Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 740

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Durch eine Empfehlung einer netten Frau aus meinem Betrieb habe ich wohl eine Stelle in der Tasche, wo ich endlich gefordert werde und zugleich noch 200 Euro mehr verdiene .. das Bewerbungsgespräch ist super verlaufen. Morgen Nachmittag weiß ich mehr ... krass was hab ich für ein Glück ... grade mal zwei Bewerbungen geschrieben und für die Stelle musste ich nichtmal eine schreiben und zack ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Durch eine Empfehlung einer netten Frau aus meinem Betrieb habe ich wohl eine Stelle in der Tasche, wo ich endlich gefordert werde und zugleich noch 200 Euro mehr verdiene .. das Bewerbungsgespräch ist super verlaufen. Morgen Nachmittag weiß ich mehr ... krass was hab ich für ein Glück ... grade mal zwei Bewerbungen geschrieben und für die Stelle musste ich nichtmal eine schreiben und zack ... Ansehen ?
    Wenn "gefordert werden" nicht heißt: Arbeit von 8-20, 60h Woche und so^^Ansehen ? .... dann GW Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von maloross Ansehen ?
    Menschen mit Charakter vielleicht?
    hahaha ich würds nehmen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Hatte heute einen Termin mit meinem Trainer/Besitzer des Studios, als erstes sagte er mir das ich mein eigenes Training machen soll, er zuschaut und wir danach darüber reden. Gesagt getan. Als ich fertig war fragte er mich über die Wiederholungen in meinen Sätzen aus, was ich natürlich alles brav beantwortete. Dann meinte er das die TPs sich nicht wesentlich unterscheiden (zur Information bei derem TP macht man 16 Sätze Brust - jetzt mach ich 7) da ich ja nur mehr Übungen mache und dafür weniger Sätze. Der wesentliche Unterschied ist das ich mehr Übungen mache um dem hartem Training aus dem Weg zu gehen. Als ich ihm dann sagte das mein eigenes Training um einiges härter, intensiver und muskelkaterlastiger ist als das alte, meinte er das liege daran das ich erst ca. ein halbes Jahr trainiere, also kaum Trainingserfahrung habe und somit die Belastung der Muskeln noch nicht richtig fühlen kann, sprich meine Gefühle täuschen mich und ich bilde mir aufgrund dessen etwas ein ( mein Muskelkater war also eingebildet Ansehen ? ) . Allgemein hat er mehr Trainingserfahrung als ich, darauf ritt er ca. 5 Minuten lang drauf rum.
    Letztendlich meinte er, dass ich mein eigenes Training weitermachen kann, aber nur solange er Lust darauf hat, wenn er es nicht mehr ertragen kann will er mich rauswerfen. Außerdem drückt er nur deswegen ein Auge zu da ich der einzige bin der so selbstständig trainiert, macht irgendwann jemand anderes sein eigenes Training wird er den rauswerfen - und mich dazu, da er sonst die Kontrolle verliert (das hat er wirklich so gesagt). Noch eine Bedingung ist es das ich alle 2 Wochen zu einem Kurs von ihm komme ( hier könnt ihr euch ein Bild von machen wie der so aussieht Ansehen ? ab 4:30 abspielen). Komme ich nicht wird er mich rauswerfen...

Habe eben meinem Vater die Sache geschildert und er meint wenn ich mich mit dem nicht einigen kann soll ich das Fitnissstudio verlassen, als ich das Thema Geld ansprach (sie wollen mir kein anderes bezahlen - man macht sich nur die Gelenke kaputt und die Trainer haben keine Ahnung da) meinte er sie würden vll. doch was dazu bezahlen, er müsse aber noch mal mit meiner Mutter sprechen.

So nach langem hin und her sind meine Eltern nun doch bereit das neue Fitnessstudio zu bezahlen, sogar den ganzen Preis Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Wenn "gefordert werden" nicht heißt: Arbeit von 8-20, 60h Woche und so^^Ansehen ? .... dann GW Ansehen ?
    Also als ich am Freitag um 14 Uhr da war, war fast keiner mehr arbeiten ... ^^

38h Woche halt .. aber es wird nicht abgestempelt .... d.h. es wird viel Vertrauen auf die Selbstorganisation der Mitarbeiter gelegt ...

