Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
    Auf jeden Fall respekt! Ich werd auch mal wieder ein bisschen heben, mal sehen wie viel so gehen nach ner Zeit.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall respekt! Ich werd auch mal wieder ein bisschen heben, mal sehen wie viel so gehen nach ner Zeit.
    Is ne sehr gute uebung

hab muskelkater im kompletten rücken vorallem im mitleren und unteren Rücken

heut muss ich leider noch viel lernen für eine Klausur für morgen , aber evtl find ich heut noch 2 stunden um ins Fitness zu fahren und arme zu tranieren

gewicht 101-102 kg leider stresst grad schule immoment ... da es mir schwer fällt wirtschafts sachen auswendig zu lernen muss ich ziemlich viel lernen und hab leider nur wenig zeit immoment für Sport und Ernährung

Ist doch super wenn Du weniger Zeit fürs Training hast. Dann kannst Du Dich vielleicht mal intensiv mit deutscher Rechtschreibung befassen. Tut nämlich, bei allem Interesse für Deinen Log, echt weh beim Lesen.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ist doch super wenn Du weniger Zeit fürs Training hast. Dann kannst Du Dich vielleicht mal intensiv mit deutscher Rechtschreibung befassen. Tut nämlich, bei allem Interesse für Deinen Log, echt weh beim Lesen.
    guter scherz ..
    das meiste an fehlern sind Tippfehler durch zu schnelles Tippen + Funktastatur

Nö, das sollte nicht bloß ein Scherz sein. Dein Log würde sich bedeutend angenehmer lesen lassen, wenn Du Dir ein bißchen mehr Mühe beim Schreiben geben würdest. Denn die Leistungen sind ja sehr gut.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Nö, das sollte nicht bloß ein Scherz sein. Dein Log würde sich bedeutend angenehmer lesen lassen, wenn Du Dir ein bißchen mehr Mühe beim Schreiben geben würdest. Denn die Leistungen sind ja sehr gut.
    Okay, mit einer freundlichen Art hab ich mehr Verständnis.
    Ich werd drauf rücksicht zu nehmen.

Heute werd ich brust bizeps tranieren evtl noch etwas schulter.
    Die Tage werd ich auch neue Bilder machen ... Ich glaub ich hab wieder alles an Muskelmasse drauf was im Dezember verloren gegangen ist.

Ernährung muss ich mich langsam mal zusammenreißen ...
    Ich acht nur auf Protein und ess wenn ich mal Hunger hab ein Brötchen oder nen Döner dazu ..
    also relativ Low Carb / high Fett ca 100gramm denk ich ( viel zu wenig energie fü mich ... laut Internetrechner brauch ich Täglich 4800kcal ).
    Seit einigen Tagen trink ich abends wieder einen Schluck Oliven öl ( das hab ich früher gemacht und es bringt echt was Volumen & Kraft durchs Vitamin E)+ Einen saftigen Quarkshake mit 80gramm Eiweiß

Desweitern hab ich mir von meinem eigenen Geld mein erstes richtiges BB buch gekauft :
    Ernährungsstategien.. von Dr. C. Loeffelholz ist sehr leicht verständlich(hab schon viele sachen über Creatin gelernt ... die ich nochnie im Internet oder in iwelchen Ebooks gelesen hab)
    + ich hab mir das große Bodybuilding Buch von schwarzenegger ausgeliehen

Jetzt gehts ab
    Ziel heut im Traning 140kg Bankdrücken 3-4 evtl + SS mit irgendeiner übung
    oder 150kg Bankdrücken 1mal (mit leichter führung > Sehnenproblemphobie :O )
    Geändert von uarexD (12.01.2012 um 18:28 Uhr)

ernaehrungsstrategien leicht verstaendlich ?! ich habe mich in 10-20 seiten schritten durch das buch gekaempft

is aber echt geil und wie du schon gesgt hast, echt ein klumpen wissen den man so nich findet im inet

