Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 270
  1. #136
    Hihi, du bist klasse

    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    wann greifst Du denn jetzt bei der Weltmeisterschaft an?
    Die WUAP WM ist Ende September

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Hihi, du bist klasse



    Die WUAP WM ist Ende September
    Nimmst Du daran teil?

  3. #138

  4. #139

  5. #140
    WOW !!!

    Seh ´s grad erst. Glückwunsch auch von mir.
    Echt klassse Werte, bin mal gespannt wie s bei dir weitergeht!

  6. #141
    Danke scarface!


    Gestern gab's das erste leichte Training nach der Regenerationswoche:

    BD
    50kg: 10x6
    SBD
    40kg: 10-10-7
    BD
    40kg: 11-10
    Meine rechte Schulter schmerzt zwar nicht mehr, aber gestern hab ich gemerkt, dass sie auch noch nicht wieder 100% fit ist. Aber da die nächsten 2-3 Wochen eh nicht schwer trainiert wird, hat sie hoffentlich genug Pause, um sich richtig zu erholen.

    Ansonsten mach ich im Moment eine kleine AD (wird voraussichtlich nur 3-4 Wochen durchgezogen), um wieder ein wenig von meiner WK-Masse runterzukriegen - und dann für die WM wieder gut auftrainieren zu können .

  7. #142
    Glückwunsch auch noch von mir, Nicole.

  8. #143
    Danke Chris!


    Essen läuft sehr gut, Training leider weniger .

    Die KB-TE vom Sonntag:

    Hockstrecksprünge auf Höhe
    3x8
    Kniebeugen
    85kg: 6
    80kg: 7-8-8
    schnelle KB
    40kg: 3x12
    Beinbeuger
    40kg: 3x12
    Klimmzüge
    -70kg: 8-8-6
    Waden + Bauch
    Eigentlich sollte ich laut Plan bei den KB 4x8 mit 85kg machen, aber da hat mir irgendwie einfach die Kraft gefehlt . Ich denke/hoffe mal, dass es nur an der Diät und nicht an einem (warum auch immer) generellen Kraftverlust.

    Vorgestern hab ich mich dann auf die schwere Bank-TE gefreut - und wurde leider auch enttäuscht:

    Negativ-BD
    55kg: 6-6-6-6-6-6-6-5
    schnelles BD
    40kg: 12-9-8
    KH SBD
    15kg: 5 -Abbruch-
    Trizepsdrücken am Kabel (SZ-Stange)
    50kg: 4x7
    Bizeps + Rotatoren
    Beim BD hatte ich das Gefühl, dass meine obere Brust und/oder Schulter nach einer gewissen WH-Zahl einfach "dicht" gemacht hat. Ich hatte dann auf einmal keine Kraft mehr und keine Chance, das Gewicht komplett auszulocken. Beim KH SBD hab ich dann nach dem ersten Satz (eigentlich sollten es 4 werden) abgebrochen, da es einfach nix mehr gebracht hat. Keine Ahnung, was das war und ob das immer noch mit den Schmerzen nach der EM zusammen hängt . Ich werde erstmal abwarten und schauen, wie es die nächsten TEs läuft und dann mit meinem Trainer, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, schauen, was wir machen.

  9. #144
    KH-Training gestern war zum Glück ganz ok, nur die Hände wollten nicht so richtig mitspielen und sind bei den schweren Sätzen immer aufgegangen :

    Kniebeugen
    40kg: 3x8
    Kreuzheben
    50kg: 15
    60kg: 12
    70kg: 10
    80kg: 8
    90kg: 6
    erhöhtes KH (Ablage ca. 5-10cm unterhalb des Knies)
    110kg: 7-7-6-6
    vorgebeugtes LH-Rudern
    50kg: 8-10-10
    Klimmzüge
    -70kg: 8-6-5
    Bauch + Rotatoren

  10. #145
    Gestern nachmittag waren wir in einem neuen FS, da mein Freund zum Probe-Kickboxtraining wollte und ich wollte das gleich nutzen und hab die leichte Bank-TE von heute vorgezogen. Im Internet hatte ich irgendwas von Tageskarte 7€ gelesen, was okay gewesen wäre - als die Dame am Eingang mir dann sagte, eine Tageskarte kostet 15€ war ich doch etwas geschockt, hab's aber bezahlt, da ich nicht eine Stunde rumsitzen wollte. Naja, Training ging so, ich fühl mich in neuen Studios komischerweise meist nicht sehr wohl und bin dann etwas motivationslos, dazu noch der Kraftverlust duch die AD...aber die wichtigsten Sachen hab ich dann durchgezogen:

