Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Es muss Runter!
-
23.12.2011, 17:34 #1
Es muss Runter!
Hallo Zusammen,
ich würde gerne Abnhemen / Definieren und bräuchte da erstmal eure Hilfe.
Kommen wir erstmal zu meiner Person:
Also ich bin 17 Jahre Alt und spiele Football in Mönchengladbach hinzuspiele ich in der Jugend Nationalmannschaft und in der NRW - Auswahl Mannschaft. Ich betreibe 5 mal in der Woche Sport (2x Trainingseinheiten vom Football und 3x Fitnesstudio). Ich bin 1,90 groß und wieger 145,5 kg. Ich wünsche mir schon einige Kilos zu verlieren, jedoch nicht meine Muskeln zu verlieren, da sie doch für meine Position im Football ziemlich wichtig sind.
Was ich schon gemacht habe:
Letzte Woche war ich schon in einem Body Shop und habe mich vom Inhaber beraten lassen. Er sagte zu mir, dass ich Fatburner und Eiweiß Shakes Kombinieren sollte. Zudem kommt das ich mir schon einen Kopf über meine Mahlzeiten gemacht habe. Ich persöhnlich frühstücke ziemlich ungern und würde mir zum Frühstück einen Eiweiß Shake reinschmeißen und die Fat Burner Kapseln. dann nachdem ich von der Schule kommen gegen 17 Uhr Pute mit Gemüse oder Salat variieren. Dann nachdem Football Training oder Fitnesstudio training den Shake und die Kapseln zu mir nehmen und nochmal einen Putensalat oder normalen Salat zu mir nehmen. Jedoch würde ich das Essen immer anders gestalten z.B. anstatt Pute evtl. Fisch, Rind oder etwas vom Schwein. Jedoch bitte ich euch bei der Ernährung um etwas Hilfe. Sollten weiter Informationen erforderlich sein werde ich sie gerne Ergänzen.
Lieben Dank schonmal im Vorraus und ich wünsche euch schöne Feiertage.
Liebe Grüße
HN92
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.12.2011, 17:53 #2
Heißt das, du isst zwischen Aufstehen und Trainingsbeginn genau gar nichts? Vergiss die Kapseln für den Anfang mal total.
Schreib mal chronologisch aufgelistet zusammen, wie dein Alltag wirklich aussieht (6:00 aufstehen bis 22h Bett) und was du wann derzeit isst.
btw. nicht essen wollen und nicht essen können, sind zwei grundlegend verschiedene Dinge. Der Mensch ist konditionierbar und zwar ganz leicht.
pong
-
23.12.2011, 17:58 #3
Absolut, habe bis vor einem Jahr nie gefrühstückt und mittlerweile gehe ich ohne Frühstück nicht mehr aus dem Haus. Poste doch mal deinen Tagesablauf mit dem was du derzeit so isst und dann kann dir sicher auch leichter geholfen werden. So weiß man nicht wirklich wo man anfangen soll.
Aber mit dem bisschen Pute & Salat kommt kein Schulmädchen durch den Tag, geschweige denn so ein Bär wie du.
-
23.12.2011, 18:06 #4
Okay gehen wir jetzt mal von einem verbesserten Mittwoch aus:
Morgens: Uhrzeit: 7:00 Uhr
Müsli (ungezuckert also nur natur) mit magerquark dazu den eiweiß shake mit den Kapslen ( kann man dann auch weglassen)
Mittags: Uhrzeit: 17:00 Uhr
250g Pute mit Gemüse oder Salat
Abends: Uhrzeit 22:00 Uhr
Das essen findet natürlich nach dem Training statt.
250g Pute mit Salat oder ein Thunfisch Salat. Kann man ja dann entscheiden
und natürlich den Eiweiß Shake und die Kapseln ( die man weglassen kann.)
So würde der MIttwoch dann bei mir aussehen eine Trainings einheit im Fitnesstudio dauert so 1 1/2 Stunden.
Also könnte das Abendessen auch Früher stattfinden.
-
23.12.2011, 18:10 #5
Evtl. könntet Ihr mir ein paar Tipps bei den ZwischenMahlzeiten Geben.
-
23.12.2011, 21:10 #6
Du isst von 7:00 bis 17:00 Uhr nichts?!
-
24.12.2011, 10:49 #7
Bei deiner Größe und deinem Gewicht ist das was für den hohlen Zahn und man kommt damit eher nicht auf das Gewicht. Mir scheint es könnte dir helfen mal allgemein zum Thema Ernährung etwas zu lesen nud dazu findest du hier einiges im Ernährungsbereich.
Davon abgesehen kannst du den Fatburner mal komplett streichen. Der einzig positive Effekt ist das Geld welches der Verkäufer einnimmt.
-
27.12.2011, 21:00 #8
Na serwas, was ist denn das für eine Magerkur. Du bist noch voll im Wachstum und isst nix? Kannst/Willst/Darfst du in Supplemente investieren? Wenn ja, schaff dir ein Whey an. Wird bei dir daheim gekocht?
Früh1: einmal Whey, das geht sich vor Dusche und Zähneputzen aus, Dauer 3 Minuten!
Früh2: Haferflocken, wahlweise mit Wasser, Milch, Saft, Apfelmus ... whatever, hauptsache du hast mal was zu essen
Mittag: Reste vom Abendessen des Vortags mitnehmen und Futtern
Mittag2/Jause: Was du daheim auf den Teller kriegst
Nach-Kraft-Training: einmal Whey + ein Stück Obst.
Abend: Nüsse + MQ
Hunger dich bitte nicht zu Tode.
pong
-
05.01.2012, 17:53 #9
vielen dank für die antworten tut mir leid das ich solange nicht antworten konnte mein internet provider hatte hier probleme auf der straße und hatte keinen internet zugang...
Ich werde jetzt mal den plan von Pong ausprobieren und die mahlzeiten variieren. Vielen Dank.
-
05.01.2012, 17:59 #10
Achja noch eine Frage Sind Kartoffeln und reis absolut tabu oder darf ich die zwei sachen auch noch zu mir nehmen?
-
05.01.2012, 20:41 #11
Kartoffeln und (brauner) Reis sind mit die besten Kohlenhydrat-Quellen überhaupt, also, immer brav rein damit, natürlich in Maßen..! Gute Fette nicht vernachlässigen, ruhig ordentlich Olivenöl über den Salat oder mal ein paar Löffel Leinöl in den Shake und anständig Nüsse/Fisch essen