Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
  1. #31
    mc fit kostet um die 16 euro

    achso und dein training is immernoch lahm
    und deine ernaehrung warscheinlich auch. jetzt ueber die feiertage sowieso.
    warte ab bis das sich wieder normalisiert hat naechste woche und dann kannst du immernoch panik schieben.

    frage mich allerdings was du bis maerz erreichen willst mit diesem "plan"?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ob das lahm ist, ist relativ.Kommt immer drauf an was man damit erreichen will.
    Mir geht es nicht darum Muskelbepackt zu sein. Will meinen Körper einfach nur
    so formen, das er mir gefällt.
    Ich schiebe auch keine Panik sondern frage lediglich ob es normal ist, dass man
    in 5 Tagen 5kg zulegt und zwar nicht an Wasser oder Muskelmasse sondern
    scheinbar nur an Fett...
    Außerdem habe ich nicht vor bis März etwas zu erreichen...
    Ich sagte lediglich das ich wahrscheinlich nur bis März regelmäßig trainieren
    kann, weil ich Ende Februar/Anfang März Nachwuchs erwarte. Natürlich
    trainiere ich dann, wenn es die Zeit zulässt auch weiter. Aber da setze ich
    nunmal andere Prioritäten.

  3. #33
    sry aber nichmal mitm guten plan in sachen training und ernaehrung wird man bis maerz was reissen koennen ... geschweige denn mit sonen nicht optimalen sachen da und dann ab maerz dazu dann unregelmaessig.

    aber wozu dann creatin?

  4. #34
    Stell dich einfach mal auf die Waage und merk dir die Daten die dort stehen. Dann nimmst du ne 20Kilo Hantel dazu und stellst dich wieder drauf. Normal müsste das Gewicht und dfer KFA gesunken sein. Wird er aber ziemlich sicher nicht. Von daher sollte man solche Waagen mit einer gewissen Vorsicht genießen. Sie sind alles andere als genau und können maximal zur Orientierung dienen.

  5. #35
    Das diese Waagen nicht genau sind weiss ich. Nutze sie ja eigentlich nur als Richlinie, weil ich rein optisch nicht mehr beurteilen kann ob sich was verändert hat oder nicht. Man schaut in den Spiegel und sieht einfach keine Fortschritte mehr. Mit einer Gewichtszunahme habe ich ja auch gerechnet. Was mich generell nicht stört weil mir das Gewicht im Prinzip egal ist. Allerdings hatte ich ehr gehofft das die Waage mir evtl nen höheren Körperwasseranteil und nen höheren Körperfettanteil anzeigt. Bisher lagen die Ergebnisse immer recht nah beieinander und da ist dieses Ergebnis nun einfach erschreckend.
    Ich werde das jetzt die nächsten Wochen beobachten und einfach mal schauen was passiert.

    Was ich jedoch positiv erwähnen kann, das nach der Einnahme des Kreatin das Training leichter fällt und ich mehr Gewicht auflegen kann.

  6. #36
    Wenn dich sowieso nur die Optik interessiert, frag ich mich, wieso du soviel auf das gibst, was die Waage anzeigt...

  7. #37
    Naja, ganz einfach. Im Spiegel sehe ich im Moment keine Veränderungen mehr. Und die Waage beruhigt mich dann das ich wenigstens noch Fortschritte mache. Dann weiss ich wenigstens das ich es nicht um sonst mache...

  8. #38
    Zitat Zitat von Manuel84 Beitrag anzeigen
    Naja, ganz einfach. Im Spiegel sehe ich im Moment keine Veränderungen mehr. Und die Waage beruhigt mich dann das ich wenigstens noch Fortschritte mache. Dann weiss ich wenigstens das ich es nicht um sonst mache...
    Ja oder du erntest Zweifel an deinem Vorgehen in dem du dich wegen einer Zahl verrückt machen lässt, die sowieso täglich schwankt und stellst alle in Frage

  9. #39
    Und wie siehts aus? Schlägt die Kreatinkur ordentlich an, Manuel?

  10. #40
    In der 2. Woche kam nochmal 1 kg dazu. Habe jetzt nur eine 2 Wochen Kur gemacht.

  11. #41

  12. #42

  13. #43
    2 Wochen kommt mir aber arg wenig vor. Naja, ich hab heute angefangen, bin auf Ergebnisse gespannt.

  14. #44
    Ich habe früher mit dem billigen "Champ" Creatin Monohydrat gute Ergebnisse in Kraft- als auch Muskelzuwachs bekommen. Leider habe ich abnormal stark geschwitzt, ob es daran lag weiß ich nicht. habe immer 20 gr morgens zum Whey und in den pre workout shake gemsicht.

  15. #45
    ueber sinn und unsinn brauch man glaub ich hier garnicht mehr sprechen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erste Kreatinkur - Trainingsplan
    Von Adrenalin88 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:43
  2. [b]meine erste Kur !![/b]
    Von flojoy im Forum Steroide
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 19:24
  3. Meine erste Kur.....????
    Von Mr.Mokka im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 20:31
  4. meine 5 Kreatinkur
    Von Caleb im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 15:54
  5. fragen zur kreatinkur
    Von destructivus im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 20:43