Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 744
  1. #151
    Ja, die Ergonomie ist ein wichtiger Punkt, mit dem Beinstreckerzusatz an der Hantelbank hatte ich z. B. immer Knieschmerzen, mit dem separaten Gerät mit anderer Ergonomie klappt es prima. Gibt schon tolle Dinger, wenn die nicht so teuer wären, würde ich mir auch ne richtige Studiomaschine kaufen, schon weil man da im Sitzen flink umstecken und reduzieren kann.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    was neues, junges, lach und moderneres fühlt sich immer besser an, als was altes

  3. #153
    Habt ihr beide (sunny, Mokway) das Studio gemeinsam gewechselt?

  4. #154
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Habt ihr beide (sunny, Mokway) das Studio gemeinsam gewechselt?
    jep und dana natürlich auch

  5. #155
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    was neues, junges, lach und moderneres fühlt sich immer besser an, als was altes

    Watt ein blöder Sack!!! Dann hätte ich ja ein Fehler gemacht!!!!

  6. #156
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    was neues, junges, lach und moderneres fühlt sich immer besser an, als was altes
    Das Wort zum Montag

  7. #157
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Watt ein blöder Sack!!! Dann hätte ich ja ein Fehler gemacht!!!!
    bei männern sagt man dann, dass sie erfahren sind und keine flausen mehr im kopf haben, he he
    kuss

  8. #158
    Ihr wollt meinen Log doch jetzt nicht für eure "Liebeleien" mißbrauchen ?..........
    Nicht das ihr hier noch Intim werdet......

  9. #159
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Ihr wollt meinen Log doch jetzt nicht für eure "Liebeleien" mißbrauchen ?..........
    Nicht das ihr hier noch Intim werdet......

    purer neid *g*

  10. #160
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    purer neid *g*
    , ja ein wenig, geb Ich sogar zu . Jetzt nicht auf Dana persönlich , sondern einfach nur darauf eine Frau gefunden zu haben
    die den BB Lifestyle lebt und liebt......... und die find erstmal.......
    (und jetzt komm nicht wieder mit "Importieren"..... )

  11. #161
    yes"importieren"
    einfach nicht suchen, manchmal passiert es einfach ... weisst doch, auf jeden topf, passt ein deckel !

  12. #162
    Außer in meinem Alter, da findet man nicht so schnell eine.

  13. #163
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Außer in meinem Alter, da findet man nicht so schnell eine.
    Da sage Ich nur "LOL" zu , GERADE in dem Alter..... wo man noch in der Schule ist und gaaaanz viele Potenzielle Partnerinnen finden kann.
    Da ist auch der Freundeskreis meistens größer . Warte mal ab wenn die Schule vorbei ist und das Arbeitsleben beginnt........
    Aber wir wollen ja jetzt hier keine "Frauen" Grundsatz Diskusssion beginnen . Dafür reicht der Platz im Internet nicht aus

    Ich seh's wie Sunny schon sagte, einfach nicht suchen , glücklich sein , und das Schicksal entscheiden lassen . Bin ja recht glücklich so.......da Ich eh Einzelgänger bin . Wenns kommt dann gut , wenn nicht , auch cool . Wenn solls auch die "Richtige" sein !

  14. #164
    Nein, ich bezog mich jetzt eher auf eine die den BB Lifestyle lebt, versteht warum man BB macht und nicht was gegen zu viele Muskeln hat usw.

  15. #165
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Nein, ich bezog mich jetzt eher auf eine die den BB Lifestyle lebt, versteht warum man BB macht und nicht was gegen zu viele Muskeln hat usw.
    OK , da stimm Ich Dir vollkommen zu . In Deinem Alter warscheinlich noch etwas schwieriger , aber auch in meinem Alter nicht gerade einfach . Sowas gibts halt nur in Zeitschriften oder im Fernsehn...... oder beim Importeur

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 12:46
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 18:19
  3. training für junge schlanke wie macht mans?
    Von Korkell im Forum Training
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:02
  4. Jetzt schon Training?
    Von MöchtegernWaschbrettbauch im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 00:20
  5. Was macht ihr direkt nach dem Training?
    Von deimos im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:03