Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Vom 2er auf GK

Moin Leute

Ich hätte große Lust, von meinem 2er Split für 2-3 Wochen wieder auf einen GK umzusteigen.

Die Frage ist folgende, bringt sich der noch was nach 1,5 Jahren Training?
    Soll ich das Volumen hochschrauben?
    Arme Nacken Waden miteinbeziehen?

Trainingsplan sollte so aus sehen:

KBs: 4x
    Wadenheben 2x

Langhantelrudern 2x
    Latzug zur Brust 3x

Bankdrücken Flach/Schräg 4x
    Fliegende 2x

Military Press 4x

Bizepscurls am Kabel/LH/KH 3x
    French Press 3x

evtl noch Nacken Bauch abewechselnd ?!?

Veränderungen sind erwünscht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Genau Leute, das is die frage ob's was bringt. Was Legend und ich hatten nämlich nochmal Lust auf gk....

Cool wärs wenn wir beide genau den gleichen TP machen würden

Habe vor nicht allzulanger Zeit auch mal (glaub sogar gleichnamigen ) Thread erstellt, ohne dass, jemand geantwortet hätte mache das nun schon einige Zeit und ist nicht mal schlecht, taugt mir. Mache den aus dem Archiv allerdings.

Gegen ein intensives Ganzkörpertraining ist nie was zu sagen. Für 2-3 Wochen ist es allerdings nahezu sinnlos bzw. du wirst keinen Unterschied zu jedem anderen Plan merken.

ich hab auch 6 Wochen Gk-Plan gemacht und davor ein 2er Split und jetzt wieder damit angefangen hat einem gut getan

ist halt mal was neues nur GÜ zu machen ohne Arme zu trainieren.. hab mich dadurch bei den Übungen verbessert vor allem bei Bankdrücken,Kreuzheben und Kniebeugen

Also ich mach schon Arm Isso. Haste auch bissel was zugelegt?

an Körpergewicht oder Arbeitsgewicht ?

Ich frage mich sowieso warum man splittet, bevor man sich wirklich nichtmehr gescheit steigern kann mit einem GK.
    Habs schon bei siccer geschrieben, dass Waden/Nacken und so ein Krams überflüssig in einem GK sind. Hauptaugenmerk sollte auf den GÜs sein und die powern einem schon genug aus. Ansonsten ist vielleicht noch das Volumen um paar Sätze zu hoch, aber das wird sich weißen. Dann kann man ja die Isos bisschen kürzen.
    LG

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    an Körpergewicht oder Arbeitsgewicht ?
    Körpergewicht

mh. das Körpergewicht hat sich nicht verändert waren immer so zwischen 70-71kg aber seit ich den 2er Split seit 2 Wochen wieder mach bin ich jetzt bei 72,2kg ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte