Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 270
  1. #181
    Als Kind schon Scheiße
    Glückwunsch zur PB!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Oh, sz in meinem Log - danke dir!


    Training gestern war ganz gut:

    Kniebeugen
    50kg: 12
    65kg: 10
    75kg: 8
    85kg: 8
    90kg: 6
    Kreuzheben (ohne Gürtel)
    50kg: 17
    60kg: 15
    70kg: 12
    80kg: 10
    90kg: 8
    100kg: 6
    KH erhöht (mit Gürtel)
    120kg: 6-6
    110kg: 8
    KB schnell
    40kg: 3x12
    Beinbeuger
    40kg: 4x12
    Klimmzüge
    -70kg: 8-7-6
    Reverse Flys an der Maschine
    30kg: 3x12
    Bauch

  3. #183
    Gestern wieder ein gutes Training gehabt:

    Bankdrücken
    52,5kg: 10x6
    KH-Schulterdrücken
    15kg: 7-7-7
    Dips
    8-7-7
    French Press mit LH
    25kg: 8-7-6
    KH-Konzentrationscurls
    10kg: 12-10
    Bauch + Rotatoren

    BD war super und beim KH SD hab ich mich endlich zum allerersten Mal an die 15er getraut . Es ging auch ganz gut, nur das Umsetzen war schon ganz schön schwer, da hatte ich jedes Mal Angst, dass ich auf einmal da hänge und die nicht hochkriege . Aber im Endeffekt war es wirklich gut und da ich es jetzt einmal gemacht habe, ist endlich diese "Hemmschwelle" überwunden .

  4. #184
    Sorry für die lange Abwesenheit, ich hatte einfach keine Zeit bzw. manchmal auch keine Lust .

    Die TEs der vorletzten Woche trag ich nicht mehr extra nach, lief alles gut soweit.

    Am 22.7. war dann der Heavy Iron Summer Battle - alles RAW:

    Kniebeugen
    1.Versuch: 97,5kg - gültig
    2.Versuch: 107,5kg - gültig
    3.Versuch: 112,5kg - gültig **neue PB**

    Bankdrücken
    1.Versuch: 60kg - gültig
    2.Versuch: 67,5kg - gültig **neue PB**
    3.Versuch: 70kg - fail
    Kreuzheben
    1.Versuch: 110kg - gültig
    2.Versuch: 120kg - gültig
    3.Versuch: 125kg - gültig **neue PB**

    TOTAL: 305kg **die 300er-Marke im RAW-Total geknackt **



    Nach dem WK haben wir dann die nächsten 5 Tage spontan eine Radtour den Elberadweg entlang gemacht. Von Eilenburg nach Riesa, weiter über Meißen nach Dresden. Von dort nach Königstein und zurück nach Dresden. Insgesamt waren es am Ende ca. 250km bei tollem Wetter .

    Das erste Training gab es dann wieder am vergangenen Sonntag:

    Bankdrücken
    55kg: 8x5
    KH SBD
    17,5kg: 8-8-7
    Dips
    8-7-6
    enges BD
    40kg: 7-8-7
    Reverse Flys an der Maschine
    35kg: 12-12-9
    Bauch

  5. #185
    So, damit ich dass hier gar nicht erst wieder schleifen lasse, mal das Training von dieser Woche.

    Sonntag war BD:

    Bankdrücken
    55kg: 8x5
    KH SBD
    17,5kg: 8-8-7
    Dips
    8-7-6
    enges BD
    40kg: 7-8-7
    Reverse Flys an der Maschine
    35kg: 12-12-9
    Bauch
    Und gestern KB und KH im Verein:

    Kniebeugen (ohne Gürtel)
    25kg: 12
    35kg: 12
    50kg: 10
    60kg: 10
    70kg: 10
    80kg: 8
    Kniebeugen mit Briefs und Gürtel
    95kg: 8
    105kg: 7
    Kniebeugen mit Briefs und Bandagen
    115kg: 8
    120kg: 6
    Kreuzheben
    80kg: 12
    100kg: 9
    110kg: 6-5 (mit Gürtel)
    Beinbeuger
    45kg: 6
    40kg: 8-8
    Klimmzüge (Untergriff schulterweit)
    4-4-4
    Kreuzheben am Power Maxx

    War soweit ganz gut, nur beim KH haben die Hände gestern wieder nicht so richtig mitgespielt, das war letztes Mal besser.

  6. #186
    Und bevor ICH das vergesse: Noch herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 neuen PB`s

  7. #187
    Danke, ich hab mich auch gefreut ! Vor allem auch über die 305 im Total, das war ja eines meiner Jahresziele, die 300 zu knacken .

  8. #188
    Am Samstag stand der diesjährige Kiebitz-Cup auf dem Programm. Ein Open-Air BD-Wettkampf am See bei Sonnenschein und blauem Himmel .

