Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 270
  1. #121
    Find ich ne gute Idee, dass Du doch in die höhere Gewichtsklasse gewechselt bist. Ich drück Dir auf jeden Fall die Däumchen für den Wettkampf

    Sach mal, wie ist das eigentlich in Deinem Training beim Bankdrücken: Drückst Du da jede einzelne Wiederholung so wie im Wettkampf? Also bis zur Brust und dann halten und erst dann wieder hoch? Oder drückst Du im Training touch and go?

    Ach so: und wäre klasse, wenn Du Deinen Wettkampf mit Bildern und Videos für die Nachwelt festhalten könntest.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sach mal, wie ist das eigentlich in Deinem Training beim Bankdrücken: Drückst Du da jede einzelne Wiederholung so wie im Wettkampf? Also bis zur Brust und dann halten und erst dann wieder hoch? Oder drückst Du im Training touch and go?
    Im Training normalerweise touch&go, außer beim Training mit Shirt, da ist die Pause meist einen Tick länger.

    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ach so: und wäre klasse, wenn Du Deinen Wettkampf mit Bildern und Videos für die Nachwelt festhalten könntest.
    Ich werd mein Bestes geben, einen kompetenten Filmer zu finden

  3. #123
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Ich werd mein Bestes geben, einen kompetenten Filmer zu finden
    Dann dürfen Chris und ich uns ja berechtigte Hoffnungen in Sachen "Monsterteile" machen

  4. #124
    Gestern letztes Training vorm WK - nochmal leicht BD und KB:

    Bankdrücken
    50kg: 6x6
    enges BD
    40kg: 3x8
    Kniebeugen
    80kg: 5x5
    Klimmzüge
    -70kg: 3x5

  5. #125
    Die Klimmzugmaschine verstehe ich nicht - -70kg. Das ist doch mehr, als Du wiegst

  6. #126
    Hab ich auch nie verstanden, ich dachte immer, das wär so ne komsiche Maßeinheit - bis ich mal nachgefragt habe . Also das sind schon kg, aber das geht irgendwie über 3 Rollen und dadurch kann man das nicht 1:1 umrechnen (genauer erklären kann ich's nicht, aber als Ing kennst du dich da eh besser aus als ich ). Ich hab bei -75kg mal mit KH getestet, wieviel Unterstützung da ist und da war ich glaube ich bei ca. -12,5kg, wenn ich mich noch richtig erinnere. Wenn ich daran denke, teste ich nächstes Mal die -70kg nochmal.

  7. #127
    Ach so - ich hab so ein Ding bisher nur einmal im Ars gesehen -ich weiß gar nicht mehr, wie das aufgebaut war.

    Sieht nur komisch aus "-70 kg"

  8. #128
    Viel Erfolg bei der EM

  9. #129
    Vielen Dank Sebi .

    Die EM lief sensationell . Das Ergebnis sah so aus:


    Kniebeugen

    1.Versuch: 140kg (gültig)
    2.Versuch: 157,5kg (gültig)
    3. Versuch: 165kg (gültig) *neue PB* (+10kg)

    http://www.youtube.com/watch?v=heJvI...ature=youtu.be

    Bankdrücken
    1.Versuch: 80kg (gültig)
    2.Versuch: 85kg (gültig)
    3. Versuch: 90kg (gültig) *neue PB* (+7,5kg)


    http://www.youtube.com/watch?v=qz4gC...ature=youtu.be

    Kreuzheben
    1.Versuch: 115kg (gültig)
    2.Versuch: 125kg (gültig)
    3. Versuch: 132,5kg (gültig) *neue PB* (+5kg)

    http://www.youtube.com/watch?v=plhcc...ature=youtu.be
    (Sorry für die Qualität der Videos, wenn ich sie auf meinem Rechner mit dem Windows Media Player anschaue, ist die Qualität viel besser, erst nach Hochladen bei Youtube ist sie so schlecht geworden - hat jemand eine Ahnung, ob man das verbessern kann?)

    TOTAL: 387,5kg


    WK-Gewicht waren 62,9kg -> Relativpunkte (Wilks): 416,7

    Zitat Zitat von Nicole.K am 1.01.2012 Beitrag anzeigen

    Die sportlichen Ziele für 2012:


    1. ein KDK-Total von 400 Relativpunkten (Wilks) schaffen (mit Equipment, das sind je nach Körpergewicht ca. 380kg)
    -> ERLEDIGT

    Besser hätte es insgesamt nicht laufen können, und in allen Letztversuchen war sogar noch Luft nach oben (das Einzige, was ein bisschen schade daran war, war, dass ich recht knapp Vierte in der Relativwertung geworden bin ). Was mich am meisten erstaunt hat, war die Leistung im BD, da ich noch vor ein paar Wochen die 85kg gerade so hochbekommen habe und die 90kg echt nicht besonders schwer waren .

    Jetzt wurde mir von meinem Trainer erst einmal 1 Woche Hantelpause verordnet - aber das ist wohl auch ganz gut so, da vor allem meine rechte Schulter seit Freitag rumzickt (die ist wohl immer noch geschockt von den 90kg ), muss ich eben in der Zeit etwas mehr Rad fahren oder laufen gehen .

  10. #130
    Respekt und meinen Glückwunsch zu der Hammer Leistung.
    Warum du das alles schaffen konntest ist dir klar, oder ? Du hast die positiven Energien vom Lady´s Treffen dabei gehabt, grins

  11. #131
    linnsche
    Gast
    sau geil! herzlichen glückwunsch Nicole!! Echt genial!!!

  12. #132

  13. #133
    Glückwunsch zu der super Leistung Nicole Klasse, dass Du in jeder Disziplin sogar eine PB aufgestellt hast - sensationell!

    Aber welche Plätze hast Du denn jetzt belegt? 4. in der Relativwertung haste geschrieben. Aber was ist mit den anderen Sachen - Welchen Platz im Bankdrücken, im Kniebeugen, im Kreuzheben, Gesamtplatzierung?

  14. #134
    Danke

    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Aber welche Plätze hast Du denn jetzt belegt? 4. in der Relativwertung haste geschrieben. Aber was ist mit den anderen Sachen - Welchen Platz im Bankdrücken, im Kniebeugen, im Kreuzheben, Gesamtplatzierung?
    Oh Gott, du kannst Fragen stellen . Da mich die Platzierungen in den Einzeldisziplinen immer gar nicht so interessieren, musste ich selbst erstmal nachschauen : 3. im KB, 3. im BD, 4. im KH, 3. im Total (Platzierungen jeweils nach der absoluten Leistung im gesamten Frauenfeld). Wie schon geschrieben 4. in der Gesamt-Relativwertung Frauen, und 1.Platz in der offenen Klasse bis 67,5kg - ich hab meinen Europameistertitel also verteidigen können .

  15. #135
    Wahnsinn! Ich hab`s doch gewußt - Du hast in Deiner grenzenlosen Bescheidenheit einfach nur den 4. Platz in der Relativwertung angegeben und bist aber in Wahrheit Europameisterin! Unfaßbar! Sensationell! Genial! Weltmeisterlich! Apropos "Weltmeisterlich": wann greifst Du denn jetzt bei der Weltmeisterschaft an? Denn europaweit haste ja jetzt keine Konkurrenz mehr.

    Jungs, wir haben eine Europameisterin im Forum!

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's erst richtig los - Nicole.K's Trainingslog
    Von Nicole.K im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:38
  2. lauf r3volv3r, lauf! - Ausdauer-Training
    Von r3volv3r im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 23:02