Seite 31 von 50 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 744
    hmm.das stimmt,das Wetter macht einen richtig Mörbe dieses Jahr.Aber das wird auch vorbei gehen,da machste eben die erste Zeitlang,schöne lange Fahrten und genießt dann die Sonne im Gesicht,den Luftstrom und lässt einfach Rollen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

FR 22.03.13 Brust /Schultern/ Trizeps

Liegestütze im
    Supersatz mit
    4xMax---40/30/20/20
    KH-Fliegende
    4x25---12,5 Kg
    LH-Bankdrücken
    3x25---40 Kg
    Beinstrecker
    1x20---50 Kg
    1x25---40 Kg
    2x30---30 Kg
    1x25---40 Kg
    1x20---50 Kg
    Arnold Press im sitzen
    2x20---10 Kg
    1x15---10 Kg
    1x20---7,5 Kg
    Skull Crusher im
    Supersatz mit
    2x20---20 Kg
    Eng-Bankdrücken
    2x30---20 Kg
    Kickbacks
    2x20---7,5 Kg
    Ab-Roller
    1x100

Was für eine geile TE , Mal was komplett anderes.
    Die hat Spaß gemacht. Und jetzt zittert alles......

Wie gehts dem Rücken so beim Training und im Alltag? Merkst du da was?

Es wird endlich besser glaube Ich . Beim Training, mit den Übungen die Ich zur Zeit mache , merke Ich nichts .
    Im Alltag so auch nicht mehr doll. Das schonen lohnt sich also.......
    Bei "Stauchbewegungen" ,wie auf's Klo setzten , Schuhe anziehen , da merke Ich das noch ein wenig ,oder wenn Ich auf der Arbeit
    ne schwere Platte komisch bewegen muss oder mich zur Palette bücken muss , da merke Ich das auch noch .
    Aber wesentlich schmerzfreier und sanfter als noch vor ein paar Wochen .

Bin jetzt ganz guter Dinge und hoffe das es in den nächsten 3-4 Wochen Komplett weg ist .
    Da muß Ich auch wieder zum Orthopäden , der meinte ja auch bis dahin müsste es dann gut sein .
    Dann gucken was der sagt und was Ich machen darf ,und dann endlich wieder vernünftig trainieren und
    vorallem erstmal richtig mit dem biken anfangen

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen Mokway,damit du in die Neue Bike Saison schmerzfrei davon fahren kannst.Und hey,wenn es in 3-4 Wochen wieder im Lot ist,haste dann bestimmt auch Glück,das der Winter vorbei ist.

SA 23.03.13 Rückem /H.Schulter/ Bizeps

Rudern sitzend am Kabel mit V-Griff
    4x25---40 Kg
    Reverse Push Up in der MP
    3xMax---15/12/11(heute erstes mal gemacht)
    Lat-ziehen am Kabel
    4x25---40 Kg
    Beinbeuger
    3x25---30 Kg
    1x20---30 Kg
    Reverse Fliegende am Kabelzug
    4x25---5 Kg
    LH-Curls
    3x25---20 Kg
    1x20---20 Kg
    Sitzende Wadenmaschine
    im Supersatz mit
    3x25---60 Kg
    Stehende Wadenmaschine
    3x25---30 Kg

DI 26.03.13 Brust/ Schultern/ Trizpes

Duale Schrägbankdrück-Maschine
    3x12---65 Kg
    1x10---65 Kg
    KH-Fliegende

4x12---22,5 Kg
    Butterfly Eng
    4x12---37,5 Kg
    Duale Nacken Drück Maschine
    2x12---42,5 Kg
    1x11---42,5 Kg
    1x08---42,5 Kg
    Military Press

3x06---40 KG
    Dips
    3xMax---10/9/8
    KH-Strecken Überkopf mit beiden Armen
    3x12---22,5 Kg
    Crunch
    3x20

2013 , das beschissenste Jahr seit 2008.

