Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 93
    Wie sie hier alle ernsthaft antworten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Zeus98 Beitrag anzeigen

@Brisko: er hat es verwendet wie "googlen"...und da sagt man ja auch: GOOGLEN IST COOL

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Der Typ hat wohl auch schon soviel rumgevögelt, dass er nicht einmal mehr Herr der deutschen Rechtschreibung ist oder? Selten solch einen gräßlichen Beitrag gelesen. So ein alter Mann und kann noch nicht einmal richtig schreiben :/
    also ich find den fuer internetverhaeltnisse noch ok, is ja einfach so runtergeschrieben xD

@ MPB das ist auch eine ernstgemeinte frage

ich wichse in letzter Zeit ziemlich oft, und erziele gerade meine besten Kraftwerte in meinem ganzen Leben.

xDDD

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    ich wichse in letzter Zeit ziemlich oft, und erziele gerade meine besten Kraftwerte in meinem ganzen Leben.
    Reif in der Birne bist du aber auch nicht, wie es scheint.

der ganze thread ist doch echt überflüssig. als nächstes kommt dann "wie wirkt sich atmen auf muskelaufbau aus"

Ich finde den ganzen Thread ein bisschen lächerlich...Sry aber das kommentar musste einfach sein oben

Clubbingman
    Gast
    Ist doch wurscht bisschen Spaß muss auch mal sein.

Und ich finde da die Frage ausreichend ''aufgeklärt'' wurde kann man den Thread schließen.

Wölfchen jetzt wissen wir endlich Dein Geheimrezept für Kraftsteigerung. Also wenn demnächst die Wert bei Dir hoch gehen, dann wissen wir, dass vorher was runtergegangen ist

Eine Frage hab ich noch?

Wie kommt Mann auf die Idee, sich unmittelbar vor dem Training eine zu schrubben???

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Eine Frage hab ich noch?

Wie kommt Mann auf die Idee, sich unmittelbar vor dem Training eine zu schrubben???
    Tja Häschen, in diesem Forum hast Du die Chance viel über Männer zu lernen, das ist doch was, oder? Während die Damen sich mal wieder schön im Geheimen im Ladyies Forum rumtreiben können.

Ich nehme mal an, dass man sich vor dem Training aus den gleichen Gründen einen, wie Du es nennst, "schrubbt", aus denen man sich sonst die Palme wedelt: Geilheit! Genauso gut hättest Du fragen können, warum man ausgerechnet vor dem Training pinkeln geht. Aus dem gleichen Grund, warum man das sonst auch tut: weil die Blase voll ist.

Naja, aber kann Mann seine 'geilheit' nicht ein bisschen zurückhalten?
    Jeder macht es sich mal selber, das ist klar, aber ich für meinen Teil mache sowas nicht direkt vorm Training oder sonst wann mitten am Tag. Vorm Training denke ich ans Training, nicht an Sex...

Eine Frage hab ich noch?

Verbotene Früchte schmecken am besten..

Naja, aber kann Mann seine 'geilheit' nicht ein bisschen zurückhalten?
    Jeder macht es sich mal selber, das ist klar, aber ich für meinen Teil mache sowas nicht direkt vorm Training oder sonst wann mitten am Tag. Vorm Training denke ich ans Training, nicht an Sex...
    Wieso bist Du denn so sehr daran interessiert, dass Mann seine Geilheit zurückhält? Natürlich kann Mann das, aber wozu? Ich kann auch meinen Drang auf Essen und auf einen Toilettengang zurückhalten. Aber wozu, wenn man es nicht muß? Wenn Frauen genug Geld zur Verfügung haben, dann halten sie ihren Drang zum Schuhekaufen auch nicht zurück, oder?