Ergebnis 1 bis 13 von 13

wer weiss es denn nu?!?!?!

hi leutz!!
    habe mal ne frage zu Clenbuterol besser bekannt unter SPIROPENT

wer weiss denn nun wie die dosierung am besten ist!

manche behaupten 1. tag eine 2.tag zwei 3. tag drei 4.tag vier usw.
    manche behaupten eine morgens eine abends!
    ........................... vor dem training zwei!
    ............................nach dem training zwei!
    usw
    usw
    usw!

also wer weiss denn nun was am effektivsten ist?!?!?!?!!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi,

wäre schön, wenn Du Dich mal vorstellen und Dein Profil ausfüllen würdest. (Nur so wegen der Höflichkeit und so.... ).

Bzgl. Deiner Frage - es gibt hier eine wunderbare "Suchfunktion". Schau Dich da mal um oder ließ Dir meine Kommentare in folgendem Thread durch.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5443

Als effektivste Dosierung hat sich folgende bewährt:
    1. Tag: 1 Morgens
    2. Tag: 1 Morgens 1 Abends
    3. Tag 2 Morgens 1 Abends
    4. Tag 2 Morgens 2 Abends
    5. Tag: 3 Morgens 2 Abends
    6. Tag: 3 Morgens 3 Abends
    Dann bis zum 12. Tag jeweils 3 Morgens und 3 Abends
    am 13. und 14. keine, 15. und 16 wieder jeweils 3 Morgens 3 Abends, 17. und 18 keine.... und immer so weiter(2 days on/2 days off)

Mfg

Am besten gar keine. Wer braucht denn schon sowas? Für was?

Gruss.

muss man jedem selbst überlassen...braucht man zur fettverbrennung und muskelaufbau!!

Zitat Zitat von martin gates
    ...braucht man zur fettverbrennung und muskelaufbau!!
    ....nicht unbedingt, gibt auch bessere Methoden

ja es gibt bessere, aber dann muss man zu riods greifen!!

Hast Du denn alles andere schon ausgereizt? Ehrlich!

Spiros bauen nahezu null Muskeln auf!
    Zur Fettverbrennung ist Cardio, intensives Training sowie ne vernünftige Diät sinnvoller!!!
    Und Ephe+Coffein ist da noch eher angeraten zur Fettverbrennung,wenn man denn unbedingt was dazu nehmen will! Ephe und Spiros werden für ähnliche Zwecke in der Medizin verwandt (Asthma....)

gruß

woher beziehst du die aussage "spiros bauen nahezu null muskeln auf"?? Ist ja von person zu person verschieden...dem einen bringts überhaupt nix, und dem anderen ne ganze menge!!! man kann nicht einfach so ne allgemeine aussage drüber machen!!

Achja,
    man kann also z.B. nicht sagen von 10mg Diazepam werden die Leute eine Wirkung innerhalb eines eng definierten Rahmens erfahren?
    Doch,das kann man und es wird in der Medizin und in anderen Bereichen auch erfolgreich getan,solche allgemeine Aussagen dieser Art zu treffen

Es ist für mich mitlerweile ein leidiges Thema mich über differentielle und allgemeine Aussagen auszulassen. Hatte dieses Thema schon desöfteren,auch auf anderen boards...
    Aber es scheint ja Bedarf zu bestehen

Also: Natürlich kann man nicht alles pauschalisieren,generalisieren und in Kategorien packen. Um Gottes Willen,das wird unsererseits,da wir als Menschen einfach so "konstruiert" (Stichwort: kognitive Ökonomie) sind, sowieso schon viel zu sehr getan...

Eine individuelle Betrachtung ist somit sinnvoll und notwendig.
    Oftmals sind allgemeine Aussagen auch nicht absolut zu betrachten...jedoch bewegen sich viele Vorgänge(jeglicher Art) meist in gewissen Grenzen...
    Sonst könnte man z.B. keine klaren Dosierungsempfehlungen für Medikamente geben. Usw.
    Also 1. geht es nicht ohne,und 2. haben sie durchaus ihre Berechtigung,was jeder der ein wenig Einblick in Wissenschaft und Forschung hat auch schwarz auf weiß bestätigen kann und wird!
    Es gibt einfach generell wirksame Faktoren. Darüberhinaus natürlich auch interindividuelle Differenzen,ganz klar. Jedoch kann man beides bestimmen! (Studien,Daten,Fakten, Verteilungen--> Mittelwert, Streuung..)

gruß

Wou....Ich wollte dich ja nicht persönlich angreifen...hab ja nur gesagt das es durchaus berichte gab bei denen doch ein größere muskelaufbau stattfand...ich wollte damit nur zum ausdruck bringen dass es eine alternative zu roids seien kann, da diese nebenwirkungen ja enorm sind...

Hab mich auch nicht persönlich angegriffen gefühlt

Es ging mir um die Sache.
    Es ist einfach unwahr,daß man mit clen gute oder gar ähnliche Erfolge wie mit low-dose-roids als Bsp realisieren kann!
    Und deshalb hab ich entschieden protestiert bzw widersprochen.

Zum Thema Clenbuterol:
    1.Ist es kaum anabol(=muskelaufbauend)
    2.hat es durchaus bedenkliche Nebenwirkungen,wenn auch andere als roids
    3.Ist es selbst zum definieren/cutten/diäten fragwürdig(wenn auch teilweise effizient)

Clen ist KEINE Alternative zu Roids. Selbst wenn dies in einem(oder mehreren) bestimmten Buch behauptet wird/wurde.
    Leute die damit "Erfolge" hatten,waren roidUNerfahren zum einen und haben meist noch einige andere Einflußfaktoren[Ernährung(!),Training,evtl noch andere Supps,Placebowirkung bzw Motivationsschub usw...] mitverändert,welche somit zu nem multifaktoriell bedingten Ergebnis geführt haben.