Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Speck weg!

Wer es zu sich nimmt, nimmt Leinsamen- oder Walnußöl. Wie du es zu dir nimmst ist geschmackssache. Die einen bekommen es pur runter, andere bekommen es mit MQ runter. Bei mir ist entsprechend Öl mit im Salat. Das "Wieso" überlass ich lieber denen, die sich damit eingehender beschäftigt haben. /wave Lucifer z. B.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sry, das glaub ich so nich. mit sonem essen wir man nicht 150kg schwer
    Also wisooo du das nicht nachvollziehen kannst ist mir nicht klar...
    Also das mit dem Joghurt ist noch nicht lange so. Ersetze den Joughrt durch 2 extra schreiben Toast... Das ist übrigends auch das essen was ich auf der Arbeit verdrücke!
    D.h.: Weniger Zeit zum essen. Wenn ich in der Schule bin hol ich mir dann klar schonmal ein Brötchen extra oder so und auf Geburtstagen ist man dann mal ein Stückchen mehr als sonst.
    Also für mich sieht es garnicht so unwarscheinlich aus mit so einer ernährung 150kg schwer zu werden?
    Abgesehen von der Tatsache das ich kein Sport treibe und 3 Tage die Woche (Praktikum) im Büro sitze
    Also wie gesagt das was ich da gepostet hab ist so das was ich esse. Bzw. gegessen HABE!
    Das ich dick bin kann ich ändern und das ist ja jetzt auch in Arbeit!

Trotzdem nochmal Danke an alle die sich äußern,
    ich werde auch noch (wenns OK ist) ein exta Log/Beitrag erstellen in dem ich dann
    Fotos etc. posten werde (vorher/nacher). Btw. wo soll ich dann den Thread anlegen?

Grüße
    GR

@Thorjin Danke! Ich werd mich nochmal genauer erkundigen

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    ich werde auch noch (wenns OK ist) ein exta Log/Beitrag erstellen in dem ich dann
    Fotos etc. posten werde (vorher/nacher). Btw. wo soll ich dann den Thread anlegen?
    Wenn du Willst, kannste das in diesem Thread posten. Ein Mod könnte dann den Fred namen umändern.
    Anonsten hier: http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/

Bevor deine Mama alles einkaufen geht, würde ich dir dazu raten, dass du hier deinen groben Plan einmal "bekannt gibst".

@onour001 Ok danke Ich werd dammit anfangen sobald ich mit dem Training richtig loßlege.

Bevor deine Mama alles einkaufen geht, würde ich dir dazu raten, dass du hier deinen groben Plan einmal "bekannt gibst".
    Ich hatte mir da sowas vorgestellt: (wenn es was zu verbessern gibt teilt es mir ruhig mit)

Frühstück:
    Magerquark 270g
    Leinsamöl 10g
    Banane 150g
    Haferflocken 85g
    Milch 110g

Frühstück 2:
    ???? noch unbekannt ????

Mittag: (so in der richtung)
    Pute 100g
    Gemüse 400g
    Nudeln 100g

Nachmittag:
    Vollkorn Toast 100g
    Erdnussbutter 40g (kann man die Erdnussbutter durch etwas andere ersetzen?)
    Milch 300g

Abend:
    Haferflocken 110g
    Zitronensaft 25g
    Orangesaft 150g (Geht auch was anderes ? )
    Süßstoff (gibt es hier auch andere varianten?)
    Milch 200g

Vorm Schlafen:
    Quark 250g
    Leinöl 5g

Gesamt:

??Fett
    ??Protein
    ??KH
    ??Kcal
    ____
    Das "Grundgerrüst" stammt aus einem Beitrag von Muskelbody aus dem Ernährungs Bsp. Thread

Grüße
    GR

Also als erstes rechnest du alles mit Nährwerten aus. Dein kcal-Bedarf liegt bei ca 3100kcal und um abzunehmen, muss du weniger kcal zuführen. Aber nicht mit einem rieseigen kcal defizit anfangen. Ich würde jetzt mit 2800/2900 Kcal einsteigen, denn wenn du nach einer zeit stagnierst, haben wir immernoch die möglichkeit runterzugehen-mit den kcal's.

