Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

um 23°° uhr eiweißshake nach dem training?

Hallo und zwar läuft gerade mission sixpack bei mir, also speck muss weg!.
    Im groben gesagt versuch ich immer um 18°° meine letzte Mahlzeit einzunehmen die nur aus Eiweißen besteht wie zb eine Portion Fisch usw. Mal angenommen ich gehe nun um 21°° Trainieren. Reicht es aus das ich um 18°° meine letzte Eiweißmahlzeit zu mir genommen hab oder sollte ich unbedingt an Trainingstagen um ca 23°° wenn ich zuhause bin noch nen Eiweiß mit Wasser trinken?
    Danke für eure Antwort.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wieso sollte man nach dem training nichts essen?

ja das ist die frage. manche sagen ba 18 uhr nix mehr essen manche schon...

Zitat Zitat von saint20 Beitrag anzeigen
    So pauschal kann man das nicht sagen. Was sollen dann die Leute machen, die Schichtdienst machen? Dürfen die nach 18:00 Uhr auch nichts mehr essen? . Und nach dem Training würde ich IMMER etwas essen

das mit dem 18:00 bezieht sich so weit ich weiß auf kohlenhydratreiche kost. aber kann man auch umwandeln in 4 stunden vor dem schlafengehen.

also meint ihr es ist viel wichtiger immer nach dem training was eiweißhaltiges zu essen als drauf zu achten bis 18 uhr die letzte mahlzeit einzunehmen? magerquark ist abends um 23 uhr aber voll ok oder?

Zitat Zitat von saint20 Beitrag anzeigen
    Ja, und wer sagt das? Wer is "manche"? Und wollen diese "manche" abnehmen? Oder was? Man kann doch nicht einfach Pauschalaussagen nehmen...

steht im ernährungsplan vom studio. da wird aber davon asugegangen das ich nachmittags trainiere. nun frag ich mich aber was ist wenn ich erst abends um 9 zum training komme. der trainer arbeitet dort aber nicht mehr.
    ich weiß nun werdet ihr wieder sagen was der trainer denn für dummes zeug schreibt...
    aber genau deswegen weiß ich nicht mehr was ich glauben soll. strange...

nachm training solltest du unbedingt was essen, also nich dass du nachm training nach hause kommt und mit leerem bauch schlafen gehst! dein shake mit wasser und pulver ist schon okay, zum schlafengehen der quark genauso.

gruß

welches eiweiß ist in der defi phase denn zu empfehlen? hab keine ahnung was ich da nehmen soll. am liebsten natürlich so günstig wie möglich.
    dann frag ich mich noch was ich vorm training essen soll damit ich auch energie beim trainieren hab. da ich ja abends keine kohlenhydrate essen will/soll weiß ichs nich genau.

du erzaehlst etwas von "mission sixack" oder von "defi phase", hast aber absolut keine ahnung wovon du redest oder was du tust?!

lies dich ersmal ein und spar dir die diaet auf fuer n besseren zeitpunkt als die leckersten 2 wochen im jahr ... gefolgt von den kaeltesten 2 monaten im jahr

unter definition versteh ich einfach das fett verschwindet und muskeln zu sehen sind. wo istn da sixpack weit von entfernt?

außerdem solltest du vielleicht mal was sinnvolles schreiben anstatt nur "wieso sollte man nachm essen nichts essen" ja ka wie wärs mit erklärungen?!
    auf solche antworten kann jeder verzichten wenns um hilfe geht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte