Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 93
    Was soll denn daran verboten sein? ^^ Bzw. wo soll da der Kick liegen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Man weiss genau wenn mans unmittelbar vorm Training macht wird das Training kacke aber dann hat man irgendwie am meisten Druck xD

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Was soll denn daran verboten sein? ^^ Bzw. wo soll da der Kick liegen?
    Ja, das muß mir Eternity auch mal erklären. Da komme ich auch nicht ganz mit...

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wieso bist Du denn so sehr daran interessiert, dass Mann seine Geilheit zurückhält? Natürlich kann Mann das, aber wozu? Ich kann auch meinen Drang auf Essen und auf einen Toilettengang zurückhalten. Aber wozu, wenn man es nicht muß? Wenn Frauen genug Geld zur Verfügung haben, dann halten sie ihren Drang zum Schuhekaufen auch nicht zurück, oder?
    Mit Schuhe kaufen bist du bei mir an der falschen Adresse, ich besitze nämlich nur 5 Paar Schuhe (inkl. Reitstiefel), hab also keine ahnung wie man geil auf Schuhe sein kann.

Naja, ich werde euch Männer wohl nie verstehen Dass ihr eure Geilheit nicht zurûckhalten könnt, wenn ne gutaussehende nackte Frau vor euch steht, ist klar. Aber wie wird man einfach aus dem Nichts geil?

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Man weiss genau wenn mans unmittelbar vorm Training macht wird das Training kacke aber dann hat man irgendwie am meisten Druck xD
    Also das geht mir überhaupt nicht rein...

Die älteren Herren sind immer noch die Besten

Oder man hat halt einfach vorm Training einen enormen Trieb.. kann doch auch mal passieren. Muss ja nicht immer sein, dass man nen Kick hat, weil es vorm Training gemacht wird. ^^

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Bist halt zu alt^^
    Frecher Sack
    Die älteren Herren sind immer noch die Besten

Mit Schuhe kaufen bist du bei mir an der falschen Adresse, ich besitze nämlich nur 5 Paar Schuhe (inkl. Reitstiefel), hab also keine ahnung wie man geil auf Schuhe sein kann.

Naja, ich werde euch Männer wohl nie verstehen Dass ihr eure Geilheit nicht zurûckhalten könnt, wenn ne gutaussehende nackte Frau vor euch steht, ist klar. Aber wie wird man einfach aus dem Nichts geil?
    Also mit den Schuhen hab ich auch nicht explizit Dich gemeint, aber Frauen sind generell ja dafür bekannt, dass sie gerne mal am liebsten 1 Million Paar Schuhe zu Hause haben. Finde ich aber auch nicht schlimm, ich steh nämlich auf schöne Frauenschuhe.

Also die Frage, wie man aus dem Nichts geil werden kann, die finde ich wirklich total süüüüüüüß Meinst Du, da muß man erst was für sehen? Das geht auch so. Hormone usw.

Ja nur wieso kommt der 'Trieb' denn genau vorm Training? Ich hab auch manchmal nen 'Trieb', aber nur in momenten wo ich entweder nen geilen Kerl sehe oder mir was geiles durch den Kopf schießt Und sowas passiert definitiv nicht vorm Training

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Oder man hat halt einfach vorm Training einen enormen Trieb.. kann doch auch mal passieren. Muss ja nicht immer sein, dass man nen Kick hat, weil es vorm Training gemacht wird. ^^
    Genau SO sieht es doch aus. Unter Männern versteht man sich wieder. Sind halt alle gleich in der Richtung. Da spielt es keine Rolle ob man 15 oder 45 oder 80 ist

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Also die Frage, wie man aus dem Nichts geil werden kann, die finde ich wirklich total süüüüüüüß Meinst Du, da muß man erst was für sehen? Das geht auch so. Hormone usw.
    Naja, bei mir reicht schon ein böser Gedanke, aber an sowas denkt man doch nicht unmittelbar vorm Training?

Ja nur wieso kommt der 'Trieb' denn genau vorm Training? Ich hab auch manchmal nen 'Trieb', aber nur in momenten wo ich entweder nen geilen Kerl sehe oder mir was geiles durch den Kopf schießt Und sowas passiert definitiv nicht vorm Training
    Nun ja, wenn man wie ich z.B. jeden Tag trainiert ist das nicht so einfach und aussuchen kann ich es mir ja auch nicht.

Ach so meinst Du das. Nein, das ist ja offenbar auch nur bei Eternity so, dass den das vor dem Training scharf macht. Das versteh ich ja eben auch nicht. Also wie Stephen das beschrieben hat: man ist halt einfach geil, egal ob dann ein Training folgt oder nicht. Und dann kann es vielleicht mal vorkommen, dass man grade geil ist, wenn man zufällig ein Training vor sich hat. Aber ich werde nicht heiß, wenn ich dran denke, dass ich gleich Hanteln in der Hand hab. Da wär ne Frau schon eher ein gegebener Anlaß für.

Edit: Häschen, der Thread hier ist die einmalige Gelegenheit in die Tiefen der Männerwelt einzutauchen. So eine Chance ergibt sich so schnell nicht noch Mal

Nun ja, wenn man wie ich z.B. jeden Tag trainiert ist das nicht so einfach und aussuchen kann ich es mir ja auch nicht.
    bodybuilding is halt ein full time job