Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 93
    also ich will auch nochmal meinen senf dazu geben...ich weiß ni ob man da so parallelen ziehen kann aber in den USA hab ich ma einen bericht gesehen über eine boxerin...die haben die kraftwerte von ihr gemessen...und am abend sollte sie sex haben und am nächsten tag war durch die hormonausschüttung ihr kraftwerte angesteiegen...kann man das auf den mann so einfach übertragen oder eher ni?? was haltet ihr davon?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist schon möglich das durch die ausgeschütteten Hormone die Kraft gesteigert wird ^^
    wenn das wirklich so wäre gibs ab nun 4 wichtige Kompenenten des erfolgreichen Trainings

Also ich fasse mal die Kirby`schen Gesetze für`s Muskelwachstum zusammen:
    1. Hartes Training
    2. Ausgewogene proteinhalte Ernährung
    3. Ausreichende Regeneration zum Muskelaufbau
    4. Geregelte Masturbation - "notfalls" auch Sex mit Partnerin, aber nur notfalls

das sind nich nur kirby´s gesetze

ihr macht euch gedanken ueber irgendeinen scheiss ... geh doch einfach ne stunde vorher zum training wenn du angst hast das so etwas postives schaedlcih sein "koennte"

und weil ich seine beitraege liebe, zitiere ich ihn einfach mal

völliger schwachsinn
    propaganda
    udn einfach falsch
    eher das gegenteil ist der fall/fakt
    je mehr desto. fakt punkt.

so lügen wie sex senkt den testospiegel usw werden logischerweise von jenen in die welt gesetzt, die nie sex haben (und höchstens für jede nummer noch zahlen müssen....)
    , die mit against-sex propaganda ihr säckchen schnüren
    udn dafür sorgen wollen, dass menschen selbst der letzte und grösste spass madig gemacht wird.
    einfach schwachsinn. weiss man gerade im sexsport numero uno ( pumpen)
    aber wie sagte schon freud:
    "die polizei bestraft die leute für die dinge, die sie selber gerne tun würde"
    Geändert von ependinom (16.12.2011 um 15:50 Uhr)

karsten pfützenreuter

er schreib ganz coole beitraege in seinem forum zu sonen quatschigen themen

Ach der Herr, der das Pitt-Force System "erfunden" hat. Ich hab mal einige Videos von ihm auf Youtube gesehen, die haben mir sehr gefallen. Der scheint auch zu wissen, wovon er redet.

das buch lohnt sich, das forum auch. is er recht aktiv und schreibt ellenlange beitraege zum beispiel auch so solchen themen

bei fb hat er auch recht coole fotos von sich drin :P

okay meine frage hätte sich dann eigentlich geklärt
    ich werd es also nicht mehr kurzfristig vor dem training machen haha

Gast
    Gast

Daumen hoch

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Bist für Dein Alter schon ein schlaues Kerlchen Zeus. Auch wie Du hier schreibst, da können sich einige ältere Herrschaften mal ein Beispiel dran nehmen
    Danke! Ich versuche nur immer Recht zu haben.

vor dem training masturbieren - macht dich das bevorstehende
    training so geil?
    für mich ist das energieverschwendung - zumal der mann dazu neigt, nach dem orgasmus schnell zu ermüden (frauen sind da eher kuschelbedürftig).

Zitat Zitat von maxdome Beitrag anzeigen
    vor dem training masturbieren - macht dich das bevorstehende
    training so geil?
    für mich ist das energieverschwendung - zumal der mann dazu neigt, nach dem orgasmus schnell zu ermüden (frauen sind da eher kuschelbedürftig).
    Also ich bin danach auch ermüdet, aber trotzdem kuschelbedürftig. Das bedeutet in meinem konkreten Fall also: Wenn ich vor einem anstehenden Brusttraining einen Orgasmus habe, würde ich während dem Bankdrücken völlig ermattet unter der Langhantel liegen und mit ihr kuscheln wollen. Passt irgendwie nicht Also ich lass es dann auch mal.

Gast
    Gast
    Ich finde ja, dass die Kategorie super ausgesucht wurde.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das sind nich nur kirby´s gesetze

ihr macht euch gedanken ueber irgendeinen scheiss ... geh doch einfach ne stunde vorher zum training wenn du angst hast das so etwas postives schaedlcih sein "koennte"

und weil ich seine beitraege liebe, zitiere ich ihn einfach mal
    Der Typ hat wohl auch schon soviel rumgevögelt, dass er nicht einmal mehr Herr der deutschen Rechtschreibung ist oder? Selten solch einen gräßlichen Beitrag gelesen. So ein alter Mann und kann noch nicht einmal richtig schreiben :/

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte