Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Bcaa s

  1. #1

    Bcaa s

    Hey
    Ich tranire jetzt 8 monate und hab mir heute extreme whey deluxe geholt von body attack und dazu noch bccas kapseln ? und jetzt ne frage zu die einnahme der bcaas ? nach dem traning vor dem traning is mir klar ! solllte ich es mit normalen wasser nehmen?? sollte man ess auch bei pausen nehmen? Und wie viele kapslen solltte ich nehmen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1. Ja normales Wasser
    2+3. Nein nicht in den pausen einmal vor dem training ca 4 kapseln und nach dem Training auch 4

  3. #3

  4. #4
    Konnnte man bcaas mit eiweiss zusammen trinken?

  5. #5
    sollte man ess auch bei pausen nehmen?
    das is nich dein ernst ?!

    Konnnte man bcaas mit eiweiss zusammen trinken?
    kannst du vllt mal ein bischen vernuenftiger schreiben ?!

  6. #6
    Nein, du darfst BCAA Kapseln nur mit einem trockenen Rose aus dem timbuktischen Hügelland einnehmen, welcher von transsexuellen Jungfrauen verkorkt wurde.

    pong

  7. #7
    und wenn du wie ich nach pitt trainierst, dann musst du nach jeder wdh eine bcaa kapsel nehmen! dafuer sind sie pausen zwischen den wdh ja schließlich da

  8. #8
    BCAA`s bringen nur was in Verbindung mit Muttis Hustensaft.

  9. #9
    BCAAs machen nur bei Training auf nüchternem Magen und als PostWorkout Gabe Sinn. Üblicherweise des Muskelschutzes wegen. Ansonsten brauchst du keine BCAAs wenn du schon Whey für die Post-Workout Phase hast.

  10. #10
    Ich will keinen eigenen Thread aufmachen hätte aber trotzdem noch ein paar Fragen zum Thema BCAA. Die Kapseln meines BCAA haben ein Verhältnis von 2:1:1 und jede Kapsel hat 600mg. Auf der Verpackung steht 6 Stk. vor dem Training und 4 Stk. danach. Das wären in meinem Fall vor dem Training gerade mal 3,6g. Ich lese aber immer was von 5-10g. Soll ich die Dosis von 3,6g beibehalten oder erhöhen? Und da ich nach dem Training ein Whey nehme das schon schon einen relativ hohen BCAA Anteil hat (>25%) kann ich mir die 4 Stk. doch sparen?

  11. #11
    Hatte in eine m artikel zum thema supps das ganze schon mal aufgegriffen. Bcaas in kombination mit einem whey sind absoluter humbuk da, wie du selbst festgestellt hast, ein whey bereits ca. 20% bcaas ht. Die dosis reicht also aus. Einige empfehlen die einnahme auch zur halbzeit des trainings. Ansonsten nur bei nuechternem training zum muskelschutz.

    Ein gutes bcaa produkt hat ein verhaeltnis von 2:1:1 alles andere is schlecht. 4mg pro dosierung reichen mmn vollkommen aaus.

    an die sinnfreien vorposter.... Entweder klaert ihr auf oder lasst das gespame bleiben und postet nicht. Mit diesem provokanttem sakasmus ist keinem geholfen

  12. #12

  13. #13
    Wie Alex sagt: BCAAs ODER Whey, aber beides ist eher sinnfrei. BCAAs eignen sich eben fürs Training auf nüchternem Magen sehr gut und auch ggf. als PWO, wenn dann zeitig gegessen wird. Die hochdosierte Aminosäure Leucin (ähnlich wie Citrullin) triggert die Proteinsynthese recht stark und kurbelt die Proteinoxidation auch dementsprechend an. Man sollte also auch nach einem nüchternen Training dann zeitig essen, sonst führt die BCAA Zufuhr nur zu einem höheren Muskelproteinkatabolismus und hat eher einen negativen Effekt.

    Leucin, wenn dann um 5g als Richtwert. Aber wie Alex sagte, sind gute Produkte meist in einem Verhältnis von 2:1:1 Leucin:Valin:Isoleucin einfach weil Leucin mitunter stärker für die Energiebereitstellung vom Körper herangezogen wird und folglich der Vorrat im Pool schneller erschöpft ist.

  14. #14
    Wie viel Stunden oder Minuten ist den Zeitig also bis es zum erhoeten Muskelproteinkatabolismus kommt.

    Weil mann soll die BCCAs ja so ca 45min vorm Training nehmen.
    Aber wenn ich dann noch was liegt es mir im Magen. Oder beziehst sich das auf den Morgen und Abend

  15. #15
    hierbei ist die rede von NACH dem Training... wenn die BCAAs als postworkout eingesetzt wurden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BCAA Xplode oder BCAA Black Bol Powder
    Von Terminator 2.0 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 15:56
  2. Bcaa
    Von Devildog im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 19:22
  3. Welche BCAA´s
    Von SingleShot im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:35
  4. Amino BCAA
    Von westcoast. im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 05:14
  5. BCAA´s
    Von Rakna im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 13:28