Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Guter Weightgainer gesucht

    Hey,
    ich versuche vergeblich mein Gewicht zu steigern bzw. zu zunehmen. Es klappt irgendwie nicht richtig mit der Ernärhung, egal wie stark ich mich anstrenge. Jedoch möchte ich unbedingt an Masse gewinnen und somit wollte ich einen großen Teil meiner benötigen kcal am Tag durch Weightgainer zu mir nehmen.
    Klar, Frühstück 2 Mittagessen und Abendessen sind trotzdem noch drinn, jedoch esse ich wohl zu wenig, dass mein Gewicht sich steigert.
    Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand einen guten weightgainer empfehlen kann, das wichtigste ist für mich der Geschmack. Er sollte nicht so schmekcne, dass ich bei jedem Schluck brechreiz bekomme...

    Weiterhin: Wäre die Einnahme von Whey sinnvoll, für nach dem training halt?


    lG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    powerx, deine Antworten sind immer geil, haha.

  4. #4
    Google mal nach S.U. Bodybuilding Meal. Meiner Meinung nach das beste Produkt aufm Markt..

  5. #5

  6. #6
    Es bewährt sich immer ein selfmade-Shake mit Haferflocken, Magerquark, Buttermilch und Obst nach belieben. Eventuell in Kombi mit Öl/Erdnussbutter o.ä. Schnell, unkompliziert, transportfähig uns je nach Kombination der Zutaten relativ günstig.

  7. #7
    Danke Kriso, werd mir das mal vermerken.

    Hm Lucifer, das hört sich auch sehr gut an. So ein Shake nach jedem training wäre optimal, oder?

    lG

  8. #8
    Clubbingman
    Gast
    Weider Mega Mass 4000 7Kg bestes Preis/Leistungsverhältnis...

    ich mach mal Werbung für Sportnahrung engel

  9. #9
    Zitat Zitat von Goodi Beitrag anzeigen
    Danke Kriso, werd mir das mal vermerken.

    Hm Lucifer, das hört sich auch sehr gut an. So ein Shake nach jedem training wäre optimal, oder?

    lG
    So ein Shake wäre überall optimal, wenns darum geht, deine kcal Bilanz aufzubessern Aber ja, schla aufgebaut kann so ein Shake auch deine PWN Meal sein.

  10. #10
    kann man auch statt Butermilch normale Milch nehmen ?

  11. #11
    Klar kannst du - so ein Shake soll ja auch schmecken und kann daher nach persönlichen Preferenzen ausgestaltet werden. In der Beziehung eignet sich auch entöltes Kakaopulver ganz gut. Mit etwas Süßstoff kannst du dir einen leckeren Schoko-Shake oder sowas in der Art zusammenbrauen

  12. #12
    Tested Nutrition - Tested Gainer, der tatsächlich das beste preisleistungsverhältnis hat...

    9.98 €/kg....
    Kohlenhydrat-Eiweiß-Verhältnis 2,38:1

    leider in sehr vielen shops ausverkauft, aber wenn du glück hast wirst fündig

  13. #13
    Exid,
    da steht man soll 200g pro Shake nehmen, und das 2-3 Täglich?? Da reichen mir die 4kg kaum für eine Woche .. ist wohl ne sehr teure angelegenheit

  14. #14
    Zitat Zitat von Goodi Beitrag anzeigen
    Exid,
    da steht man soll 200g pro Shake nehmen, und das 2-3 Täglich?? Da reichen mir die 4kg kaum für eine Woche .. ist wohl ne sehr teure angelegenheit
    ja gut die anzahl von shakes die du zu dir nehmen solltest, laut packungsangabe sind eh immer übertrieben und haben mit dem preisleistungsverhältnis ja nichts zu tun.

    klar selber machen ist immer billiger aber bei diesem hättest von den fertigen am meisten.

  15. #15
    Zitat Zitat von Goodi Beitrag anzeigen
    Exid,n
    da steht man soll 200g pro Shake nehmen, und das 2-3 Täglich?? Da reichen mir die 4kg kaum für eine Woche .. ist wohl ne sehr teure angelegenheit
    Naja, insbesondere bei Gainern würde ich eher nicht auf die Verzehrempfehlung schauen, sondern eher auf den kcal-Bedarf, den du erreichen willst. Zumal der Gainer EINES der Ergänzungsmittel sein sollte. Musst ja nicht alles mit Gainer auffüllen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weightgainer?
    Von msk im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 19:03
  2. WeightGainer
    Von Rinchar im Forum Bodybuilding Fachbegriffe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 22:54
  3. guter Kardiologe im Ruhrgebiet gesucht
    Von reset im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 17:01
  4. Weightgainer
    Von casemodder im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 23:06
  5. weightgainer ?
    Von *spiderman* im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 06:33