Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 740
    Ist nicht bald wieder Karneval Ansehen ? ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Ist nicht bald wieder Karneval Ansehen ? ?
    Deine Zeit schlägt bald wieder: Wein (Ansehen ? ) Weib (Ansehen ? ) und Gesang (Ansehen ? ) Dann bist Du endlich wieder in Deinem Element. Du solltest hier hin ziehen. Ansehen ? Du würdest ganz schnell Karnevalsprinz bei Deinen Entertainmentqualitäten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Deine Zeit schlägt bald wieder: Wein (Ansehen ? ) Weib (Ansehen ? ) und Gesang (Ansehen ? ) Dann bist Du endlich wieder in Deinem Element. Du solltest hier hin ziehen. Ansehen ? Du würdest ganz schnell Karnevalsprinz bei Deinen Entertainmentqualitäten Ansehen ?

Ich fühle mich geehrt
    Ansehen ?
    Aber ob das Kölsche land was für mich wär Ansehen ? ?
    Ich käme ja auf den Dialekt nicht klar :P

Ich fühle mich geehrt
    Ansehen ?
    Ich käme ja auf den Dialekt nicht klar :P
    Dann kann ich Dir och net helfe Jung. Halt he kejne Pissverzäll aff un trainierens richtisch Ansehen ?

Dann kann ich Dir och net helfe Jung. Halt he kejne Pissverzäll aff un trainierens richtisch Ansehen ?
    Da kann ich gegen anhalten Ansehen ?
    Ich bin mal so frech und Zitiere mich selbst aus einem anderen Thread!
    Kiekt man ok in dat Trainingslog. Sünd nu all över hunnert Indrääg. Freit mi jo bannig, wo veel Lü Freid an plattdüütsch un an de GorillaRuecks hebbt.
    Und Plattdeutsch ist übrigens eine Annerkante sprache und kein Dialekt Ansehen ?

Tja, mit Zweideutigkeiten gebe ich mich garnicht mehr ab

Ich lass dich erst gar nicht nach Köln 'einwandern'.

Termi, du kommst doch gar nicht aus Kölle?

Edit: jaaaaaaaaaaaaaa ich bekomme noch eine 3(-) in Mathe aufs Zeugnis. Gerade per Mail die Note bekommen^^Ansehen ?
    Geändert von Whatsuup (25.01.2012 um 13:56 Uhr)

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ich lass dich erst gar nicht nach Köln 'einwandern'.

Termi, du kommst doch gar nicht aus Kölle?
    Doch, was meinst Du weshalb ich des öfteren "Herr Nachbar" zu Dir gesagt hab Ansehen ?

Doch, was meinst Du weshalb ich des öfteren "Herr Nachbar" zu Dir gesagt hab Ansehen ?
    Jetzt weiß ich, wer Abends kleine Steine an mein Fenster wirft Ansehen ?
    Wo genau wohnst du? Uch per PN^^

Genau sag ich das nicht, aber in der Nähe vom Neumarkt, also ziemlich zentral. Und wie ich aussehe, weißt Du ja mittlerweile auch. Wenn Du mich mal irgendwo sehen solltest rufst Du einfach "Hey Termi" und ich ruf dann zurück "Hey Du kleines Benchmonster" Ansehen ?

Genau sag ich das nicht, aber in der Nähe vom Neumarkt, also ziemlich zentral. Und wie ich aussehe, weißt Du ja mittlerweile auch. Wenn Du mich mal irgendwo sehen solltest rufst Du einfach "Hey Termi" und ich ruf dann zurück "Hey Du kleines Benchmonster" Ansehen ?
    Ist ja gerademal 20min mit der Bahn entfernt Ansehen ?
    Ich glaub ich muss untertauchen Ansehen ?

Hast du ein Home-Gym oder gehst du ins McFit am heumarkt?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ist ja gerademal 20min mit der Bahn entfernt Ansehen ?
    Ich glaub ich muss untertauchen Ansehen ?

Hast du ein Home-Gym oder gehst du ins McFit am heumarkt?
    Ich trainier auf meinem Speicher, der Platz reicht einigermaßen. Aber wenn ich mal irgendwann ein passendes Studio in Kölle suchen sollte, dann weiß ich ja jetzt, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann Ansehen ?

Hmmm, wir sollten mal wieder ein Forumstreffen in Köln machen! Das letzte war in dem brasilianischen restaurant gegenüber vom Kino, war lustig!

Ich trainier auf meinem Speicher, der Platz reicht einigermaßen. Aber wenn ich mal irgendwann ein passendes Studio in Kölle suchen sollte, dann weiß ich ja jetzt, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann Ansehen ?
    Also eigendlich hatte ich viele vorurteile an der McFit reihe. Jedoch werd ich im Oktober rüber wechseln, da die einfach mehr Geräte haben. Und was will man mit 200Kg auf der BD groß machen? Manche krepieren zwar drauf aber net der Onur^^
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hmmm, wir sollten mal wieder ein Forumstreffen in Köln machen! Das letzte war in dem brasilianischen restaurant gegenüber vom Kino, war lustig!
    Och..das hat noch Zeit. Ich kleiner knilch zwischen den ganzen brocken Ansehen ?