Ergebnis 31 bis 45 von 57
Thema: Speck weg!
-
21.12.2011, 09:09 #31
Wer es zu sich nimmt, nimmt Leinsamen- oder Walnußöl. Wie du es zu dir nimmst ist geschmackssache. Die einen bekommen es pur runter, andere bekommen es mit MQ runter. Bei mir ist entsprechend Öl mit im Salat. Das "Wieso" überlass ich lieber denen, die sich damit eingehender beschäftigt haben. /wave Lucifer z. B.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.12.2011, 09:10 #32sry, das glaub ich so nich. mit sonem essen wir man nicht 150kg schwer
Also das mit dem Joghurt ist noch nicht lange so. Ersetze den Joughrt durch 2 extra schreiben Toast... Das ist übrigends auch das essen was ich auf der Arbeit verdrücke!
D.h.: Weniger Zeit zum essen. Wenn ich in der Schule bin hol ich mir dann klar schonmal ein Brötchen extra oder so und auf Geburtstagen ist man dann mal ein Stückchen mehr als sonst.
Also für mich sieht es garnicht so unwarscheinlich aus mit so einer ernährung 150kg schwer zu werden?
Abgesehen von der Tatsache das ich kein Sport treibe und 3 Tage die Woche (Praktikum) im Büro sitze
Also wie gesagt das was ich da gepostet hab ist so das was ich esse. Bzw. gegessen HABE!
Das ich dick bin kann ich ändern und das ist ja jetzt auch in Arbeit!
Trotzdem nochmal Danke an alle die sich äußern,
ich werde auch noch (wenns OK ist) ein exta Log/Beitrag erstellen in dem ich dann
Fotos etc. posten werde (vorher/nacher). Btw. wo soll ich dann den Thread anlegen?
Grüße
GR
-
21.12.2011, 09:11 #33
@Thorjin Danke! Ich werd mich nochmal genauer erkundigen
-
21.12.2011, 09:14 #34
Wenn du Willst, kannste das in diesem Thread posten. Ein Mod könnte dann den Fred namen umändern.
Anonsten hier: http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/
Bevor deine Mama alles einkaufen geht, würde ich dir dazu raten, dass du hier deinen groben Plan einmal "bekannt gibst".
-
21.12.2011, 09:26 #35
@onour001 Ok danke Ich werd dammit anfangen sobald ich mit dem Training richtig loßlege.
Bevor deine Mama alles einkaufen geht, würde ich dir dazu raten, dass du hier deinen groben Plan einmal "bekannt gibst".
Frühstück:
Magerquark 270g
Leinsamöl 10g
Banane 150g
Haferflocken 85g
Milch 110g
Frühstück 2:
???? noch unbekannt ????
Mittag: (so in der richtung)
Pute 100g
Gemüse 400g
Nudeln 100g
Nachmittag:
Vollkorn Toast 100g
Erdnussbutter 40g (kann man die Erdnussbutter durch etwas andere ersetzen?)
Milch 300g
Abend:
Haferflocken 110g
Zitronensaft 25g
Orangesaft 150g (Geht auch was anderes ? )
Süßstoff (gibt es hier auch andere varianten?)
Milch 200g
Vorm Schlafen:
Quark 250g
Leinöl 5g
Gesamt:
??Fett
??Protein
??KH
??Kcal
____
Das "Grundgerrüst" stammt aus einem Beitrag von Muskelbody aus dem Ernährungs Bsp. Thread
Grüße
GR
-
21.12.2011, 09:59 #36
Also als erstes rechnest du alles mit Nährwerten aus. Dein kcal-Bedarf liegt bei ca 3100kcal und um abzunehmen, muss du weniger kcal zuführen. Aber nicht mit einem rieseigen kcal defizit anfangen. Ich würde jetzt mit 2800/2900 Kcal einsteigen, denn wenn du nach einer zeit stagnierst, haben wir immernoch die möglichkeit runterzugehen-mit den kcal's.
Beim Frühstück 1:
Milch raus gegen Wasser eintauschen. Wenns net schmeckt, flüssigsüßstoff.
Haferflocken würd ich bisschen runterschrauben. 50g könnten reichen.(Warten wir da auf Babsi^^)
Banane raus, zuviel Zucker.
Frühstück2:
Nüsse-haben gesunde Fette. Jedoch keine gesalzenen oder gerösteten. Ganz normale "naturale ()" nehmen.
1/2Scheiben Roggen-Vollkornbro mit Putenaufschnitt+Gurke+Tomate. Nur ein Bsp.
Mittag könnte passen-wenn du willst, kannst du auch nochmehr Pute essen^^
Nachmittag:
Alles raus damit!
Da fällt mir aber als Alternative noch nichts ein.
Abendessen:
Haferflocken weiß ich net, ob du sie brauchst. Einerseits ja, um deinen Bedarf decken zu können andereseits nein, denn soviele KH brauchst du net.
Warten wir hier auf Barbara.
-
21.12.2011, 10:00 #37
-
21.12.2011, 10:01 #38
Babsi kann meine Gedanken lesen und eilt direkt zur Hilfe ^^
-
21.12.2011, 10:11 #39
Bin zufällig gerade eben aufgestanden
-
21.12.2011, 10:18 #40
@onur001 Danke ich versuche alles zu berügsichtigen
Und ein RIESEN! Danke an Barabra :resprekt:
Das wird gleich mal ausgedruckt und mutti unter die Nase gehalten haha
Ich werds dann so übernehmen und dann mal schauen wie das so aussieht (bzw. schmeckt) ;D
Abend:
Haferflocken 110g Abends soll man so wenig KHs wie möglich essen, da die Fettverbrennung hauptsächlich in der Nacht passiert- aber erst, wenn alle KHs, die im Körper zirkulieren, verbrannt sind. Wenn Du also abends KHs reinpackst, verschiebst und verkürzt Du damit die Verbrennung Deines Körperfettes. Haferflocken sind toll zum Frühstück, haben aber in einer Diät abends nicht zu suchen.
Danke nochmal
und Grüße
GR
-
21.12.2011, 10:25 #41
Pack da etwas Eiweißhaltiges rein. Evtl hast du MKP zu hause(Mehrkornprotein). Kannst dir dann einen Shake basteln und trinken. So mache ich das immer
-
21.12.2011, 10:34 #42
@onur001 Das ist dieses Whey oder ?
Ich werd mich darüber mal erkundigen. Kann man dies Whey eigentlich immer nehmen oder ist das z.B. nur an Trainings Tagen oder bzw. direkt nach dem Training.
Achso und noch was: Der EP wie er hier jetzt steht ist das einer der eher an nem Normalen Tag killt oder an Trainigstagen (oder gbt es da keine Unterscheide)
Grüße
GR
-
21.12.2011, 10:37 #43
Wobei das Whey teuer ist. Ich produziere zZ noch kein Geld aufm pott, sodass ich mir soviel Whey leisten kann ^^ Kaufe immer Mehrkornprotein. Ist zwar net so hochwertig wie das Whey aber wat solls
Ich habe in der Diät immer den selben EP genommen. Ob Training oder nicht.
-
21.12.2011, 10:40 #44
Ok Cool ich schau mich mal um
Ich mit meinem Praktikanten job verdien zwar meine 400 Tacken im monat aber davon gehen dann auch schon 1/4 für Bus & co. drauf ^^
Führerschein steht demnächst auch an... Und 50€ für Whey klingt auch teuer... mhhh ich schnüster mal durchs gute alte WWW
Danke und Grüße
GRGeändert von GorillaRuecken (21.12.2011 um 10:43 Uhr)
-
21.12.2011, 10:48 #45
Whey ist die schnelle Variante des Proteins und für frühmorgen oder nach dem Sport gedacht. Leider macht es auch nicht wirklich satt. Aends, vor dem Schlafengehen brauchst Du was, was langam verdaut wird und da bietet sich ein Shake aus Mehrkomponentenprotein oder Casein only an, und letzteres macht schön satt, hab ich auch.
Du könntest abends auch 2 Spiegelkeier mit Schinken essen oder eben ein halbes Hähnchen ohne Haut , dazu ein Salat oder ein Schnitzel ohne Panade, Fisch geht auch.