Heute Nacht einen Arbeitsunfall gehabt und mir das linke Daumenband aus dem Knochen gerissen.
    Jetzt Hand in "Gips" ,Dienstag morgen OP-Termin und 6 Wochen Krankgeschrieben.

Dieses Jahr läuft aber auch alles schief....
    Jetzt heisst es erstmal wieder alle Muskeln verlieren, 6 Wochen vom Fernsehn verblöden lassen und dann hoffentlich
    wieder 100 % repariert zu sein um wieder einzusteigen und in Form zu kommen.

Scheiße,oh man..

das muss doch scheiße weh getan haben.Ach das ist doch richtig mies.Das ist wirklich nicht dein Jahr.Tut mir echt leid für dich,ich hoffe dass du echt bald wieder mehr Lichtblicke hast und es nach den 6 Wochen wieder Bergauf geht.
    Wünsche ich dir echt vom ganzen Herzen.

Ja mein letztes Jahr war auch nichr prickelnd zwar aus privater Sicht, aber irgendwie übersteht man alles auch wenns schwer wird muss man immer ein Ziel vor Augen haben Gute Genesungswünsche von mir auf jeden Fall
    Geändert von Kirby (27.03.2013 um 14:52 Uhr)

Danke euch.
    Ja das ist halt des Sportler Leid. Da muss man dann durch.....
    Das einzig gute an der Sache ist wohl das sich die Bandscheibe dann jetzt wohl endgültig erholen kann.
    Die Bike Saison ist dieses Jahr auch gelaufen ohne angefangen zu haben, erst das Wetter und jetzt das.
    Und wenn Ich mitte Mai wieder loslegen kann fängt mein Heuschnupfen für 6 Wochen an.

Also ist mein Ziel jetzt sobald die Hand wieder OK ist mit der Massephase einzusteigen und event. im Sommer dann ein
    wnig biken. Aber Hauptziel bleibt bei dem Muskelverlust erstmal die Form wiederzuerlangen.

Shit happens...... 6 Wochen zocken und Fernsehn,,,,,
    und gleich mal kundig machen ob sich meine Unfallversicherung bezahlt macht

Fuck..............das ist ja wirklich riesiger Mist. Ich wünsche Dir gute Besserung und das alles schnell über die Bühne geht mit der Genesung.

So , mal ein kurzer Zwischenbericht :

Komme gerade vom Ortophäden. Der Rücken ist wieder in Ordnung. Auch wenn Ich ab und an je nach Bewegung noch kurz was spüre.
    Ab Montag beginnt für 2-3 Wochen Krankengymnastik.
    Jenachdem was der Therapeut sagt , fang Ich dann auch schon Montag mit Beintraining wieder an . Ansonsten warte Ich halt die 2-3 Wochen auch noch ab.
    Das macht den Braten jetzt auch nicht mehr Fett . ( Außer die 1 KG Speckrolle an meinem Bauch von diesen gemeinen Süßigkeiten.... )

Mein Daumen ist seit Montag wieder "frei" . Muss jetzt für 3 Wochen eine Daumen-Orthese tragen und dann beginnt auch dort die
    Krankengymnastik.

Wenn also alles weiter so gut läuft kann Ich in 3-5 Wochen wieder voll einsteigen. Freu....Freu....Freu
    Bis auf's Biken , denn in ca. 4 Wochen müssten die Pollen bei mir anfangen.....

So gerade erstes "Training" gemacht

Kniebeugen
    Kreuzheben
    Hyperextensions
    Lat-Zug
    Butterfly
    Aufr. LH Rudern
    Waden
    Bauch

KH und KB nur mit der Stange um die Bewegung wieder reinzubekommen.Beine mach Ich dann ab jetzt 2-3 mal die Woche.
    Und den Rest was Ich so mit 4 Fingern an der linken Hand machen kann . Besser als garnichts.
    2 Wochen noch dann darf wieder langsam Belastet werden.

Schön , so langsam sieht man Licht am Horizont.
    Sobald das dann alles wieder relevant wird , logge Ich das dann auch wieder .......