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ernaehrungsstrategien leicht verstaendlich ?! ich habe mich in 10-20 seiten schritten durch das buch gekaempft

is aber echt geil und wie du schon gesgt hast, echt ein klumpen wissen den man so nich findet im inet
    ich hab gestern fast alles über Creatin gelesen und ich fands leicht versändlich ,
    zumindest viel leichter als iwelche Dr. Texte im inet oder ebook oder aus dem Biologie Unterreicht

War heut tranieren
    Brust Bizeps und etwas Schulter ( nur Mittlere)
    Brust
    Bankdrücken ( zwischendurch dehnen und ab und zu SS mit Seilziehen)
    60kg x12
    80kg x12
    100kg x12
    110kg x12
    130kg x8
    140kg x5 < ! geil + Spotter
    150kg x1 !PR war aber nicht ganz auf der Brust abgelassen + Spotter der seine Hände drunter hatte , laut ihm hat er fast nich mitgeführt ...
    140kg x3
    100kg x10

KH schrägbankdrücken
    20kg x10
    24kg x12

Doppelbizeps seilzug
    20kg x12
    20kg x12
    20kg x12

Spidercurls
    14kg x12
    16kg x12
    10kg x12

Seitheben
    10kg x12
    10kg x12

Schrägbankmaschine
    50kg x12

Seithebenmaschine
    25kg x12
    30kg x12
    Geändert von uarexD (12.01.2012 um 22:50 Uhr)

da wäre mehr als 150kg drinne gewesen, wenn ich mir da so dein sehr sehr intensives Warm Up ansehe^^

davor bin ich noch fahrrad gefahren und hab meine rotatoren aufgewaermt cool fdas du hier schreibst wie laeufts ? wann bist wieder in hannover

Heut Beine

20min fahrrad

Kniebeugen
    60kg x12
    100kg x12
    140kg x12
    160kg x12
    180kg x8 < wären mehr drin gewesen wollt aber 200 ma probieren
    200kg x6-7 muss mir nochma video ankucken < mit bandage und gütrel + Spotter der mein Rumpf stabelisiert hat PR

Beinstrecker

35kg x12
    35kg x12

Aktuelle Prs = Kniebeugen 200kg x6 o 7/ Kreuzheben 250kg x1 / Bankdrücken 150kg x1
    600kg KDK und 44 OA @ 102kg ... -.-

> For the hunt of 700kg
    48 OA
    Geändert von uarexD (14.01.2012 um 20:26 Uhr)

Glückwunsch zum PR beim BD!.
    Alter 200Kg Kniebeugen???..very Nice.

edit: stellste das Video auch hier rein?
    Geändert von Whatsuup (15.01.2012 um 00:46 Uhr)

Glückwunsch. Einer der wenigen Threads, die ich noch verfolge!
    Das Video würde mich auch interessieren.

jep mittwoch kümmer ich mich um alles

nebenbei > hammer geiles Video
    http://www.youtube.com/watch?v=Xwuyi...eature=related

und das auch Ronnys Muskel qualität *.*
    http://www.youtube.com/watch?v=CaUSv1KHfTM

werd Mittwoch noch das Traningsvideo von mir posten und evtl paar Fotos
    und mein Arm schulter bauch traning, damit werd ich dann den Theard schließen .

Weil jetzt wieder ne gute Form hab, sogar ne besser Form als vor der Scheißerei (warscheinlich wars der Rotavirus)
    immoment is meine Form ohne Tshirt richtig geil nur im tshirt hör ich von einigen aus der Klasse und im Fitness bescheuerte Fragen -.-( ob ich abgenommen hab oder diät mach xD ) naja liegt denk ich an meinem Brust umfang von der scheißerei war der bei 136cm jetzt leider nur noch bei 130 ... kp wo die ganzen cm hin sind.. armumfang ist auch etwas weniger geworden...

Naja, Aufjedenfall wollt ich sagen das ich jetzt erstma den sport etwas zurückstelle und mich mehr um Schule kümmern...
    damit ich die ordentlich abschließe und dem Studium oder dem zweiten Weg nichts im Wege steht
    Geändert von uarexD (17.01.2012 um 01:06 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte