Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 740
    Ich kriege wieder Luft durch die Nase, nach 10 Tagen endlich mal wieder richtig pennen ... hoffe ich Ansehen ?

Leider ist momentan nur ein Loch komplett frei, beim anderen gibt sich das hoffentlich noch, das sitzt noch fast ganz zu ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gute Besserung, Mario!

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich kriege wieder Luft durch die Nase, nach 10 Tagen endlich mal wieder richtig pennen ... hoffe ich Ansehen ?

Leider ist momentan nur ein Loch komplett frei, beim anderen gibt sich das hoffentlich noch, das sitzt noch fast ganz zu ... Ansehen ?
    Da muss wohl jemand auf dem letzten Loch pfeifen Ansehen ? Ansehen ?
    vergib mir MPB ich warte schon seit Tagen darauf irgendwo, irgendwie den dummen Spruch loßzulassen Ansehen ?
    Puuuh eine last von 100.000 steinen von meinen Schultern Ansehen ? Man bin ich penner Ansehen ?
    'tschuldige nochmal Ansehen ?
    Gute besserung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Da muss wohl jemand auf dem letzten Loch pfeifen Ansehen ? Ansehen ?
    vergib mir MPB ich warte schon seit Tagen darauf irgendwo, irgendwie den dummen Spruch loßzulassen
    HÄ?! Das machst Du doch eh schon die ganze Zeit!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    HÄ?! Das machst Du doch eh schon die ganze Zeit!Ansehen ?
    Aber noch nicht oft genug Barbara! Ich infiltriere das Gemeinschaftliche system mit meinem Bullshit Ansehen ?
    Unterschwellige verblödung von Höchstem niveau wird von mir "aus- gestrahlt"

Aber noch nicht oft genug Barbara! Ich infiltriere das Gemeinschaftliche system mit meinem Bullshit Ansehen ?
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Ansehen ?

Ähm...da bin ich davorAnsehen ? Bei sinnlosem Umherspammen kommt erst die Löschkeule und dann der Verwarnhammer. Ich bin recht locker mit sowas, aber spam die seriösen Threads bitte nicht voll und übertreibs nicht mit dem Rest okay?Ansehen ?

Ähm...da bin ich davorAnsehen ? Bei sinnlosem Umherspammen kommt erst die Löschkeule und dann der Verwarnhammer. Ich bin recht locker mit sowas, aber spam die seriösen Threads bitte nicht voll und übertreibs nicht mit dem Rest okay?Ansehen ?
    Ok boss Ansehen ? Ansehen ? Ich benehm mich Ansehen ?

Also wenn Du mit dem gleichen Fleiß trainierst wie Du schreibst, dann müssen wir uns doch noch Gedanken machen, ob nicht vielleicht doch ein zweiter Arnie aus Dir wird. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Also wenn Du mit dem gleichen Fleiß trainierst wie Du schreibst, dann müssen wir uns doch noch Gedanken machen, ob nicht vielleicht doch ein zweiter Arnie aus Dir wird. Ansehen ?
    Ich hab mehr Enrergie in den Fingern als im ganzen rest des Körpers hahah ja Ansehen ?
    Da müsste ich mal was unternehmen.... Energie verlagerung... gibts das? Ansehen ?

Ich hab mehr Enrergie in den Fingern als im ganzen rest des Körpers hahah ja Ansehen ?
    Da müsste ich mal was unternehmen.... Energie verlagerung... gibts das? Ansehen ?
    Ja, gibt`s: PC ausmachen und ins Studio gehen Ansehen ? Und Finger weg von Alk und Frauen Ansehen ?

Ja, gibt es! Ich werde Exterminator mit´m grooossen Energiverlagerungsvorschlaghammer vorbeischicken- ca 15 min sollten reichen, um die Energie umgeleitet zu habenAnsehen ?

Ja, gibt es! Ich werde Exterminator mit´m grooossen Energiverlagerungsvorschlaghammer vorbeischicken- ca 15 min sollten reichen, um die Energie umgeleitet zu habenAnsehen ?
    Hahahaha, wir waren fast zeitgleich Babsi Ansehen ? Du verrückte Westerwälderin Ansehen ?
    Wußtest Du eigentlich, dass ich im Westerwald geboren bin und Unmengen (bucklige) Verwandtschaft dort habe? Jetzt weißt Du`s Ansehen ?

Oha! Du Armer...ich bin mitten in Kölle geboren, ich bin nur ausgewandert- an die frische LuftAnsehen ?

Oha! Du Armer...ich bin mitten in Kölle geboren, ich bin nur ausgewandert- an die frische LuftAnsehen ?
    Kannste laut sagen: Westerwald ist töter als tot Ansehen ? Und genau da wo Du geboren bist, genau DA lebe ich jetzt: In Kölle (Alaaaf)