    Von den Ergebnissen her, war es nicht überragend, aber ok, da ich nicht wirklich in Top-Form war (ein paar Aperol Sprizz am Vorabend zu viel und nicht allzu viel Schlaf sind halt nicht die beste WK-Vorbereitung ). RAW konnte ich die 67,5kg von vor zwei Wochen leider nicht wiederholen, somit blieb es bei den 65kg aus dem 2.Versuch. Mit Shirt habe ich im 3.Versuch 90kg auflegen lassen, hab aber nicht richtig getroffen und somit einige Probleme, das Ganze nach oben zu bekommen. Leider kam dann schon recht zeitig das "Ab" Signal, obwohl ich noch gar nicht fertig war und das Gefühl hatte, da geht noch was . Ich hab die 90kg dann im 4.Versuch nochmal wiederholt und diesmal auch sehr zügig und gut nach oben bekommen - leider waren 2 KaRis der Meinung, dass die Pause auf der Brust zu kurz war und ich schon vor dem "Press" Signal nach oben gedrückt hätte (eine Meinung, die ich nicht geteilt habe, aber was soll man machen ), und haben den Versuch ungültig gegeben. Somit blieb es bei den 87,5kg aus dem 2.Versuch. WK-Gewicht waren übrigens 63,3kg.

    Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden, da ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hatte, die 90kg von der EM so schnell wiederholen zu können und dazu noch an einem Tag, an dem ich nicht gerade in super WK-Form war, von daher alles gut .

  9. #189
    Was ich mich die ganze Zeit frage: Wieviel kg sind auf der Hantel, die man auf Deinem Avatar sieht? Wenn ich das richtig sehen, sind das auf jeder Seite 1 blaue, 2 rote und 1 gelbe Scheibe(n). Müßten dann insgesamt 190 kg sein. Dein Maximum im KB sind aber 165 kg. Klär mich mal auf, Nicole

  10. #190
    Du hast echt zu viel Zeit Termi, oder ?


    Das war im Aufwärmraum bei der EM im Juni nachdem die schweren Jungs sich warm gemacht hatten. Die ganzen Farben sahen so super aus, dass ich direkt mal ein Foto machen musste . Ich such dir, wenn ich zuhause bin, mal das Originalfoto raus, dann kannst du genau nachrechnen .

  11. #191
    Dann kriegste von mir auch ein Foto. Eben gerade ganz frisch geschossen.

    Termi grüßt Nicole K.

    IMG_0142.jpg

  12. #192
    Wie schauts denn aus mit Gewichtheben? Hast du das schonmal getestet?
    Vielleicht könntest du ja an Olympia teilnehmen, je nachdem, wie du abgehst.

  13. #193
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Wie schauts denn aus mit Gewichtheben? Hast du das schonmal getestet?
    Vielleicht könntest du ja an Olympia teilnehmen, je nachdem, wie du abgehst.
    Nee danke, GH ist mir viel zu techniklastig, da bin ich einfach zu alt für . Und Olympia – hast du dir mal angeschaut, was die Mädels in z.B. der 63er-Klasse da reißen und stoßen? Da bin ich (leider) Welten von entfernt .

    @Termi: Hab gestern abend keine Zeit mehr gehabt, das Foto rauszusuchen, versuche aber, morgen daran zu denken .


    Gestern war ich vorerst erstmal das letzte Mal zum Training im Verein, da mein Trainer die nächsten Wochen auf dem Pilgerweg unterwegs ist.

    Die ersten Sätze waren ganz gut, bei den schweren Sätzen ist mir hintenraus dann leider etwas der Saft ausgegangen :


    Kniebeugen (ohne Gürtel)
    30kg: 15
    45kg: 12
    60kg: 12
    75kg: 10
    85kg: 6
    Kniebeugen mit Briefs und Gürtel
    95kg: 10
    105kg: 8
    Kniebeugen mit Briefs und Bandagen
    115kg: 7
    110kg: 10
    KH am PowerMaxx
    3 Sätze Technik-Training
    Klimmzüge (Untergriff schulterweit)
    5-5-4
    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass ich seit 3 Wochen freie Klimmzüge mache ? Im Moment noch im ca. schulterweiten Untergriff, da ich im weitem Obergriff wahrscheinlich maximal 1-2 schaffen würde, aber auch freu ich mich total, dass das endlich funktioniert .
    Geändert von Nicole.K (07.08.2012 um 17:51 Uhr)

  14. #194
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Nee danke, GH ist mir viel zu techniklastig, da bin ich einfach zu alt für . Und Olympia – hast du dir mal angeschaut, was die Mädels in z.B. der 63er-Klasse da reißen und stoßen? Da bin ich (leider) Weltern von entfernt .
    Es zählt doch einzig der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles!

  15. #195

Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's erst richtig los - Nicole.K's Trainingslog
    Von Nicole.K im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:38
  2. lauf r3volv3r, lauf! - Ausdauer-Training
    Von r3volv3r im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 23:02