Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Änderung im Moderationsteam

    Hallo zusammen,

    das neue Jahr hat eben erst angefangen und schon haben wir die erste Veränderung im Forum.

    Aus persönlichen Gründen hat Robert nach 5 Jahren das Moderationsteam von Muskelbody verlassen.

    Ich möchte ihm hiermit für alles geleistete danken ! Er hat das Forum in den letzten Jahren entscheidend mit geprägt.

    Danke !

    Ich hoffe, dass er weiterhin so aktiv dabei bleibt, wie es bisher war.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hey robsche,
    finde es schade dass du das Forum nach solanger Zeit verlässt. Bzw den Mod posten an den nagel hängst. Dennoch hat es spaß gemacht deine zum teil lustigen antworten zu lesen
    Ich weiß nicht ob du dem Forum noch erhalten bleibst,fals nein,dann wünsche ich dir alles gute und Gesundheit. Und hoffentlich gehts deinem Arm bald besser
    joa und wenn du doch noch hier bleibst,dann hab ich hier alles umsonst geschrieben
    Frohes neues

  3. #3
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen

    Er hat das Forum in den letzten Jahren entscheidend mit geprägt.
    Ich hoffe und wünsche mir, dass diese Prägung so lange und stark wie möglich diesem Forum erhalten bleibt!!

  4. #4
    Ich hoffe auch, dass du uns erhalten bleibst . Wäre echt schade, wenn du dich vollkommen zurück ziehst

  5. #5
    Da ich weiß, daß Rob sich das lange und ausführlich überlegt hat, respektiere ich seine Entscheidung und will hoffen, daß es ihm damit gut geht. Ich finde es schade, daß er geht, aber das muss er ganz alleine wissen.
    @Rob: Ich hoffe auch, daß Du uns erhalten bleibst und möchte Dir nicht als Modeuse sondern gnaz privat für Deine Hilfe und Deine Präsenz danken-möge die Macht mit Dir sein!

  6. #6
    Rob, wir haben ja drüber geschnackt und ich bedauere es sehr. Hast immer einen soliden Job gemacht und gehörst natürlich zum Inventar. Kann mir MB ohne dich kaum vorstellen, insofern hoffe ich, dass du mit deinen ironischen Kommentaren erhalten bleibst Als User ists ja auch mal ganz schön Und vielleicht gibt ja irgendwann ein Comeback des roten Wadenrächers.

  7. #7
    Robert lass uns doch nicht so lange schmoren. Wat is denn jetz? Bleibst Du dem Forum noch als Normalsterblicher erhalten? Wäre schade, wenn nicht. Immerhin bist Du ja eine Institution in diesem Forum. Also, gibt Dir einen Ruck und gesell Dich zum gemeinen Fußvolk

  8. #8
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Rob, wir haben ja drüber geschnackt und ich bedauere es sehr. Hast immer einen soliden Job gemacht und gehörst natürlich zum Inventar. Kann mir MB ohne dich kaum vorstellen, insofern hoffe ich, dass du mit deinen ironischen Kommentaren erhalten bleibst Als User ists ja auch mal ganz schön Und vielleicht gibt ja irgendwann ein Comeback des roten Wadenrächers.

  9. #9
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Rob, wir haben ja drüber geschnackt und ich bedauere es sehr. Hast immer einen soliden Job gemacht und gehörst natürlich zum Inventar. Kann mir MB ohne dich kaum vorstellen, insofern hoffe ich, dass du mit deinen ironischen Kommentaren erhalten bleibst Als User ists ja auch mal ganz schön Und vielleicht gibt ja irgendwann ein Comeback des roten Wadenrächers.
    Meister verlass uns nicht

Ähnliche Themen

  1. Änderung im Moderationsteam
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 06:39
  2. TP Änderung bei Diät?
    Von Steffen1981 im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 17:34
  3. Trainingsprogramm änderung
    Von Chatres im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 14:18
  4. 2er Änderung!
    Von MK-Allstar im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 18:57
  5. Änderung des TP
    Von kon` im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:18