    Bankdrücken
    50kg: 6-6-6-6-5-5-6-5
    KH-Schulterdrücken
    12,5kg: 8-7-7
    Dips
    7-6-5
    Reverse Flys an der Maschine
    25kg: 12-12-12
    Gewicht heute morgen 61,5kg. Eben gerade hab ich mal ein paar Stellen gemessen, vor allem der Oberschenkelumfang hat mich interessiert, da die immer sehr schnell auf "Wasserverlust" ansprechen. Das Ergebnis war 59cm - zur EM hatte ich 61cm. Der Rest ist im Vergleich zum 12.3, wo ich das letzte Mal gemessen habe (Gewicht lag da bei 63,6kg), mehr oder weniger gleich geblieben (Waden 37,5, Unterbrust 80cm, Oberarm nicht angespannt 31,5cm).

  11. #146
    Das KB-Training vom Sonntag

    Kniebeugen
    80kg: 8-8-8-8
    schnelle KB
    40kg: 3x12
    Beinbeuger liegend
    45kg: 11-9-9
    Klimmzüge
    -70kg: 8-7-6
    Bauch + Rotatoren


    Ich bin zwar erst einmal bei demselben Gewicht und gleichen WH-Zahlen geblieben wie letztes Mal, aber rein vom Gefühl her war es diesmal schon tausendmal besser als die Woche davor. Ich war nicht so kaputt und hatte das Gefühl, dass die Technik sehr viel sauberer war. Hoffentlich läuft es heute nachmittag beim BD genauso gut.

  12. #147
    Da ich die BD-TE vom Dienstag verschoben hatte, habe ich gestern BD und KH zusammengelegt:

    Negativ-BD
    55kg: 8x7
    Kniebeugen (zum Aufwärmen für's KH)
    20kg: 15
    45kg: 8-8
    Kreuzheben
    50kg: 15
    60kg: 12
    70kg: 10
    80kg: 8
    90kg: 8
    KH erhöht
    110kg: 8-8-7-5
    SBD
    40kg: 8-8-7
    Trizepsdrücken am Kabel (SZ-Stange)
    50kg: 11-9-8
    55kg: 5 (mein Freund hatte unbemerkt umgesteckt)
    KH-Konzentrationscurls
    9kg: 10-10
    Rotatoren
    Das Trainign läuft diese Woche zum Glück tausendmal besser als letzte Woche, die Schulter merke ich kaum noch, die Kraft wird langsam wieder besser - nur die Hände wollen bei den schweren KH-Sätzen leider noch nicht so richtig mitspielen, aber das Problem besteht ja schon länger, da wird dran gearbeitet .

  13. #148
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Da ich die BD-TE vom Dienstag verschoben hatte, habe ich gestern BD und KH zusammengelegt:



    Das Trainign läuft diese Woche zum Glück tausendmal besser als letzte Woche, die Schulter merke ich kaum noch, die Kraft wird langsam wieder besser - nur die Hände wollen bei den schweren KH-Sätzen leider noch nicht so richtig mitspielen, aber das Problem besteht ja schon länger, da wird dran gearbeitet .
    Was machst du für die Griffkraft? Was mir damals geholfen hat war mich an die Klimmzugstange zu hängen und 30Sekunden zu halten sobald es mehr als 30 Sekunden geht mit Zusatzgewicht.

  14. #149
    Gabs davon auch dickere UA?

  15. #150
    Extra für die Griffkraft mach ich im Moment nix weiter. Es hängt halt auch immer zu einem sehr großen Teil von der Stange ab, bei manchen hab ich gar keine Probleme und manche kann ich schon bei 90kg keine 10WH mehr festhalten. Leider sind die Stangen im McFit eigentlich alle Sch*** und in den Verein fahren kann ich nicht jedes Mal. An die Klimmzugstange hängen ist eine gute Idee (hab ich früher schon mal gemacht, aber nur für sehr kurze Zeit), das werd ich wohl mal wieder miteinbauen, in der Hoffnung, dass es hilft ! Ansonsten mach ich einfach weiter schwere KH-Sätze und hoffe, dass die Hände irgendwann nachziehen .
    Geändert von Nicole.K (28.06.2012 um 13:09 Uhr)

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's erst richtig los - Nicole.K's Trainingslog
    Von Nicole.K im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:38
  2. lauf r3volv3r, lauf! - Ausdauer-Training
    Von r3volv3r im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 23:02