Könnte also eng werden...

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    38h Woche halt .. aber es wird nicht abgestempelt .... d.h. es wird viel Vertrauen auf die Selbstorganisation der Mitarbeiter gelegt ...
    Kleinere Bude oder größere Firma? Bei den kleinen ist nämlich idr nicht dann Feierabend, wenns die Uhr sagt, sondern wenn die Arbeit fertig ist^^
    Wichtig sind auch die restlichen Konditionen Ansehen ? , also Urlaubstage (und vorallem, ob man diese auch nutzen kann^^), Urlaubs-, Weichnachtsgeld etc. grade bei den kleinen Läden auch, ob das Gehalt pünktlich kommt (ich kenn da auch Dinge, dass manche schonmal 2 Monate nix bekommen haben)

linnsche
    Gast
    der einzige lichtblick heute...das Training Ansehen ? (Intervall + Kraft)

Kleinere Bude oder größere Firma? Bei den kleinen ist nämlich idr nicht dann Feierabend, wenns die Uhr sagt, sondern wenn die Arbeit fertig ist^^
    Wichtig sind auch die restlichen Konditionen Ansehen ? , also Urlaubstage (und vorallem, ob man diese auch nutzen kann^^), Urlaubs-, Weichnachtsgeld etc. grade bei den kleinen Läden auch, ob das Gehalt pünktlich kommt (ich kenn da auch Dinge, dass manche schonmal 2 Monate nix bekommen haben)
    Hmm naja das ist ne Firma die in der 5. Generation schon weitergeführt wird. .. ein Familienbetrieb ... gibts schon seit 120 Jahren, haben hier ihren Hauptsitz und da auch ca. 100 Mitarbeiter ... also ne mittelständische Bude ... gestern konnte ich mir ja schonmal das Büro anschauen ... ist ganz lustig, alle verwaltenden Abteilungen in einem Großraumbüro, abgetrennt durch 1,50 m hohe Trennwände ... aber sehr moderne Arbeitsgeräte .. naja 5 Tage weniger Urlaub als jetzt also nur 25 Tage ... ich hoffe ma, dass das mit den Arbeitszeiten net schlimm wird .. ^^

pa 100 leute is ja nix Ansehen ?
    sind das 100 verwandte (weil familien betrieb) Ansehen ? ?
    Großraumbüro... hör mir auf...
    Bei uns sinds über 720 Leute und die trennwände sind hier bestimmt nicht höher als 1,30 Ansehen ?
    Hasts ja bestimmt relativ ruhig bei dir MPB Ansehen ?
    Bei uns hört mann nur das Artillerie artige schlagen von computer Tastaturen Ansehen ?

Wie gemein! Da freut er sich, daß er an nen besseren Job kommt und ihr vermiest ihm das- dafür kommt ihr alle in die Hölle!Ansehen ?

So kann man auch nicht sagen- im elterlichen Betrieb kam das Gehalt nie NIE zu spät- Das Gehalt und Urlaubstage waren nach Tarif abgestimmt, Weihnachtsgeld gab es auch- Urlaubsgeld keins. Arbeitszeiten waren bei uns auch fest- es sei denn, man trödelt und dann dauert es länger.

Dann war ich in einem Betrieb mit 9 Leuten,wo das Geld erst am 5. des Monats kamen, die Gehälter null stimmten, die Angestellten ausgebeutet wurden, usw usw.

Man kann nicht alle kleinen Betriebe über einen Kamm scheren.. überall gibt es schwarze Schafe..

Richtig gute Klausur heute geschrieben! *happy*

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    - dafür kommt ihr alle in die Hölle!Ansehen ?
    Cool, ich warte schon. Kann ich ja paar Snacks und Häppchen bereitstellen Ansehen ?