Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    Ist doch nicht wert, das weiter zu kommentieren....


    Edit sagt: sehr starke Leistung, Respekt!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Lul Beitrag anzeigen
    Geld kriegen sie, oder wenn nicht dann mindestens bleiben in form kriegen frauen. Aber so was, hat er geld bekommen für die 37reps? Frauen? Was hat er davon, ausser blutige knie?
    du bist bestimmt einer von denen die 1) bb nur machen um frauen zu beeindrucken 2) nen thread eröffnen mit "wie lange dauert es bis ich so oder so aussehe" 3) nach einem jahr entnervt aufhören, weil sich einfach nix tut 4) gleich am anfang nach supps fragen und nach nem halben jahr stoffen wollen 5) ohne ehrgeiz durchs leben gehen

  3. #18
    1) bb nur machen um frauen zu beeindrucken
    wer macht das nich :P

  4. #19
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    du bist bestimmt einer von denen die 1) bb nur machen um frauen zu beeindrucken 2) nen thread eröffnen mit "wie lange dauert es bis ich so oder so aussehe" 3) nach einem jahr entnervt aufhören, weil sich einfach nix tut 4) gleich am anfang nach supps fragen und nach nem halben jahr stoffen wollen 5) ohne ehrgeiz durchs leben gehen
    Knallhart aber wahr Sebi!

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wer macht das nich :P
    ICH! (zumindest nicht NUR )

  5. #20
    (zumindest nicht NUR )
    damit kann ich leben :P

  6. #21
    Zitat Zitat von Lul Beitrag anzeigen
    ... hat er geld bekommen für die 37reps? Frauen? Was hat er davon, ausser blutige knie?
    Und was bekommst Du, für solche Kommentare? Ich vermute stark, ebenfalls nichts, was Dich jedoch keineswegs dazu veranlaßt, uns Deine Gedanken vorzuenthalten.

  7. #22
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Und was bekommst Du, für solche Kommentare? Ich vermute stark, ebenfalls nichts, was Dich jedoch keineswegs dazu veranlaßt, uns Deine Gedanken vorzuenthalten.
    läuft


    ähm joa ka epe...ich machs weil des training einfach geil ist und ich mich scheiße fühle wenn ich nicht trainiere^^

  8. #23
    dh du hast dich 16 jahre scheisse gefuehlt? xD

  9. #24


    nene, angefangen hab ich weil ich sonst nix zu tun hatte^^

  10. #25
    Zitat Zitat von Lul Beitrag anzeigen
    Geld kriegen sie, oder wenn nicht dann mindestens bleiben in form kriegen frauen. Aber so was, hat er geld bekommen für die 37reps? Frauen? Was hat er davon, ausser blutige knie?
    Hauptsache ist doch, dass er mit seinen blutigen Knien kein Problem hat oder? Du würdest wohl heulen, er aber nicht, denn er hat kein Problem damit und freut sich über seine Leistung. Deine Meinung interessiert da wenig,

  11. #26
    Für die Leistung würde ich auch mehr als abgeschürfte Schienbeine in Kauf nehmen.

  12. #27
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    du bist bestimmt einer von denen die 1) bb nur machen um frauen zu beeindrucken
    Nicht nur beeindrucken sondern kriegen, was du warscheinlich nie hinkriegen wirst. Oder versuchst du männer zu beeindrucken? Ist auch okay ich hab nix gegen schwule.

    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    2) nen thread eröffnen mit "wie lange dauert es bis ich so oder so aussehe"
    Hab ich nie gemacht.

    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    3) nach einem jahr entnervt aufhören, weil sich einfach nix tut 4) gleich am anfang nach supps fragen und nach nem halben jahr stoffen wollen 5)ohne ehrgeiz durchs leben gehen
    Ich trainiere schon seit 4 jahren. Supps hab ich nicht genommen.

    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Und was bekommst Du, für solche Kommentare? Ich vermute stark, ebenfalls nichts, was Dich jedoch keineswegs dazu veranlaßt, uns Deine Gedanken vorzuenthalten.
    Ich kriege wissen, ich versuche zu verstehen was manche leute treibt solche sachen zu machen.

    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Hauptsache ist doch, dass er mit seinen blutigen Knien kein Problem hat oder? Du würdest wohl heulen, er aber nicht, denn er hat kein Problem damit und freut sich über seine Leistung. Deine Meinung interessiert da wenig,
    Also ich weiß nicht warum ihr alle so aggressiv seid, roidrage oder was? Das hier ist ein forum, ein forum ist da um meinungen auszutauschen oder nicht? Wenn dich meine meinung nicht interessiert dann ist das dein problem.

  13. #28
    Also ich weiß nicht warum ihr alle so aggressiv seid, roidrage oder was? Das hier ist ein forum, ein forum ist da um meinungen auszutauschen oder nicht? Wenn dich meine meinung nicht interessiert dann ist das dein problem.
    in einem bodybuilding forum kommen sone sissie meinungen wie deine halt nicht so gut an

  14. #29
    Das:

    Zitat Zitat von Lul Beitrag anzeigen
    So ein depp
    Zitat Zitat von Lul Beitrag anzeigen
    Macht sich die beine kaputt für nix
    klingt aber nicht nach:
    Zitat Zitat von Lul Beitrag anzeigen

    Ich kriege wissen, ich versuche zu verstehen was manche leute treibt solche sachen zu machen.
    Das klingt eher nach: Mann is der hohl.

  15. #30
    @Lul: Ich helf Dir gerne dabei herauszufinden, wieso andere Leute so "aggressiv" auf Dich reagieren: Weil es so aus dem Wald heraustönt, wie man hineinbrüllt.
    Wer einen Typen wie in dem Video als Deppen bezeichnet, nur weil der aufgeschürfte Beine hat, und die Leistung durch den Dreck zieht, na, der braucht sich nicht wundern über entsprechende Antworten. Und darüber wunderst Du Dich?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche u-labs
    Von Crunk im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:42
  2. Trainingslog von Deadlift
    Von Deadlift im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 20:26
  3. Uk-Labs, oder was????
    Von wishmaster im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 10:20
  4. USP Labs Symmetry X
    Von LordCorvus im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:56