Beim Frühstück 1:
    Milch raus gegen Wasser eintauschen. Wenns net schmeckt, flüssigsüßstoff.
    Haferflocken würd ich bisschen runterschrauben. 50g könnten reichen.(Warten wir da auf Babsi^^)
    Banane raus, zuviel Zucker.

Frühstück2:
    Nüsse-haben gesunde Fette. Jedoch keine gesalzenen oder gerösteten. Ganz normale "naturale ()" nehmen.
    1/2Scheiben Roggen-Vollkornbro mit Putenaufschnitt+Gurke+Tomate. Nur ein Bsp.

Mittag könnte passen-wenn du willst, kannst du auch nochmehr Pute essen^^

Nachmittag:
    Alles raus damit!
    Da fällt mir aber als Alternative noch nichts ein.

Abendessen:
    Haferflocken weiß ich net, ob du sie brauchst. Einerseits ja, um deinen Bedarf decken zu können andereseits nein, denn soviele KH brauchst du net.
    Warten wir hier auf Barbara.

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen

Ich hatte mir da sowas vorgestellt: (wenn es was zu verbessern gibt teilt es mir ruhig mit)

Frühstück:
    Magerquark 270g Warum 270g? Die gibts ja in 50 und 500g Schälchen, da bieten sich glatte 250g an.Leinsamöl 10g
    Banane 150g
    Haferflocken 85g Hier gehst Du auf 50g runter, die Dinger haben satte 360kcals auf 100g, das ist viel, zumal Du schon ne Banane mit vielen KHs drin hastMilch 110g

Frühstück 2:
    ???? noch unbekannt ????Was ist mit nem Vollkornbrot- 1 Scheibe- mit Putenaufschnitt oder Harzerkäse? Es gehen auch 2 hartgekochte Eier z.B.

Mittag: (so in der richtung)
    Pute 100g Hier besser 200g, Eiweiss ist in der Diät wichtig, um Muskeln zu erhalten und es macht satt
    Gemüse 400g Das ist okay, aber bitte ohne Butter oder Soße zubereitet.Nudeln 100g Wenns Trockengewicht der Nudeln ist, ist das zuviel. Auch Nudeln haben ca 360kcals und bestehen ´fast nur aus Kohlenhydraten. Geh auf 50g Trockengewicht ( das sind gekocht ca 175g) runter

Nachmittag:
    Vollkorn Toast 100g Das sind 4 Scheiben- zuviel an KHs! 2 Scheiben tuns da auch.
    Erdnussbutter 40g (kann man die Erdnussbutter durch etwas andere ersetzen?)Die Erdnussbutter ist in Deinem Fall zum Abnehmen NICHT geeignet- zuviel Fett, zu hohe Kaloriendichte, die wird gestrichen. Stattdessen kannst Du mageren Aufschnitt nehmen wie gekochten Schinken,Putenaufschnitt, mageren Käse.
    Milch 300g Die lässt Du weg und nimmst stattdessen Wasser, Tee oder Lightgetränke. Milch gilt als Lebensmittel, nicht als Getrnk, damit schleppt man sich KHs, Fett und Kalorien rein, die man in der Diät nicht braucht, zumal sie kaum sättigen

Abend:
    Haferflocken 110g Abends soll man so wenig KHs wie möglich essen, da die Fettverbrennung hauptsächlich in der Nacht passiert- aber erst, wenn alle KHs, die im Körper zirkulieren, verbrannt sind. Wenn Du also abends KHs reinpackst, verschiebst und verkürzt Du damit die Verbrennung Deines Körperfettes. Haferflocken sind toll zum Frühstück, haben aber in einer Diät abends nicht zu suchen.
    Zitronensaft 25g
    Orangesaft 150g (Geht auch was anderes ? )Osaft hat ebenfalls viel zuviele Kalorien aus kohlehydraten, den lassen wir in der Dit völlig weg.Ich hab meinen letzten Osaft Ostern zum Brunch getrunken, das ist was für besondere Tage.
    Süßstoff (gibt es hier auch andere varianten?)
    Milch 200g Nope, keine Milch.Dein Abendessen sollte aus Eiweiss und ein wenig Fett bestehen, also z.B. ein Thunfisch-Tomatensalat oder Salat mit Huhn oder Eiern oder Feta light. Es können auch 250g Magerquark mit 100g Beeren, Süßstoff und Zitronensaft sein, das ist lecker und stopft. Am Anfang ist das gewöhnungsbedürftig und es kann sein, daß Du noch Hunger verspürst, das hört aber nach ca 14 Tagen auf.

