Seite 43 von 50 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 740
    Ein Akademiker, der auf Metal steht, BB macht, eine abartige Defi hat, ständig Ernährungsfachbeiträge schreibt, und dem Horrorprof. den Stinkefinger zeigt. Sehr gooot! Ansehen ?

Edit: Bin total happy, dass Strongman seinen Log in großer Schrift führt. Endlich kann ich was lesen Ansehen ?
    Geändert von Exterminator (16.02.2012 um 23:15 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gestern Abend war hangover vom feinsten Ansehen ?
    Die erste und letzte Mahlzeit war um 6Uhr morgens. Danaach fing das ganze gesuffe an Ansehen ?
    Ab ca 17Uhr hab ich einen Filmriss..erinnere mich an gar nichts mehr haha Ansehen ? Ich weiß netmal wie ich nach hause gekommen bin Ansehen ? Weiß nurnoch, dass wir aus der Bahn ausgestiegen sind.."filmriss" und das ich mein Schlüssel rausgesucht habe.."filmriss"..und das ich nurnoch gemeckere von meiner mama gehört habe und eingeschlafen bin Ansehen ?
    Ich glaube sogar, dass ich mich übergeben habe, irgendwo draußen^^Freund meinte vorhin, dass wir noch essen gegangen sind und dann noch weiter feiern. Ich will mich daran auch erinnern-.- haha Ansehen ?

edit: und mein arm+finger tun bissel weh Ansehen ?

linnsche
    Gast
    und das kommt in den spaßthread??? ich würd sowas nie erzählen Ansehen ?

OT: ich freu mich mega aufs training jetz...hoffe dass meine doofe blutblase wieder weg ist.....wird zeit dass ich neue schuhe kaufe......

und ich meld mich für die badener Meile an (ja ich weiß, süüüß...aber immerhin ein Anfang Ansehen ? )

Hehe, ich habe für die Meile 15Minuten gebraucht.

Ich spring heute so paar Stufen von der Treppe runter, um mir zu sparen sie zu gehen, auf einmal merk ich nen Schmerz in der Leistengegend beim landen. Ich fühl direkt und merke ne kleine Beule.............
    ......Gott sei dank bin ich dann aufgewacht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Oh man, hard Story. Hab ja Dienstag Mikro II geschrieben. Extra früher aufgestanden für chillig Kaffee trinken. Dummerweise hab ich mich in der Uhrzeit geirrt und als ich nochmal nach dem Schreibtermin geschaut hab, stellte ich fest, die Klausur ENDET um 9:15 und beginnt aber um 8:15 Uhr (dachte sie beginnt um 9:15 Uhr). Ich Blick panisch auffe Uhr: 8:24 Uhr. Na sauber - und ich trink hier noch Kaffee. Hals über Kopf die Bude verlassen, aus Rad Richtung Uni. 8:35 Uhr da gewesen, in Hörsaal gestürmt und total durch den Wind und ausser Atem noch ne Klausur bekommen (die Alte so: "Immer mit der Ruhe" - NEIN, MANN, ich hab nur noch 40 Minuten für eine 60-Minuten Klausur). Wie Gandalf auf Koks durch die Zettel gewühlt und geschrieben wie Berserker, so dass ich Angst hatte, dass der Prof das gar nicht lesen kann. Etliche Mal verrechnet, korrigiert - halt total panisch und ohne Ruhe.

Und was ist...?! Mit 3,0 bestanden, während im Notenspiegel paar fünfen sind. WIE GEIL IST DAS DENN? :thumbsup: EPIC! Just EPIC!

Aso, ick freu mir ein Ast, weil bei dem Prof letztes Semester in Mikro I die Durchfallquote bei 75 % lag und +60 % beim Nachschreibetermin. Der Typ will sich nen gnadenlosen Ruf schneidern...

AWESOME! Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Gestern Abend war hangover vom feinsten Ansehen ?
    Die erste und letzte Mahlzeit war um 6Uhr morgens. Danaach fing das ganze gesuffe an Ansehen ?
    Ab ca 17Uhr hab ich einen Filmriss..erinnere mich an gar nichts mehr haha Ansehen ? Ich weiß netmal wie ich nach hause gekommen bin Ansehen ? Weiß nurnoch, dass wir aus der Bahn ausgestiegen sind.."filmriss" und das ich mein Schlüssel rausgesucht habe.."filmriss"..und das ich nurnoch gemeckere von meiner mama gehört habe und eingeschlafen bin Ansehen ?
    Ich glaube sogar, dass ich mich übergeben habe, irgendwo draußen^^Freund meinte vorhin, dass wir noch essen gegangen sind und dann noch weiter feiern. Ich will mich daran auch erinnern-.- haha Ansehen ?

edit: und mein arm+finger tun bissel weh Ansehen ?
    Wer weiß, vielleicht meldet sich die nächsten Tage auch noch Deine neue Freundin, an die Du Dich dann auch nicht mehr erinnern kannst. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Wer weiß, vielleicht meldet sich die nächsten Tage auch noch Deine neue Freundin, an die Du Dich dann auch nicht mehr erinnern kannst. Ansehen ?
    haha ich glaub net^^ Aber da soll was mit 2 mädels gelaufen sein, woran ich mich aber net mehr erinnere.
    Ahja, der grund von den schmerzen am arm ist, dass ich die rolltreppen runtergeflogen bin Ansehen ?

Wulff hat abgedankt!

na wurde ja auch Zeit, nach dem ganzen Hickhack der letzten Wochen... Aber den Ehrensold nimmt er mit der Sack...

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    haha ich glaub net^^ Aber da soll was mit 2 mädels gelaufen sein, woran ich mich aber net mehr erinnere.
    Ahja, der grund von den schmerzen am arm ist, dass ich die rolltreppen runtergeflogen bin Ansehen ?
    Siehste, dann war meine Vermutung gar nicht so abwegig. Hauptsache, Du bist nicht Vater geworden ohne was davon zu wissen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wulff hat abgedankt!
    Wurde auch Zeit!
    Ansehen ? Zitat von maloross Ansehen ?
    na wurde ja auch Zeit, nach dem ganzen Hickhack der letzten Wochen... Aber den Ehrensold nimmt er mit der Sack...
    Der Sack nimmt einen Sack voll Geld mit, ja.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Der Sack nimmt einen Sack voll Geld mit, ja.
    nettes Wortspiel Ansehen ?

Wer würde das Geld denn nicht nehmen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wer würde das Geld denn nicht nehmen? Ansehen ?
    Menschen mit Charakter vielleicht?

Dann habe ich keinen Charakter. Ansehen ?