Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
  1. #16
    Zitat Zitat von ikyyy Beitrag anzeigen
    Ich esse alles wie es mir passt also ich achte auf nichts aber ist es nicht egal? ich bin sowieso dünn. 51kg..
    Dumm nur, dass all das Pulver der Welt nix bringt, wenn du nicht vernünftigt isst.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ein freund von mir meinte ich soll mir das kaufen: http://www.amazon.de/Weider-Maximum-...4993801&sr=1-1 und http://sportnahrung.at/de/Muskel-/-K...-Protein-2350g was haltet ihr davon?
    sry aber dein freund is ein idiot.
    kauf dir richtiges essen, also kiloweise reis, nudeln, huettenkaese, milch, fleisch, brot, haferflocken und den ganzen anderen krams.

    brauchen tust du nichtmal das whey und schon garnciht bcaas ... du brauchst n vernuenftigen gk plan und dazu maechtig viel essen
    wie oben schon geschrieben reicht es eiweissmaessig locker aus, wenn du 500g quark, n liter milch und n stueck fleisch am tag isst, dazu unmengen an reis und haferflocken und den ganzen anderen leckeren krams

  3. #18
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    kauf dir richtiges essen, also kiloweise reis, nudeln, huettenkaese, milch, fleisch, brot, haferflocken und den ganzen anderen krams.

    brauchen tust du nichtmal das whey und schon garnciht bcaas ... du brauchst n vernuenftigen gk plan und dazu maechtig viel essen
    nochmal danke

    aber er wirds nicht kapieren, sonst hätte ers schon beim ersten mal verstanden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich zu mir nehmen?
    Von Eric13 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 11:59
  2. Was soll ich nehmen?
    Von pYr0_BB im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 08:27
  3. Was soll ich nehmen??
    Von SchadeOK im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 18:43