Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 740
  1. #721
    Ansehen ? Zitat von Bahajinbo Ansehen ?
    Oh Shit, das ist die größte Euphorie seit langer Zeit.
    Physik-Prüfung geschrieben und ich dachte, ich hätte eine 3,x oder schlimmeres. Guck ich eben ins Hochschulportal: 1,3.
    Ich weiß nicht, wie die Note zustande kommt, aber damit bleibt 1,3 nach 3 Semestern meine schlechteste Note. Ich würde am liebsten einfach nur noch aus Freude brüllen.
    Ansehen ?
    Was studierst du?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #722
    Ansehen ? Zitat von Bahajinbo Ansehen ?
    Oh Shit, das ist die größte Euphorie seit langer Zeit.
    Physik-Prüfung geschrieben und ich dachte, ich hätte eine 3,x oder schlimmeres. Guck ich eben ins Hochschulportal: 1,3.
    Ich weiß nicht, wie die Note zustande kommt, aber damit bleibt 1,3 nach 3 Semestern meine schlechteste Note. Ich würde am liebsten einfach nur noch aus Freude brüllen.

    GW! Nicht schlecht Nicht schlecht!
    Weiter so Ansehen ?
    Verdammt.. irgendwie sind hier alle so klüge köpfe kann das sein?

  3. #723
    Danke!! Ansehen ?
    Ich studiere Informatik mit Nebenfach Physik im 3. Semester.

  4. #724

  5. #725
    ^^ ich glaub ich bin vollkommen isoliert von meinen Mitmenschen - 90% der "wannabe" Proleten hier in Wien sind Soligebräunt wie meine Sch****, Boxerschnitt, Trainingshose, Weite Jacke (um - wie es hier oft gesagt wird - als "Vieh" zu wirken) ... und dann haben solche "Burschen" die geilsten Freundinnen .. What The Fuck Is Wrong ? Finds lustig, bin kein Mitläufer Ansehen ? ...
    Ist das in DE genau so ausgeprägt xD?

  6. #726
    Sehr geiler Tag heute gewesen, zumindest schulisch gesehen. Da läuft es einfach super gut zur Zeit.Heute Mathe 15Pkt und in Sport habe ich meine Noten erfahren: 15Pkt, 15Pkt, 13Pkt. Die Klausur, die ich heute geschrieben habe verlief auch gut. Diät läuft weiterhin gut und morgen gehts wieder trainieren. Passt einfach alles soweitAnsehen ?

  7. #727
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    ^^ ich glaub ich bin vollkommen isoliert von meinen Mitmenschen - 90% der "wannabe" Proleten hier in Wien sind Soligebräunt wie meine Sch****, Boxerschnitt, Trainingshose, Weite Jacke (um - wie es hier oft gesagt wird - als "Vieh" zu wirken) ... und dann haben solche "Burschen" die geilsten Freundinnen .. What The Fuck Is Wrong ? Finds lustig, bin kein Mitläufer Ansehen ? ...
    Ist das in DE genau so ausgeprägt xD?
    Ich kann dich beruhigen... bei uns ist es zwar auch so, dass die Mädels auf so einen Typus Menschen stehen. Das liegt einfach daran das die Mädels in dem Alter einfach noch eine rosarote Brille aufhaben. Da musst dich leider noch ein paar Jahre in Geduld üben , leider. Es soll Ausnahmen geben, aber so eine zu finden, die einigermaßen weiß was Sie will ist schwer zu finden.

  8. #728
    Morgen Probetraining mit Kumpel im neuen Gym Ansehen ?

  9. #729
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Ich kann dich beruhigen... bei uns ist es zwar auch so, dass die Mädels auf so einen Typus Menschen stehen. Das liegt einfach daran das die Mädels in dem Alter einfach noch eine rosarote Brille aufhaben. Da musst dich leider noch ein paar Jahre in Geduld üben , leider. Es soll Ausnahmen geben, aber so eine zu finden, die einigermaßen weiß was Sie will ist schwer zu finden.
    Ja, hoffentlich, sonst sehe ich schwarz für die Welt Ansehen ?

  10. #730
    Wenn ich Glück hab steht hier bald ein Rack mit ein bisschen Zubehör im Keller Ansehen ?

  11. #731
    Eine super Abend mit meinen Kollegen. Essensmäßig habe ich auch nicht allzusehr gesündigt. Egal, wir haben gelacht und es war super! Schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.

  12. #732
    Ansehen ? Zitat von Bahajinbo Ansehen ?
    Danke!! Ansehen ?
    Ich studiere Informatik mit Nebenfach Physik im 3. Semester.
    sollen wir dich nun Isaac nennen? Gratz btw. ^^

    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    ^^ ich glaub ich bin vollkommen isoliert von meinen Mitmenschen - 90% der "wannabe" Proleten hier in Wien sind Soligebräunt wie meine Sch****, Boxerschnitt, Trainingshose, Weite Jacke (um - wie es hier oft gesagt wird - als "Vieh" zu wirken) ... und dann haben solche "Burschen" die geilsten Freundinnen .. What The Fuck Is Wrong ? Finds lustig, bin kein Mitläufer Ansehen ? ...
    Ist das in DE genau so ausgeprägt xD?
    Weil frauen intuitiv nicht nur auf das Äußere schauen. Damit meine ich: ein stahlharter Körper mit XXX kg Muskeln oder eben "Fitnesskörper" ist eben nicht alles im Leben. Ansehen ?
    Geändert von Lucifer (28.02.2012 um 22:14 Uhr)

  13. #733
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Weil frauen intuitiv nicht nur auf das Äußere schauen. Damit meine ich: ein stahlharter Körper mit XXX kg Muskeln oder eben "Fitnesskörper" ist eben nicht alles im Leben. Ansehen ?
    Eben, bei Frauen ist das ja hoffentlich anders Ansehen ? . Nur ich bin leider kein Glückspilz, Frauen haben leider kein Interesse Ansehen ? . Ich mein aber die Jugendlichen - wie Clubbingman schon sagt - die schauen nur aufs das äußere Erscheinungsbild. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, in einigen Jahren, wird das schon besser Ansehen ?

  14. #734
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Nur ich bin leider kein Glückspilz, Frauen haben leider kein Interesse Ansehen ? .
    Willkommen im Club. Verstehe die Frauen aber nicht, die wissen gar nicht, was denen entgeht. Ansehen ?

  15. #735
    brust raus, lächeln und selbstbewusst schaun ist die halbe miete Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  2. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  4. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52