. Also vertagen wir das auf irgendwann mal.

  3. #138
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ganz andere "Probleme" als meine Schüchternheit. Also vertagen wir das auf irgendwann mal.
    Ok, dann nehm ich die Sondergenehmigung

  4. #139
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ok, dann nehm ich die Sondergenehmigung
    Darüber musst du mit den weiblichen Mods reden.

  5. #140
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Darüber musst du mit den weiblichen Mods reden.
    Wird Zeit, dass Du endlich einen Modposten bekommst. Dann machen wir das unter uns aus

  6. #141
    Nixe, fuer die Griffkraft hat mir folgende Uebung sehr geholfen:

    Nimm ne LH pack so viel drauf das Du sie grad noch aus der Ablage bekommst und halte sie so lange Du kannst. Wahlweise an der MP.

  7. #142
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Nixe, fuer die Griffkraft hat mir folgende Uebung sehr geholfen:

    Nimm ne LH pack so viel drauf das Du sie grad noch aus der Ablage bekommst und halte sie so lange Du kannst. Wahlweise an der MP.
    Ja müsste ich mal machen, aber iwie fehlt mir immer die Zeit. MP haben wir nicht.

  8. #143
    Das geht ganz schnell....

  9. #144
    Für die Griffkraft geht auch alternativ ein Part aus dem Klimmzugworkout zur Kräftigung für Kletterer: Du hängst dich am Ende des Trainings an die Klimmzugstange, zuerst mit drei Finger und versuchst es so lange zu halten wie du kannst. Dann mit zwei Fingern und zum Schluss mit einem Finger...

    Muss mich korrigieren:
    Abschließend haben wir Haltesätze gemacht. Also in angezogene Position im Obergriff springen und Anspannung halten, langsam absinken und auch hier Position weiter halten. Anschließend das Spiel mit 3 Fingern, dann mit 2.
    So aufgepumpt waren meine Unterarme selten.
    Geändert von ele aKa aLex (30.01.2012 um 11:12 Uhr)

  10. #145
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Für die Griffkraft geht auch alternativ ein Part aus dem Klimmzugworkout zur Kräftigung für Kletterer: Du hängst dich am Ende des Trainings an die Klimmzugstange, zuerst mit drei Finger und versuchst es so lange zu halten wie du kannst. Dann mit zwei Fingern und zum Schluss mit einem Finger...

    Muss mich korrigieren:

    Das hört sich grausam an. Ich werde keine 20 sec. durchhalten. Schon gar nicht mit 2 Fingern.

  11. #146
    Heute "nur" Fango und Massage. Schön wars, und Mittwoch geht es weiter.

  12. #147
    Puuuh ich hab heute in der letzten Behandlung meine Physiotherapeutin auch nochmal schwer zum schwitzen gebracht. Sie hat versucht die Rippenwirbelbereiche zu mobilisieren. Ihre Aussage "Normalerweise gibt das nach wenn man da drauf drückt, bei dir hat man aber das Gefühl man drückt auf eine Tonne". Bin ab jetzt bei jemandem anderen, einem Herren, der vllt erfolgreicher ist (mehr Kraft und Gewicht womit er reindrücken kann... AUTSCH!)

    Und zu dem halten und Griffkraft etc.... wird hier etwa gejammert? RAN ANS TRAINING!

  13. #148
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Puuuh ich hab heute in der letzten Behandlung meine Physiotherapeutin auch nochmal schwer zum schwitzen gebracht. Sie hat versucht die Rippenwirbelbereiche zu mobilisieren. Ihre Aussage "Normalerweise gibt das nach wenn man da drauf drückt, bei dir hat man aber das Gefühl man drückt auf eine Tonne". Bin ab jetzt bei jemandem anderen, einem Herren, der vllt erfolgreicher ist (mehr Kraft und Gewicht womit er reindrücken kann... AUTSCH!)

    Und zu dem halten und Griffkraft etc.... wird hier etwa gejammert? RAN ANS TRAINING!
    Lass mich auch mal jammern.

    Zu meinen Beschwerden: Ich nehme seit dem 7.Januar durchgängig ein Schmerz und Entzündungshemmer. 6 Wochen werd ich die auf jeden Fall durchnehmen und dann mal sehen. So geht es mir eigentlich ganz gut. Die Leiste tut endlich seit fast 2 Jahren mal nicht mehr weh. Der Rücken ist auch einigerm. i.O.

  14. #149
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Das ist der eindeutige Beweis - "Mir fehlt unten der Dampf"
    Haha ^^

  15. #150

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katea's öffentlicher Trainingslog
    Von Katea im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 07:11
  2. Nixes öffentlicher Log 2011
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 16:47
  3. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  4. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27