Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Wird meine Haut straffer, da ich jung bin

    Hallo,

    ich habe in 7 Monaten fast 60 Kg abgenommen und meine Haut wurde sehr schlaff. Seit 3 Monaten mache keine Diät mehr, doch meine Haut ist immer noch relativ schlaff. Was kann ich tun? Wird die Haut sich zurückbilden, da ich noch 17 bin oder gibt es keine Hoffnung. Schönheitsoperation will ich auf keinen Fall machen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du bist nach deputamadre's Sperrung der größte Troll hier. Wenn du Muskeln aufbaust, also an Gewicht zulegst, so wird die Haut erneut "gefüllt" und somit weniger hängen. Wie gesagt, du bist jung, wenn du Glück hast, dann bildet sie sich noch etwas zurück.

  3. #3
    @bballpro: Er wird wohl kaum schaffen, ca. 60 kg Muskelmasse draufzupacken, noch dazu ausgerechnet an den den Körperstellen, wo zuvor die Fettanlagerungen saßen. Dein Tip ist gut gemeint, aber hier nicht wirklich zutreffend, solche persönlichen Keilereien von wegen Troll sind völlig unnötig, bitte unterlasse sowas.

    @Threadersteller: Auf Grund Deines Alters sind die Chancen noch recht gut, daß die Haut da noch Fortschritte macht, ob das vollständig gelingt, hängt von der Beschaffenheit Deiner Haut ab, bei eher trockener Haut wird es schwieriger, allerdings könntest Du das ggf. mit intensiver Hautpflege (Feuchtigkeits-Lotions) unterstützen.

  4. #4
    Wie kannst du mich troll nennen, obwohl ich nur eine normale Frage gestellt habe? Ab wann ist man eigentlich ein Troll für dich? Bist du auch ein Troll, wenn ich behaupte, dass du einer bist? Wenn du keine Ahnung hast und meine Frage nicht respektierst sollst du lieber die Fresse halten (oder in diesem Fall die Finger) anstatt solche beleidigende Kommentare zu schreiben.
    Geändert von HuoYuanJia (23.12.2011 um 23:57 Uhr)

  5. #5
    *hust* Naja, deine Wortwahl ist auch nicht gerade die feine Englische. Hältst du es wie in der Bibel? Auge um Auge...? Anyway: die Sache mit der überschüssigen Haut ist eine recht individuelle Geschichte. Je nach "Umfang" des Übergewichts, dem Zeitraum der Zunahme, dem Halten des Gewichts und der Geschwindigkeit der Abnahme, kann es schon sein, dass da Hautlappen zurückbleiben, die nur chirurgisch entfernt werden können / müssen. Der ganze Spaß mit Zinksalben und Co., sowie Wechselduschen bringt nur marginale Verbesserung (bei den Salben meine ich sogar gelesen zu haben, dass es nüschts bringt und nur Geldmacherei ist).

    Was du aber tun kannst: Muskeln aufbauen, die den Freiraum, wo früher das Fett war, einnehmen und so wieder einen einigermaßen "straffen" Tonus erzielen. Je übergewichtiger du warst und je größer die Hautlappen, umso schwieriger wirds natürlich, denn ab einer gewissen Menge müsste man schon Muskeln wie ein Stier aufbauen, um sowas auszufüllen. Aber dennoch: durch Training kann da einiges gemacht werden. Solltest du aufjedenfall in betracht ziehen.

  6. #6
    @HuoYuanJia: Das mit der Bezeichnung "Troll" war von mir moderativ bereits geklärt und bballpro hat das offensichtlich auch verstanden. Der Ton, in dem Du jetzt nachtrittst, ist nicht akzeptabel und ich habe Dich daher verwarnt.

Ähnliche Themen

  1. Wird durch Kampfsport meine Muskeln traniert?
    Von xanthos1 im Forum Kampfsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 15:34
  2. zu alt/ zu jung aussehen
    Von Thomas85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:58
  3. jung und ahnungslos
    Von Red Bull im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 11:05
  4. 1.ZU JUNG???/2.Trainingsfaktoren
    Von Virus im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:10
  5. Bin ich zu jung für Parabolon?
    Von 010252 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 13:46