Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 270
    Gestern hatten wir einen kleinen KB-WK - dafür, dass ich zur Zeit absolut nicht in WK-Form bin, lief es eigentlich erstaunlich gut :

1.Versuch: 90kg gültig
    2.Versuch: 100kg - gültig
    3.Versuch: 105kg - gültig (neue PB)
    4.Versuch: 107,5kg - gültig ***neue PB***
    Der 4.Versuch in Ton und Farbe:

http://www.youtube.com/watch?v=XtPoj...ature=youtu.be

WK-Gewicht waren 62,6kg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sehr schöne Raw-Bestleistung!

@Magnesia-Schwamm-Griffel-Problem-Kreuzhebediskussion: Meiner Erfahrung nach ist nichts besser als Magnesia. Auch nicht die Schwämme.
    Du sagst, bei dem Wetter lässts Magnesia dennoch nach. Reibst du dir die Hände vor jedem Satz ein oder nur vorm ersten?

Danke Chris und wejin !

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    @Magnesia-Schwamm-Griffel-Problem-Kreuzhebediskussion: Meiner Erfahrung nach ist nichts besser als Magnesia. Auch nicht die Schwämme.
    Du sagst, bei dem Wetter lässts Magnesia dennoch nach. Reibst du dir die Hände vor jedem Satz ein oder nur vorm ersten?
    Schwamm hab ich letzte Woche probiert - ging gar nicht, da rollt die Hantel sofort aus der Hand. Hab dann die letzten 2 Sätze mit Zughilfen gemacht, aber das will ich eigentlich gar nicht erst einreißen lassen, da kann die Griffkraft ja nur schlechter werden, wenn man sich daran gewöhnt.

Ansonsten nehm ich Magnesia vor jedem Satz. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht 100%ig, ob's nur an der Hitze oder einfach an meiner schlechten Griffkraft lag . Es gibt Zeiten, da hab ich das Gefühl, die Griffkraft ist super und manchmal geht's irgendwie gar nicht. Und wenn die Hände immer das limitierende Element sind und man deshalb im KH nicht weiter kommt, weil man die eigentlich wichtigen Muskelpartien nie platt macht, ist das sch*** frustrierend .

Hm... hast dus mal mit Flüssigmagnesia probiert?

Hm... hast dus mal mit Flüssigmagnesia probiert?
    Im FS nehm ich nur das Flüssig-Magnesia - soll ja keiner mitkriegen . Ich weiß, ich bin ein schwieriger Fall .

A propos Flüssig-Magnesia: meins wird nicht mehr allzu lange halten und du hattest doch ein relativ günstiges, oder? Woher war das nochmal?

Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Im FS nehm ich nur das Flüssig-Magnesia - soll ja keiner mitkriegen .
    Was ist das & wie funktioniert das ?

Hatte ich bei Amazon bestellt. 250ml für... 13€?^^

Hatte ich bei Amazon bestellt. 250ml für... 13€?^^
    Danke, ich schau gleich mal.

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Was ist das & wie funktioniert das ?
    Das ist flüssiges Magnesia in der Flasche, davon macht man sicht ein bisschen auf die Hände, verreibt es, wartet ein bisschen bis es trocken wird und fertig . Das ist nicht so auffällig im FS und staubt auch nicht so wie das normale Magnesia (wenn man sich nicht grad die halbe Flasche drauf kippt ).

Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Gestern hatten wir einen kleinen KB-WK - dafür, dass ich zur Zeit absolut nicht in WK-Form bin, lief es eigentlich erstaunlich gut :

Der 4.Versuch in Ton und Farbe:

http://www.youtube.com/watch?v=XtPoj...ature=youtu.be

WK-Gewicht waren 62,6kg.
    Grandios! Glückwunsch zur PB!
    Was heißt Raw?

Danke

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Was heißt Raw?
    Ohne Ausrüstung wie KB-Anzug oder Wickelbandagen. Erlaubt sind Neopren-Bandagen und Gürtel (und natürlich Handgelenkbandagen, aber die zählen für mich auch nicht wirklich zu "Ausrüstung" ).

Nice Nicole !
    Mir persönlich hat dein Gesichtsfarbe beim hochgehen sehr gut gefallen

Da hab ich noch eins von der EM für dich Schmali - nicht erschrecken :

WUAP EM.jpg

Gratulation zum PR, Nicole

Wenn ich mir so den Unterschied zwischen "Raw" und "Equipped" anschaue, das ist ja unglaublich, was so ne Ausrüstung ausmacht.

Danke Termi!

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so den Unterschied zwischen "Raw" und "Equipped" anschaue, das ist ja unglaublich, was so ne Ausrüstung ausmacht.
    Jap, was meinst du, wie das erst bei den schweren Jungs aussieht .

Ich glaube, mir hat der Verein gefehlt, nachdem wir am Sonntag mal wieder dort waren, lief es gestern im Training richtig super :

Negativ-BD
    57,5kg: 8x6
    KH SBD
    15kg: 12-10-8
    enges BD
    45kg: 3x6
    vorgebeugtes LH-Rudern im UG
    50kg: 3x15
    Trizepsdrücken am Kabel (SZ-Stange)
    50kg: 12-12-11-10
    Bauch + Rotatoren

KH SBD hatte ich seit Eeeewigkeiten nicht mehr gemacht gehabt, das war noch etwas wacklig .