Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Wie sollte dann meiner Meinung nach mein Plan aussehen (ohne Austausch oder Hinzufügen von Übungen), wenn es in Richtung maximale Hypertrophie gehen sollte (ohne zu große Krafteinbuße)?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Er meint, dass du nicht von maximaler Hyperthrophie reden kannst, wenn du nicht weisst worauf du am besten ansprichst.
    Dadurch, dass du ein großes Spektrum an Fasern abdecken willst erreichst du auf jedenfall einen guten Effekt, aber einen maximalen Effekt bekommst du nur, wenn du genau weisst wieviel Wiederholungen deine Muskeln brauchen!

Trainier einfach schwer, ob 5 oder 8 Wdh. ist egal. Und es fehlt noch immer der Beinbizeps.

Zitat Zitat von Shinor Beitrag anzeigen
    Er meint, dass du nicht von maximaler Hyperthrophie reden kannst, wenn du nicht weisst worauf du am besten ansprichst.
    Dadurch, dass du ein großes Spektrum an Fasern abdecken willst erreichst du auf jedenfall einen guten Effekt, aber einen maximalen Effekt bekommst du nur, wenn du genau weisst wieviel Wiederholungen deine Muskeln brauchen!
    Genau. Danke. Und zusätzlich ist maximale Hypertrophie wohl die falsche Wortwahl, wenn man zwischendurch schaun will wieviel man mit einer Hand Ziehen kann (klar kann mans mal machen), aber unter maximal versteh ich etwas "besseres" strengeres maybe.
    Und im Bereich von 8Wdh (Hypertrophie) haste keine Krafteinbusen, ist ja immernoch Krafttraining und ich hoffe nicht dass sich dein Gewicht mit dem du 8Wdh schaffst verschlechtert bei dem Training

Seite 2 von 2 ErsteErste 12