Vorm Schlafen:
    Quark 250g
    Leinöl 5g

Gesamt:

??Fett
    ??Protein
    ??KH
    ??Kcal
    ____
    Das "Grundgerrüst" stammt aus einem Beitrag von Muskelbody aus dem Ernährungs Bsp. Thread

Grüße
    GR
    Das war definitiv kein Diätplan, eher einer für den Aufbau, was auch immer. Du darfst nicht in die "kalorienreiche Getränkefalle" tappen, das ist ärgerlich, weil man gerne vergisst, wieviel Kalorien Getränke haben können, ohne das sie satt machen.

Babsi kann meine Gedanken lesen und eilt direkt zur Hilfe ^^

Bin zufällig gerade eben aufgestanden

@onur001 Danke ich versuche alles zu berügsichtigen

Und ein RIESEN! Danke an Barabra :resprekt:
    Das wird gleich mal ausgedruckt und mutti unter die Nase gehalten haha
    Ich werds dann so übernehmen und dann mal schauen wie das so aussieht (bzw. schmeckt) ;D
    Abend:
    Haferflocken 110g Abends soll man so wenig KHs wie möglich essen, da die Fettverbrennung hauptsächlich in der Nacht passiert- aber erst, wenn alle KHs, die im Körper zirkulieren, verbrannt sind. Wenn Du also abends KHs reinpackst, verschiebst und verkürzt Du damit die Verbrennung Deines Körperfettes. Haferflocken sind toll zum Frühstück, haben aber in einer Diät abends nicht zu suchen.
    Was soll ich denn dan z.B. anstatt der Haferflocken reinpacken ?

Danke nochmal
    und Grüße

GR

Pack da etwas Eiweißhaltiges rein. Evtl hast du MKP zu hause(Mehrkornprotein). Kannst dir dann einen Shake basteln und trinken. So mache ich das immer

@onur001 Das ist dieses Whey oder ?
    Ich werd mich darüber mal erkundigen. Kann man dies Whey eigentlich immer nehmen oder ist das z.B. nur an Trainings Tagen oder bzw. direkt nach dem Training.
    Achso und noch was: Der EP wie er hier jetzt steht ist das einer der eher an nem Normalen Tag killt oder an Trainigstagen (oder gbt es da keine Unterscheide)

Grüße
    GR

Wobei das Whey teuer ist. Ich produziere zZ noch kein Geld aufm pott, sodass ich mir soviel Whey leisten kann ^^ Kaufe immer Mehrkornprotein. Ist zwar net so hochwertig wie das Whey aber wat solls

Ich habe in der Diät immer den selben EP genommen. Ob Training oder nicht.

Ok Cool ich schau mich mal um
    Ich mit meinem Praktikanten job verdien zwar meine 400 Tacken im monat aber davon gehen dann auch schon 1/4 für Bus & co. drauf ^^
    Führerschein steht demnächst auch an... Und 50€ für Whey klingt auch teuer... mhhh ich schnüster mal durchs gute alte WWW

Danke und Grüße
    GR
    Geändert von GorillaRuecken (21.12.2011 um 10:43 Uhr)

Whey ist die schnelle Variante des Proteins und für frühmorgen oder nach dem Sport gedacht. Leider macht es auch nicht wirklich satt. Aends, vor dem Schlafengehen brauchst Du was, was langam verdaut wird und da bietet sich ein Shake aus Mehrkomponentenprotein oder Casein only an, und letzteres macht schön satt, hab ich auch.
    Du könntest abends auch 2 Spiegelkeier mit Schinken essen oder eben ein halbes Hähnchen ohne Haut , dazu ein Salat oder ein Schnitzel ohne Panade, Fisch geht auch.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte