Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 270
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Jepp, geht. Die 140 waren wirklich SEHR auf Naht... Lässt sich aus der Perspektive recht schlecht beurteilen. Die 95 raw waren aber wirklich brutalst schnell, würds den Knien zuliebe doch ETWAS langsamer machen.^^

    KH war schön, gut gekämpft.

  3. #63
    Respekt !!! großes Lob und Anerkennung
    Hut ab vor deiner Leistung.

  4. #64
    Ich finde, Du siehst sooo cool aus zwischen den dicken Jungs! Und Du solltest es geniessen, da oben zu stehen! Schliesslich wollen wir Dich da des Öfteren sehen.

  5. #65
    Das wollte ich auch gerade schreiben - das Bild fetzt - die kleine, hübsche Nicole bei den ganz dicken Jungs da oben!

  6. #66
    Danke euch !


    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Du solltest es geniessen, da oben zu stehen!
    Naja, bei den Versuchen ist das auch absolut okay, da hab ich kein Problem, aber ich fühl ich einfach nicht so richtig wohl, wenn ich nur da oben stehen und lächeln soll, das ist mir irgendwie unangenehm . Aber vielleicht kommt das ja mit der Zeit noch .

  7. #67
    Ich find`s super, dass Du noch so einen ausführlichen Bericht mit Videos und Bildern machst. Echt klasse Nicole! Und ich hab auch die Ader an der Stirn beachtet
    Jetzt mußte nur noch lernen, das Stehen auf dem Treppchen ganz oben zu geniessen

  8. #68
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Jetzt mußte nur noch lernen, das Stehen auf dem Treppchen ganz oben zu geniessen
    Naja, das kommt bestimmt noch - und wenn nicht, isses auch nicht so schlimm .


    Gestern die schwere Bank-TE:

    Bankdrücken
    50kg: 10
    55kg: 5
    BD mit WK-Hemd
    65kg: 8
    70kg: 6
    72,5kg: 6
    70kg: 5-5
    modifiziertes BD
    50kg: 6-6
    BD mit reversem Griff
    30kg: 8-8-8
    Dips
    6-6-6
    BD lief echt klasse .

  9. #69
    Also bei mir war`s bisher immer so, dass ich 20 kg für mein Max dazurechnen konnte, wenn ich vom Arbeitsgewicht 10 Wh geschafft habe. Ist das bei Dir auch so? Wenn ja, dann müßten bei 50 kg 10 x, dann auch die 70 kg Max drin sein.

  10. #70
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Also bei mir war`s bisher immer so, dass ich 20 kg für mein Max dazurechnen konnte, wenn ich vom Arbeitsgewicht 10 Wh geschafft habe. Ist das bei Dir auch so? Wenn ja, dann müßten bei 50 kg 10 x, dann auch die 70 kg Max drin sein.
    Nö, ist nicht so . Mein Raw Max hab ich auf der Deutschen ja grad getestet - 65kg (und selbst damit hätte ich vorher nie gerechnet).

    Ich glaube, das ist bei Frauen und Männern generell unterschiedlich (also die Rechnerei "wenn ich bei Gewicht x so und so viele WH schaffe, schaff ich bei Gewicht y so und so viele" mein ich), Guerkchen hatte dazu mal irgendwo was geschrieben - ich hab's aber vergessen .

  11. #71
    Ja, ich hab`s mir fast schon gedacht, dass es bei Dir nicht so geht mit der Rechnerei. Ich hab Nixe auch mal so was vorgerechnet, und sie meinte auch, das würde bei ihr nicht funktionieren. Scheint tatsächlich Unterschiede zu geben. Also bei mir war`s bisher immer so, ich konnte mich da immer drauf verlassen. Jetzt wäre wirklich interessant mal zu lesen, was Gürkchen dazu geschrieben hat. Güüüüüürkchen, bitte melde Dich mal dazu

  12. #72
    Respekt, Nicole!!!
    Sehr gute BIlder und Videos, super Leistung
    Bei dem letzten Bild mit den ganzen Brechern musste ich aber erstmal laut losprusten ^^

  13. #73
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre wirklich interessant mal zu lesen, was Gürkchen dazu geschrieben hat. Güüüüüürkchen, bitte melde Dich mal dazu
    Ich hab was geschrieben?
    Ich habe mal gelesen, Frauen wären generell stärker in der Kraftausdauer und schaffen zwar eher noch mehr Wdh. mit recht viel Gewicht, nach oben hin hört's dann aber auch schneller auf.

    Bei mir ist es aktuell aber tatsächlich so - mit 50 kg schaffe ich tagesformabhängig so um die 8-10 Wdh beim BD, mein bisheriges Max liegt bei 70 kg.
    Bei den 70 kg stand allerdings auch ein Trainer hinter mir, der gesagt hat, wann ich wie zu atmen habe. Alleine im Studio würde ich das auch nicht packen.

    Trotzedem schätze ich, dass man das auf keinen Fall verallgemeinern kann. Erstens sind pauschal 20 kg schon mal doof, man sollte eher sagen xy% vom Max.
    Und zweitens ist interessant, ob der Athlet eher Maxkraft oder Kraftausdauer trainiert. Jemand, der viel in hohen Wdh-Bereichen arbeitet schafft mit Sicherheit eher seine 15 Wdh. mit 70% vom Max, als einer der eher mit weniger Wdh. arbeitet.

  14. #74
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Ich hab was geschrieben?
    Ich habe mal gelesen, Frauen wären generell stärker in der Kraftausdauer und schaffen zwar eher noch mehr Wdh. mit recht viel Gewicht, nach oben hin hört's dann aber auch schneller auf.
    Jop, habe ich auch mal gelesen, dass Frauen potenziell mehr von den ST-Fasern haben als Männer bzw. diese bei den Frauen halt überwiegen würden.

  15. #75
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Ich hab was geschrieben?
    Ich habe mal gelesen, Frauen wären generell stärker in der Kraftausdauer und schaffen zwar eher noch mehr Wdh. mit recht viel Gewicht, nach oben hin hört's dann aber auch schneller auf. So in der Art war auch meine Vermutung.

    Bei mir ist es aktuell aber tatsächlich so - mit 50 kg schaffe ich tagesformabhängig so um die 8-10 Wdh beim BD, mein bisheriges Max liegt bei 70 kg. Jetzt wäre natürlich interessant gewesen, wieviel WH du zu dieser Zeit mit den 50 kg gepackt hast. Mehr als die jetzigen 8-10?
    Bei den 70 kg stand allerdings auch ein Trainer hinter mir, der gesagt hat, wann ich wie zu atmen habe. Alleine im Studio würde ich das auch nicht packen.

    Trotzedem schätze ich, dass man das auf keinen Fall verallgemeinern kann. Ja, stimmt. Erstens sind pauschal 20 kg schon mal doof, man sollte eher sagen xy% vom Max. Ich würde es etwas anders sagen: xy% vom Arbeitsgewicht. Aber Du meinst sicher dasselbe wie ich.
    Und zweitens ist interessant, ob der Athlet eher Maxkraft oder Kraftausdauer trainiert. Jemand, der viel in hohen Wdh-Bereichen arbeitet schafft mit Sicherheit eher seine 15 Wdh. mit 70% vom Max, als einer der eher mit weniger Wdh. arbeitet. Ja, ist mit Sicherheit auch richtig.
    Danke für die Antwort Gürkchen

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's erst richtig los - Nicole.K's Trainingslog
    Von Nicole.K im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:38
  2. lauf r3volv3r, lauf! - Ausdauer-Training
    Von r3volv3r im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 23:02