Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Legend's Personal Trainer

Okay, great. Well my name's Josh Berthold and I'm a physical fitness professional. I'm a consultant for the Pitt University (PA) athletic program, specifically geared toward the football team. If you'd like I'd be willing to craft a full-time diet/workout plan for you as I see you're into making progress in that area. Reply to this and we can get started as soon as you'd like.

Übersetzung laut Google Übersetzer:
    Okay,toll.Nun, meinName istJoshBertholdund ich bin einphysischerFitness-Profi.Ich bin einBerater für diePittUniversity (PA)sportlicheProgramm,die speziell aufdie Fußball-Teamausgerichtet.Wenn Sie möchten,würde ichbereit sein,ein Vollzeit-Diät/Trainingsplanfür SieHandwerk, wie ichSieinden Fortschrittindiesem Bereichzu sehen.Antwortauf dieseund wir könnenso schnell, wie Sie möchtenloslegen.

Nun zu miener Frage, soll ich das mal annehmen. Das kam bei Youtuvbe rein. Ob dem zu trauen ist denke ich nicht. Was meint ihr?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der will doch sicher Kohle sehen, legendkiller.

google zeigt mir das an Ansehen ?

Heißt der zufällig HardCorpTrainer?

Nun das weiß ich nicht. Soll ich ihn da mal fragen?

Der macht das doch nicht aus Langeweile, 100 pro.

gut habe ihn mal gefragt, Rob kannst du bitte einen neuen Thread aufmachen und die letzten paar posts verschieben. Er wird heute denke ich nicht mehr antworten.

Hier noch sein acc. bei YT: ?!?

Ansehen ?
    Geändert von legendkiller (20.12.2011 um 22:48 Uhr)

Meiner Meinung nach überhaupt nicht vertrauenswürdig. Lass es lieber. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er das völlig umsonst macht und ob er denn auch wirklich so kompetent ist.

genau das stephen denke ich mri auch die ganze Zeit. Ich lass mal sehen was auf mich zukommt, er hat mir inzwischen schon einige Nachrichten geschrieben. Hört sich bisher sehr gut an. Mal sehen was er damit erreichen will. Ansehen ?

Ich denke mal er versucht dich erstmal zu überzeugen..

wie gesagt, ich lass mal auf mich zukommen. Zahlen tu ich auf keinen Fall, soweit solls noch nicht sein.

Für Internetberatung sowieso niemals..

Was natürlich klar ist. Er hat mir gerade seine msn Adresse gegeben. Muss mich morgen da mal anmelden. dann seh ich weiter Ansehen ?

Du bedienst Dich zur Übersetzung eines englischsprachigen Textes des Google Übersetzers, glaubst aber, daß es zwischen Euch keine Kommunikationsprobleme geben wird, selbst wenn er Dich sozusagen coachen würde? Daß er das unentgeltlich macht, halte ich nach wie vor für einen Irrtum. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du bedienst Dich zur Übersetzung eines englischsprachigen Textes des Google Übersetzers, glaubst aber, daß es zwischen Euch keine Kommunikationsprobleme geben wird, selbst wenn er Dich sozusagen coachen würde? Daß er das unentgeltlich macht, halte ich nach wie vor für einen Irrtum.

Ansehen ?
    Ansehen ?

Kommt mir aber auch einwenig Spanisch vor. Ich mein, was hat er davon jemanden in Übersee zu "coachen"? Cui bono? Der macht das sicher nicht aus Altruismus oder weil er zuviel Zeit übrig hat.Ansehen ? btw. der Acc sieht ziemlich nach Fake aus: kein Video, kein goar nix. Kann sich ja jeder Hansel erstellen...

Kann sich ja jeder Hansel erstellen...
    Daß Du mir so in den Rücken fällst ... Ansehen ?

Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte