Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Montix mit an Board

    Hey,

    ich bin Luca, 14 Jahre jung und hoffe, dass ihr mich in die Community aufnehmt, damit ich etwas dazu lernen kann

    Habe bisher lasch trainiert, jedoch schon ein bisschen Muskeln aufgebaut. Jetzt möchte ich aber richtig einsteigen und nicht mehr so amateurhaft trainieren.
    Ich werde mit dem Jugendplan trainieren und ich hoffe, dass ihr mich ein bisschen unterstützt
    Mein Ziel ist natürlich ein toller Körper Ich wiege momentan 66 Kg bei einer Größe von 1,72 und würde gerne Muskeln aufbauen.
    Mit der Zeit werde ich den Thread editieren, damit ihr noch mehr Info's bekommt. ^^

    Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich Fußball und habe 3x in der Woche Training (Mo, Mi, Fr) und Samstags ein Spiel und hatte (leider) mal eine richtige Computer-Phase.
    D.h. ich habe den ganzen tag vorm PC gehockt und nichts getan. Es hat Klick gemacht und bin jetzt sehr Sportorientiert.

    MfG Luca ~
    Geändert von Montix (18.12.2011 um 17:19 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Willkommen bei uns, Dein Vorhaben in allen Ehren, aber in Deinem Alter mußt Du noch wachstumsbedingte Besonderheiten beachten, um trainingsbedingte Gesundheitsschäden zu vermeiden. Schau mal in den Link in meiner Signatur.

  3. #3
    Danke, ich habe mir schon einiges durchgelesen und bin ja auch auf den Jugendplan umgestiegen. Ernähren tue ich mich gesung, jedoch nicht genug. :s

    Morgens: Haferflocken mit Milch
    Mittags: Gekochtes von Mutti
    Abends: Brot mit Käse und ein bisschen Paprika hinterher.
    Zwischendurch: Obst, Gemüse

    Aber ich würde ungern mehr essen, weil ich nicht soviel zunehmen möchte.
    Kritik trotzdem erwünscht.

Ähnliche Themen

  1. ui ui ui newbi an board =)
    Von Bischop im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 00:06
  2. Fehlfunktionen im Board
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 11:25
  3. nobs on board
    Von nobs im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 21:45
  4. Board-Regeln
    Von muskelbody im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 20:17