Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Langfristige Diät brauche Hilfe

Hey leute,

die Seite hier wurde mir von mehreren Freuden empfohlen,da sie sagten hier wird einen Professionell geholfen

Zu mir bin 18 Jahre alt wiege ca 88 KG und bin ca 175-177 cm groß
    Weiß jemand was das ca für ein KFA ist ?
    Möchte ab Januar (2012 wird mein Jahr,Ausbildung zum Zoll Beamten bekommen ) bis zum Sommer so um die 15 Kilo verlieren und auf einen KFA von ca 12-15 kommen.

Meine erste Frage ist das Schaffbar ?
    Und zweites könnt ihr mir helfen dafür einen guten Ernährungsplan ggf. Supps e.t.c zu erstellen ?
    Habe eine eigene Wohnung deshalb ist es mit dem Kochen kein Problem

Gruß:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zu mir bin 18 Jahre alt wiege ca 88 KG und bin ca 175-177 cm groß
    l3b3l
    l3b3l ist offline

Gewicht
    90 Kg
    Größe
    190 cm
    Was sollen wir nun glauben?

Weiß jemand was das ca für ein KFA ist ?
    Nein, weil das kann alles zwischen 8 und 25 sein.

Meine erste Frage ist das Schaffbar ?
    Jein ... aber willst du das wirklich? Was bist du bereit zu investieren? Welche körperlichen Einschränkungen gibt es? Was bist du gewillt dafür zu tun? Wie schaut dein Tagesablauf aus? Was isst du derzeit? Wie schaut deine körperliche Aktivität derzeit aus?

pong

Hey

die angaben die ich geschrieben habe sind richtig . .

Warum kann das alles sein ?

Ja ich möchte das wirklich sonst hätte ich das nicht geschrieben.Und ich bin bereit alles notwendige dafür zu investieren.Körperliche Einschränkungen sind nicht vorhanden.
    Zu zeit esse ich alles wozu ich gerade lust habe aber das soll ich ja ändern,und momentan betreibe ich jeden tag nur ca 1-2 Stunden krafttraning

Nichts für ungut, aber Du solltest zunächst mal deine Fake Daten im Profil editieren. Die sind nicht zum posen da!

Hi!
    Ja, es ist schaffbar- mit Disziplin und Willen.
    Schau mal für den Anfang hier rein:
    http://www.muskelbody.info/forum/dia...diaetplan.html
    Und es ist tatsächlich so nicht zu sagen, wie hoch Dein KFA ist- Thomas Scheu hat auf der Bühne bei etwas über 90kg nen KFA von ca 5% aug 1,72m, andere Leute , die ich kenne , haben bei 90kg auf 1,72m 30%KFA.
    Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:messen- etwa mit einer KFA-Waage, einem Caliper oder in der Apotheke mal nachfragen
    oder:
    Foto machen, Umfänge von Brust, Bauch, Oberschenkel und Armen messen und später mit dem neuen Gewicht erneut machen und die Unterschiede bestaunen.
    Machst Du Sport? Wenn ja, was und wieviel?

Zitat Zitat von l3b3l Beitrag anzeigen
    Zu zeit esse ich alles wozu ich gerade lust habe aber das soll ich ja ändern,und momentan betreibe ich jeden tag nur ca 1-2 Stunden krafttraning
    Das das Essen wozu du Lust hast vermutlich falsch ist weißt du sicher. Aber was wichtig ist, es bringt dir nichts wenn du jeden Tag dein Krafttraining (vermutlich Ganzkörperprogramm?) durchziehst. Muskeln helfen dir beim Fettverbrennen,aber Muskeln brauchen Ruhe um zu wachsen,daher brauchen sie eine Pause von 48h zwischen starken Belastungen.

Ausdauertraining (Joggen, Stepper und Co) kann die Regenration unterstützen und verbrennt zusätzliche Kalorien.

Zitat Zitat von jeyDe Beitrag anzeigen
    Ausdauertraining (Joggen, Stepper und Co) kann die Regenration unterstützen und verbrennt zusätzliche Kalorien.
    Im gegenteil, sie kann die Regeneration unterbrechen.

hey ok dann werde ich mir demnächst einen Caliper hohlen und die ganzen Umfänge messen da sieht man dann auch gut den Fortschritt
    Mache momentan einen dreier Splitt der ganz gut klappt
    Und ich weiß das,dass essen worauf man lust hast falsch ist deshalb bin ich ja hierhin gekommen

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Im gegenteil, sie kann die Regeneration unterbrechen.
    Oder auch nicht. Mal ehrlich: was soll denn so eine undifferenzierte Antwort? Klar kann es regenerativ unterstützend wirken, in dem es die Durchblutung fördert. Sofern man nicht mit einer VO2-Max-Aufnahme von +80 % auf dem Gerät rumhantiert, dann wird es sich in einer entsprechend geplanten Diät sicherlich nicht negativ auswirken.

hat jemand Verbesserungsvorschläge für den Plan von Barbara

Stimm ihn doch erstmal auf deine individuellen Bedürfnisse ab und stell ihn dann zur Diskussion

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Oder auch nicht. Mal ehrlich: was soll denn so eine undifferenzierte Antwort? Klar kann es regenerativ unterstützend wirken, in dem es die Durchblutung fördert. Sofern man nicht mit einer VO2-Max-Aufnahme von +80 % auf dem Gerät rumhantiert, dann wird es sich in einer entsprechend geplanten Diät sicherlich nicht negativ auswirken.
    ich habe seine aussage so interpretiert,dass joggen cardio in den pausentagen die reg unterstuetzt.
    Missverstaendnis

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    ich habe seine aussage so interpretiert,dass joggen cardio in den pausentagen die reg unterstuetzt.
    Missverstaendnis
    Hö, tut es doch auch oder hast du andere Erkenntnisse?

Zitat Zitat von l3b3l Beitrag anzeigen
    hat jemand Verbesserungsvorschläge für den Plan von Barbara
    Ja, du solltest die Antibabypille weglassen.

pong

Wieso???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte